Beiträge von Baba

    Du schreckst die jungen Damen doch ab :rofl


    Wieso das denn? ;(


    PS: Ich seh schon... Das Kirschentreffen wird zu einer Gruppentherapie zum Thema "Frauen ansprechen". Hatte damit früher auch mal Probleme, aber eine Wette mit meinem Bruder hat mich da irgendwie geheilt. Da musste ich infolge einer Wette etliche Mädels ansprechen und das wirklich auf extrem dümmliche Art und Weise und dennoch gab es überwiegend positive Reaktionen. Solange man freundlich ist, läuft das schon irgendwie, hab ich dann gemerkt.

    War en Spaß! Würde ich natürlich gerne machen, hätte aber nicht die Eier dazu, einfach zu einer Frau zu gehen und sie anzusprechen :|


    Also wartest du darauf das dich irgendwann eine Frau anspricht, oder was? Oder löst Alkohol das Problem keine Frau ansprechen zu können? Dann müssteste halt regelmäßiger saufen. :D


    PS: Wir müssen mal irgendwann ein Kirschentreffen machen, dann spiel ich deinen Wingman ;)

    Mit anderen Worten, du hast früher keinen Fernseher etc gehabt, sondern warst jeden Abend auf der Suche nach der Einen? :P


    Ich bin sooooo alt, in meiner Jugend gab es noch gar keine Fernseher...


    PS: Naja, war sicherlich nicht jeden Abend draußen, aber wahrscheinlich schon öfter als ich zu Hause vor irgendwelchen Geräten verbracht habe. Man kann das ja auch kombinieren, beispielsweise indem man sich einfach mit ein paar Freunden trifft und dabei Ausschau hält. Es gibt so viele hübsche Frauen und intelligente Frauen und etliche davon sind noch Single. Wieso also den Tag zuhause verbringen?

    Mein Stolz lasse ich mir doch nicht nehmen :uglyc


    Was hat denn das mit Stolz zu tun? Wovon erzählst du deinen Freunden am nächsten Tag eher:


    1) Ich hab mich gestern gelangweilt und mir Breaking Bad angeschaut


    oder


    2) Ich war gestern in der Stadt und hab ne megahübsche Frau kennengelernt und war mit ihr Eis essen (und was auch immer noch anschließend...)


    Wen interessieren noch die Körbe wenn du eine Frau findest, mit der du glücklich bist, und wenn auch nur für ein paar Stunden?

    Nach ein paar erfolgreichen Jahren und verbesserter Finanzen ist es mal wieder an der Zeit den alten Spruch auszupacken. Naja, nicht wirklich, aber dennoch darf hier alles zu den Finanzen rein und dann schauen wir mal wen wir davon kaufen können. Vielleicht reicht es ja für Transfermarkt und einen Re-Relaunch zur alten Version.


    Eine erste positive Meldung gibt es derweil auch schon: Der BVB und die Sparda-Bank haben ihre Zusammenarbeit verlängert und die Sparda-Bank bleibt bis 2017 unser Partner.


    http://www.bvb.de/News/Uebersi…verlaengern-Partnerschaft

    definitiv herr ex pate ;)
    nur sehr schade, dass sich mit thomas tuchel ein hervorragend geeignet scheinender nachfolger sich jüngst ob seines katastrophalen verhaltens (mM) selber disqualifiziert hat. könnte man es sich in dortmund vorstellen richtig eier zu beweisen und ab 18 auf wagner zu setzen?
    mir wäre am liebsten wenn man einen ehemaligen absolventen der scharnhorster gesamtschule zurückgewinnen könnte: rede ist von lewandwoski, von dem ich immens viel halte. leider hat dieser wohl so gar keinen bock auf stress und VIP-leben, aber bis 18 ändert sich das vllt. ja noch!


    stand heute sehe ich jedenfalls keine besseren als lewandowski oder wagner. so eine lösung wäre aus bvb- und meiner sicht absolut topp

    Da ist es doch noch viel zu früh sich Gedanken drüber zu machen. Schon nach der Vertragsverlängerung von Klopp bis 2016 haben etliche Leute sich Gedanken zum Nachfolger gemacht und nun dasselbe bei einer noch vier Jahre langen Vertragslaufzeit. Das ist im Fußball eine so dermaßen lange Zeit, dass bis dahin noch so viel passieren wird, das kann man sich heute noch gar nicht vorstellen. Wie schon oben angedeutet: Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass er bis dahin feststellt beim BVB weiterhin vollends glücklich zu sein und in der Zwischenzeit nochmals verlängert.


