Beiträge von Baba

    Ich Depp... Steht ja alles im ersten Post. Hab mal ne Anfrage geschickt (Matuam)


    PS: Nur der Name dieses Klubs ist etwas verstörend :red

    bei dem pokerstars homegame , dass wir eingerichtet haben kann man sowohl um echtgeld als auch um spielgeld spielen...
    es gibt da auch eine interne rangliste nach punkten udn siegen, gute sache eigentlich...


    Na dann sagt mal an, wie man da reinkommt. Außer ihr wollt mich nicht dabei haben :rage

    Mein erster Eindruck: Hier gefällts mir. Nette kleine gimmicks, in die man sich aber erstmal reinfuchsen muss :)


    zB: Wo änder ich mein Profilbild? Bin gerade erst aufgestanden und noch ein wenig verpeilt :P


    Ist noch etwas kompliziert. Oben rechts auf Schnellnavigation, dann auf Benutzerkonto und Avatar ;)


    Hat der Russe seinem Ruf etwa alle Ehre gemacht und zu viel Wodka vernichtet?

    Unsere B-Jugend hat sich heute frühzeitig den Meistertitel durch ein 1:0 gegen Gladbach gesichert. Torschütze war Arweiler.

    Kleine Ergänzung: Finde die "Kästen" für die Themen wie bspw. Verbesserungsvorschläge, Off-Topic oder Hannover 96 etwas zu groß. Dadurch hat man nicht so viel auf einen Blick und muss ganz schön scrollen wenn man zu unteren Foren möchte. Vielleicht könnte man die Leiste der aktiven Benutzer ausblenden, so dass man die optional per Klick einblenden kann?


    edit: Ebenso der Unterordner Spieler und Funktionäre


    Ansonsten würden mir persönlich oben die letzten fünf Beiträge reichen.

    Echt warum :(


    Hmm... Schwer zu sagen. Ist einfach irgendwie der erste Eindruck. Da wirkte die alte Seite auf mich etwas übersichtlicher und einladender. Nachdem ich aber jetzt das Design auf Blue Temptation geändert habe gefällt es schon etwas besser. Ich mochte aber irgendwie die Schlichtheit der anderen Seite, so völlig ohne Schnickschnack.


    PS: Kann momentan nicht direkt aus dem Hauptmenü zum letzten Beitrag (oder letzten ungelesenen Beitrag) eines Threads springen


    edit: Jetzt geht's.


    PPS: Dafür kriege ich ne Benachrichtung, dass ich zitiert wurde. Sehr schön :)

    Was erwartet er denn. "Hey, wir haben Interesse an einem eurer Spieler. Wir sagen euch das, damit ihr ihn schnell davon überzeugen könnt, bei euch zu bleiben?" Gab es vor kurzem nicht eine Aussage der UEFA, dass Spieler unter 18 nicht an ihre Verträge gebunden sind?


    Es gibt, auch wenn sie offenbar wenig interessiert, eigentlich eine Regelung, derzufolge man den aktuellen Verein eines Spielers über eine Kontaktaufnahme informieren muss, sofern dessen Vertrag noch länger als sechs Monate läuft. Auch wenn das inzwischen wenig Beachtung findet, so könnte man das speziell im Jugendbereich als zum guten Ton gehörend bezeichnen. Zudem glaube ich kaum, dass man in München bei einem umgekehrten Szenario allzu begeistert wäre und nicht öffentlich wüten würde. Mir ist da spontan noch das Beispiel von Real Madrid und Robert Lewandowski in den Ohren, auch wenn der Fall da natürlich anders gelagert war.


    Insofern braucht man die Sache jetzt nicht größer zu machen als sie ist, der Ärger von Eberl ist aber durchaus verständlich und seit Sammers Amtsantritt häufen sich Geschichten dieser Art auffällig. Bei Rode war es ja offenbar auch ganz ähnlich...