Beiträge von Govert

    Ich kann mich derzeit nichtmal einloggen. Wenn ich auf "anmelden" klicke, fährt dieses Tool einfach nicht raus. 8|


    Edit: Jetzt hats funktioniert. Hurra! :S

    Bei mir fährt das Tool auch nicht raus. Muss ein paar mal draufklicken und wenn ich die Seite mal neu lade, bin ich auf einmal angemeldet

    Dexter, The Walking Dead, Game of Thones :)


    + Boardwalk Empire, Sopranos, The Wire, House of Cards


    Auch keine schlechte Serie für zwischendurch. Marvel´s Agents of S.H.I.L.D. War erst skeptisch bei der Serie, aber gerade zum Ende hin fügt die sich sehr gut in das gesamte Marvel Universum ein. Die Serie beginnt kurz nach den Ereignissen in New York aus The Avengers. Eine spätere Folge beschäftigt sich mit den Folge aus Thor 2 und die neuste Folge spielt kurz vor den Ereignissen aus Captain America 2 und die nächste wird sich mit Folge aus dem beschäftigen.


    Aber man muss schon Fan von den Filmen aus dem Marvel-Universum sein, um mit der Serie was anzufangen

    :eek :eek :eek


    Was für ein Schlag für die NM, hab Bender fast als Stammspieler gesehen.


    Denke mal, dass Kramer, Mustafi und Durm noch gestrichen werden.

    Bei Mustafi bin ich mir auch sicher. Vielleicht könnte es auch Ginter treffen. Kramers Chancen haben sich durch Benders Ausfall nun vielleicht erhöht.
    Bei Durm bin ich mir nicht sicher wie Löw die LV Position plant.

    Gleichfalls ;)
    Sollte jetzt auch mal pennen gehen, hab morgen um 8 Uni...

    Hab zum Glück keine Veranstaltungen mehr. Fahre nun jeden Tag zwischen 9 und 10 in die Bib und bleib so lange wie die Motivation hält. Bei der Hitze heute wars aber echt hart in der Studienzelle.

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Wie die abgehen :D

    Pitt macht das gut, aber wirklich gut wird der Film mMn erst durch Hopkins der dem Film auch ein bisschen mehr Tiefgang gibt.

    Ja das stimmt wohl. Bei Pitt mochte ich bisher, wie er leicht töüelhaft sich als Mensch versucht. Allein wie er sich dabei bewegt oder gefühlt 10 Minuten den Löffel Erdnussbutter ableckt.

    Wundert das der Film mal jemand anderem gefällt, dachte bin der Einzige. :D

    So jetzt verlagere ich das entgütig hierher:


    Wir haben mal bei Amazon Instand Video geguckt was es so gibt und uns spontan für diesen Film entschieden. Meine Mitbewohnerinnen wollten unbedingt den jungen Brad Pitt sehen. Ist aber auch nen extrem guter Schauspieler

    Hab ich auch als Blu Ray... gefällt aber nicht jedem.

    Wir haben mal bei Amazon Instand Video geguckt was es so gibt und uns spontan für diesen Film entschieden. Meine Mitbewohnerinnen wollten unbedingt den jungen Brad Pitt sehen. Ist aber auch nen extrem guter Schauspieler


    Edit: So. Jetzt hab ich es aber wirklich in den richtigen Bereich verschoben. Nicht, dass ich hier von den wirren Paten gesperrt werde ;) :D

    Gucke gerade mit der WG Rendezous mit Joe Black. Gefällt mir bisher echt gut. Pitt spielt seine Rolle echt klasse



    Edit: Da bin ich wohl jetzt falsch hier mit

    Hier im Uni Biergarten wurde wohl eingebrochen...zumindest ist mal die Polizei da :D
    Und jetzt bekommt man hier momentan nix zu kaufen. Dabei wollte ich doch nur n Weizen und Pommes zum Frühstück X( X(



    Edit: Jetzt gibts endlich was. Dann mal zum Wohle! :thumbup:

    Weizen und Pommes. Das Frühstück der Champions. Lass es dir schmecken

    Ist bei euch auch mit dem Anmelden so komisch? Wenn ich oben auf den Anmelden klicke passiert nichts, aber wenn ich die Seite neu lade, bin ich auf einmal angemeldet.
    Auch nervig, dass man Links nicht mehr einfach durch kopieren einfügen kann, sondern erst einfügen und dann nochmal auf "Link einfügen" klicken muss