    Ansonsten wird bis dahin auch der Stern einiger Trainer aufgehen und der Stern einiger Trainer untergehen, wie zuletzt eben der von Tuchel. Stand heute wären David Wagner und Markus Weinzierl sicherlich interessant. Lewandowski hätte ja in Leverkusen schon eine recht ruhige Umgebung gehabt und selbst der Job war ihm nicht wirklich Recht, insofern könnte ich ihn mir Stand heute als Hauptverantwortlichen bei uns nicht vorstellen. Zudem wollten wir ihn ja schon für unsere Jugend verpflichten und da hat er im letzten Sommer abgelehnt. Gibt aber noch viele weitere interessante Namen: Roger Schmidt, Andre Breitenreiter, Torsten Lieberknecht und Kasper Hjulmand sind da so Namen, die man über die kommenden Jahre sicherlich im Blick haben wird.

    Naja, Ginter wird auch zu uns kommen, aber ich glaube eben nicht mehr an diesen Sommer. Dafür hat sich Freiburg bisher zu deutlich gewehrt (was ja in der Vergangenheit eher anders war). Und wenn Freiburg bei seiner Forderung jenseits der 10 Mio bleibt, dann wird man wohl die Finger davon lassen und noch ne Saison warten, denn dafür ist Ginter eben doch nur "Beiwerk". Wäre auch für Freiburg gut, wenn man sich langfristig auf einen Abgang vorbereiten konnte/kann und auch für Ginter, da der noch ne Saison mit unangefochtenem Stammplatz als Leistungsträger reifen kann.

    Aber wieso sollte er denn kommende Saison billiger werden? Da werden dann doch ähnliche Summen aufgerufen. Klar wäre der Transfer dann vielleicht nötiger, durch das Karriereende von Kehl, aber die Summen bleiben doch die gleichen. Wenn es diesen Sommer scheitert, dann würde es wohl nur an unseren Finanzen scheitern, aber das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, vor allem da der Spieler auch medial bereits deutlich gemacht hat wechseln zu wollen. Freiburg scheint einfach etwas mehr zu fordern als vielleicht auch erwartet und nun sucht man nach einer Lösung. Dann wird man vermehrt erfolgsabhängige Prämien anbieten, vielleicht ja sogar Ratenzahlung, und dann sind wir in diesem Sommer letztlich doch nicht mehr belastet als erwartet. Freiburg stellt sich halt ein bisschen quer und versucht den einen oder anderen Euro mehr herauszupressen, aber das es letztlich an zwei Millionen mehr oder weniger scheitert, das kann ich mir nicht vorstellen, auch nicht in diesem Sommer.

    Trolle sind hier unerwünscht...

    Wer trollt denn hier?


    PS: Tja, der Klopp. So lange Buvac und er für uns tätig sind mache ich mir ob der Zukunft keine Sorgen. Unter den beiden werden wir immer Mittel und Wege finden um gegen schlechtere Mannschaften zu gewinnen und gegen bessere Mannschaften sehr gut auszusehen. Einfach ein kongeniales Duo, das besonders taktisch wie menschlich Seinesgleichen sucht. Sensationell einfach was für Spielerentwicklungen wir unter den beiden beobachten durften und mir geht das Herz auf, wenn ich daran denke die beiden noch mindestens vier Jahre bei uns zu haben. Selbst wenn die beiden dann wirklich gehen sollten, was ich noch nicht annähernd in Stein gemeißelt sehe, so sollten wir bis dahin gut genug aufgestellt sein um auch mit anderen Lösungen weiterhin erfolgreichen Fußball anzubieten. :)

    Der kommt 2014 nemehr! Freiburg ist wohl nicht von seinen Vorstellungen abgerückt (was ich in deren Sinne absolut vernünftig finde) und in der II. vom BVB werden ordentlich IVs gesammelt, sodass Sarr als Nr.4 wirklich entbehrlich für die II. wär...

    Wie kommst du denn darauf? Bei Ginter hakt es doch längst nur noch an Kleinigkeiten. Am Ende kommen sich beide Seiten etwas entgegen und der Wechsel wird fixiert. Das scheint doch nur noch eine Frage der Zeit.


    Die einzig spannende Frage ist für mich noch ob nach Ji, Ramos, Immobile und Ginter noch irgendein Transfer stattfindet. Könnte mir aber wenn nur einen Perspektivtransfer vorstellen.