Beiträge von Nordfight

    muss man da vorwissen aus den anderen haben oder ist das egal.
    hab nämlich noch kein uncharted gespielt :thumbup:


    Wäre schon sehr hilfreich, da Uncharted doch stark auf Story und die Charaktere setzt. Zumal es auch einfach 3 richtig gute Spiele sind.

    Auf Uncharted freue ich mich mega. Fand Teil 1-3 klasse, auch wenn es längst nicht an The LAst of Us rankommt, weil der Fokus viel stärker auf die Schießereien lag. Aber die Bilder sehen schon echt klasse aus und was die Gestik der Charaktere angeht wurde ein starker Sprung gemacht.
    Werde mit dem Spielen aber wohl leider auf die Sommerferien warten, weil ich vorher zu viel Arbeit mit den letzten Klassenarbeiten und Noten erstellen habe. Aber zum Glück gehen die bei mir schon Mitte Juni los


    Soll sich ja auch deutlich stärker an Last of Us orientieren. Bin echt gespannt, wenn sich alle schon einig sind dass das der beste Spiel der Reihe ist darf das bei den bisherigen 3 Teilen schon was heißen. Mal abgesehen davon dass es mal wieder Zeit für ein schönes Singleplayer Spiel wird welches nicht das x-te Alibi-Open World ist.

    Durchaus. Du machst zwar immer dasselbe, aber die kämpfe sind oft wirklich interessant und herausfordernd. Zudem kannst du dich selbst auf viele arten entwickeln/upgraden. Allerdings ist der spassfaktor um ein vielfaches höher, wenn du es (wie ich) mit kollegen spielst. Kannst es ja mal mit mir versuchen. Hab ne PS. :P


    Habs zu Beginn mal 'ne Zeit lang gezockt und fand es ganz nett, aber irgendwann kamen dann doch wesentlich interessantere Spiele raus (Dark Souls 3 :love: ) und ich hab es seitdem nicht mehr wirklich angefasst. Wenn ich mal Zeit hab will ich zu mindestens mal noch mal max Level und die Story abschließen.


    Nächste Woche Uncharted 4, die ersten Reviews scheinen sich schon darauf zu einigen dass es das GOTY ist. Hab sowas von Bock drauf. :thumbup:

    Ist auch ne richtige Hollywood-American Dream Geschichte. Dann auch noch die Vikings mit Peterson.


    Man wird sehen ob die ne reine PR-Geschichte haben wollten oder Bock drauf haben und sich die Zeit nehmen werden ihn zu entwickeln.


    Von seinen körperlichen Voraussetzungen passt er da ja eigentlich perfekt rein. Wird auf jeden Fall ne spannende Geschichte und man kann ihm einfach nur alles gute wünschen.


    Glaube nicht an einen PR-Gag, Die Vikes waren ja schon vor dem großen Hype das Team welches am meisten Interesse gezeigt hat und Zimmer liebt einfache athletische Freaks, grade als WR. Diggs, Patterson, alles super Athleten die noch relativ raw waren (oder sind), da passt Böhringer eigentlich perfekt rein.

    Ja könnte sein. Unser back up qb hat nur noch dieses Jahr Vertrag und wenn man sich anschaut was durchschnittliche qbs kriegen macht es schon Sinn einen günstigen back up zu haben.


    Trotzdem sehr überraschend


    Auf jeden Fall. Das irgendjemand nach oben tradet für einen QB wurde ja schon vermutet, aber dass es die Raiders sind...

    Für Cook das mit Abstand schlechteste Szenario. Für die Raiders ganz guter Pick. Guter Developmental Back-Up und eventuell sogar Trade Bait in 1, 2 Jahren.




    Die Amis und ihr Militär-Fetisch. :ugly

    Jags bisher mit einem wirklich guten Draft, stimmt. Vom wem ich bisher echt enttäuscht bin sind die Titans. So viele Picks und wirklich gutes Talent war bisher kaum dabei.

    Schade, hab ein bisschen auf Joseph gehofft. Dafür der grandiose Trade mit den Texans und mit Doctson den mMn besten WR der diesjährigen Draftclass.
    Mal schauen ob heute endlich der Run auf DLinemen und Linebacker losgeht. Injury concerns scheinen grade bei Jack ja höher als erwartet zu sein. Vielleicht fallen Billings oder Reed ja noch auf magische Weise bis zu uns.

    Nachdem ich im practice Modus einige Zeit verbracht habe läuft es besser :D


    Hab es für 40€ bekommen da kannst nichts falsch machen.


    Mit der Zeit geht es echt und man kann schon viel mehr machen durch die verschieden Pass- und Fangarten. Wobei ein High Pass plus Aggressive Catch etwas zu simpel vorkommt. Klappt irgendwie 90% der Zeit (vor allem bei meinen Gegnern online :rage )

    Hat hier jemand noch Madden 16 auf der PS4 ? Hab mir das letztens geholt ... komme aber mal so gar nicht mit klar :facepalm
    Hatte davor schon das Madden 25 und 14er aber der Unterschied ist mmn schon deutlich zu dem neuen.


    Allein die neuen passing options und irgendwie einfach alles :P


    Lad es mir grade runter, gibt es ja aktuell im Angebot im PSN Store.


    Zocke aktuell Witcher 3, macht echt Bock, kann alle Lobeshymnen nachvollziehen, vor allem nach dem für mich extrem enttäuschenden Fallout. 4