Beiträge von PeRue

    Was tippt ihr heute Polen oder Portugal? :)


    Naja, so toll haben sich beide noch nicht präsentiert. Portugal konnte nach den Einwechselungen von Sanches zuletzt im noch eine Schippe drauf legen. Das wird denke ich mal eine knappe Kiste mit besserem Ausgang für Portugal.

    Ich finde das Konstrukt RB Leipzig sehr interessant und gut das es im Vergleich zu Hoffenheim wirklich gut durchdacht ist und auch der Standort perfekt gewählt wurde. Auch scheint man deutlich mehr den Jugendbereich zu favorisieren. Was nicht heißt das in der ersten Liga, der eine oder andere teure Transfer getätigt wird.


    Im Vergleich zu Hoffenheim sagt mir dieses Projekt auch mehr zu und ich bin gespannt wie das wird.


    Ich gehe auch davon aus sich in 5-7 Jahren Bayern, Dortmund, Schalke und Leipzig langfristig als die Big 4 in Deutschland etabliert haben.


    Beide Modelle haben ihre Vorzüge. Ich kann Hopp zwar gut verstehen, dass er seinen Verein unterstützen will. Außerdem ist 1899 Hoffenheim schon so eine Art Traditionsverein, wenn auch nicht mit großen sportlichen Erfolgen in der Geschichte. Allerdings ist die Stadt (oder besser gesagt das Dorf) Hoffenheim für 1. Liga (und auch 2. Liga) einfach zu klein.


    Dagegen ist RB Leipzig ein aus dem Boden gestampfter "Verein". Jedoch ist wie du gesagt hast der Standort perfekt gewählt. Leipzig ist einfach eine große Stadt aktuell großen Verein. Klar hätte man einfach in einen kleinen Verein einsteigen können, aber wie ich finde spielt das keinen so große Rolle, wenn der Rest stimmig ist. Es gibt in Leipzig einfach genügen Fan-Aufkommen, ob man jetzt Fan von Lokomotive Leipzig(mit Red Bull als Eigentümer) oder RB Leipzig ist, macht keinen großen Unterschied.
    Das sportliche Konzept von RB ist schlichtweg genial.


    Ich für meinen Teil freu mich schon sehr auf die neue Saison.

    Vor Brasilien habe ich absolut keine Angst. Gegen Chile waren die in der 2. Halbzeit stehend K.O. .
    Das Aufbauspiel war fast so schlecht wie das von Chile.
    Fred ist eine Luftpumpe. Hulk und Neymar sind Mädchen.
    Kolumbien ist ein ernstzunehmender Gegner. Die werden Brasilien zeigen, wo der Müller hängt.


    Seh ich genauso. Brasilien ist gegen Chile mit einem sehr blauen Auge davon gekommen, aber ich Viertelfinale ist für die Schluss. Deutschland hat jetzt wo Spanien raus ist den Besten Kader. Allerdings kürzt sich der super Kader mit Löw weg.
    Die WM bleibt spannend!

    --------------Kadlec-------------
    Marin------Stendera-------Aigner
    -------Hasebe---Ignovski--------
    Djakpa-Russ-Zambrano-Chandler


    Sorry, wenn ich irgendwelche Namen falsch geschrieben habe, aber so eine erste Elf könnte sich schon sehen lassen.


    Marin finde ich eigentlich nicht schlecht, aber nicht für 5 Mio.

    Eurosport ist nicht mal annähernd eine seriöse Quelle ;)


    Und ob Xavi wirklich für 8 Mio im Jahr woanders hingeht, und das bei noch laufendem Vertrag.... halte ich für ein wenig unwahrscheinlich.



    Bei Barca wäre er eben nur noch Teilzeitkraft, außerdem kann es eben auch sein, dass er mal was anderes erleben will. Rakitic steht schon fest, an Koke soll Barca angeblich auch dran sein.
    Aber ausgerechnet Katar? Das ganze hört sich wirklich sehr zweifelhaft an

    Dachte Verbeek wär da schon so gut wie fix, aber ok.
    Schaaf in Frankfurt finde ich sehr interessant, wie er sich da macht.


    Eine echt gute Wahl! Gerade wenn die Alternative Berd Schuster heißt. Ich bin und war zudem immer schon von Schaaf überzeugt. Die kommende Saison verspricht spannend zu werden.