Beiträge von Baba

    Das wird die ganze Nacht dauern.... :D


    Was aber taktisch nicht besonders klug ist. Wieso opfert sich nicht heute User 1, morgen User 2 usw. So werden alle gesperrt und müssten sich morgen erst wieder nen neuen Account anmelden. Total umständlich... Für den Paten am Ende drei Minuten Arbeit die Threads zu löschen und die User zu sperren.

    ich bin selbst down nachdem ich gestern ein aktuelles Bild meiner liebsten Ex gesehen hab.. deswegen kann ich dir da nicht helfen, da ich mein Fluchkontingent ausgeschöpft habe ^^


    Gott, Leute. Heult doch keinen Frauen hinterher. Wenn es die Richtige für euch gewesen wäre, dann wärt ihr noch immer zusammen. So passte irgendetwas nicht zusammen und gut ist. Mag im ersten Moment doof sein, aber wenn man lange genug Ausschau hält, findet man eine mit der es besser und länger passt. Entweder sie ist die Richtige und dann wärt ihr noch zusammen, oder sie ist eben nicht und dann braucht man auch nicht lange trauern ;)

    Ihr solltet mit wüsten Beschimpfungen um euch schmeißen, ich bitte euch :D


    Knoell, du kommst mir vor wie Barney Stinson, nur älter. Dir ist klar, dass du das eines Tages unter Beweis stellen musst.


    Ich bin seit vielen Jahren verheiratet, ich muss nichts mehr beweisen. :whistling:


    PS: Ist aber eh nur Spaß. Keine Sorge, ich mein das nicht ernst. Musste nur meine neue Rolle weiterspielen :saint:

    Der grüne Smilie (zweite Reihe von oben) funktioniert bei mir irgendwie nicht. Wenn ich ihn einsetze wird er nicht angezeigt und sofern ich anschließend noch Text schreibe wird dieser beim Absenden verschluckt =O

    Bin ich doof, oder bekomm nur ich es nicht hin mir nen Profilbild einzustellen? Kann mir jemand nen Crashkurs geben?


    Was geht bei euch heute noch so? Ich hab Urlaub. Jetzt erstmal ne Runde entspannen. :D


    Oben rechts auf Schnellnavigation, dann Benutzerkonto und Avatar ;)


    PS: Bin fleißig am Arbeiten, wie man merkt.

    Wobei man hier auch mal bavarian in Schutz nehmen muss ein "großes" Forum ist immer viel schwerer zu leiten als ein kleines wie es dieses hier ist. Ich will nicht wissen wie viele Alarmmeldungen da alleine nach den Bayern vs Dortmund spielen immer reintrudeln. Sicherlich waren die letzten Tage von bavarian nicht gerade die glorreichsten aber er hat davor großartige Arbeit geleistet.


    Da kommen schon so einige Alarmmeldungen zusammen. Wenn man da mal an nem unruhigen Tag nicht reinschaut, können da schon hohe zweistellige Alarmmeldungen zusammen kommen. Hatte auch schon einmal über Nacht plötzlich ne dreistellige Zahl, wobei das wohl eher die Ausnahme ist. So lange man einigermaßen regelmäßig reinschaut geht es eigentlich, sofern sich nicht ein paar Chaoten in einem Thread versammeln, aber sobald man mal ein paar Stunden keine Zeit hat, sammelt sich das halt an. Zudem gibt es natürlich auch noch interne Aufgaben, die nicht zu unterschätzen sind.


    Die Zusammenarbeit mit ihm als Pate war auf jeden Fall ganz angenehm. Hätte schlimmer können ;)


    edit: Ansonsten war ich zu selten bei euch um seine Arbeit beurteilen zu können.

    Also im alten TM gabs auch nen NBA-Thread und das war ehrlich gesagt der beste Bereich der ganzen Seite. Da waren richtig tolle Diskussionen dabei mit Leuten, die richtig viel Ahnung haben. Hoffentlich finden sich davon noch ein paar hier ein.


    Das war mit großem Abstand der beste Thread der ganzen Seite, weil es ein Bereich war indem die Userzahl sich noch einigermaßen in Grenzen hielt und die Stammuser so ständig ein Auge auf das Niveau werfen konnten und eingreifen konnten, sobald wer aus der Reihe tanzte. So kam es dort fast ausschließlich zu niveauvollen und inhaltvollen Diskussionen. Ich erinnere mich da bspw. noch wie ich mit Mario zusammen die komplette letzte Draftnacht durchgeschrieben habe :)


    PS: Aber vielleicht kann man ja den Einen oder Anderen ganz unauffällig hierherlotsen ;)

    Lakers nehmen laut meiner Meinung nach Randle. Cavs nehmen Embiid, Bucks Parker, 76ers Wiggins, Magic Exum, Jazz Smart, Celtics Vonleh und Lakers dann Randle. Würde mich wundern, wenn es nicht genau so kommen würde.


    Hoffe die Bulls ziehen die Amnesty bei Boozer, bekommen Rose wieder hin, signen Melo und Mirotic. Starting Five aus Rose - Butler - Melo - Gibson/Mirotic - Noah hätte was.


    Die Jazz und Smart? Da hat Trey Burke doch gerade ein richtig gutes Rookiejahr gespielt. Da sehe ich eigentlich keine Notwendigkeit auf der Position zu picken, zumal ich Smart auch nicht als das Übertalent sehe. Andererseits brauchen die Jazz auch nicht wirklich nen Center oder PF und dann fallen auch Randle, Nurkic, Vonleh und Gordon raus... Insofern muss man entweder entgegen der Team-Needs picken oder da könnte es eine Überraschung geben. Vielleicht jemand wie McDermott, Saric, Stauskas, Harris oder Young. Jedenfalls bin ich bei den Jazz ziemlich unsicher was passiert. Da erscheint mir irgendwie alles möglich.


    Auch die Celtics sind mit Olynyk, Sullinger und Rondo auf den Positionen schon ganz gut besetzt. Insofern halte ich auch da nen unpopulären Pick für möglich. Halte es aber auch für möglich, dass die beiden Teams aufgrunddessen runtertraden und sich andere Assets sichern.


    Ansonsten sehe ich eher Wiggins bei den Bucks und Parker bei den 76ers. Würde meines Erachtens bei beiden Teams mehr Sinn ergeben.

    Momentan habe ich irgendwie ein wenig das Interesse an den Playoffs verloren. Im Osten gibt es die ja eh im Grunde nicht, da die Heat da sowieso in die Finals rücken und zwischen OKC und Spurs habe ich nicht wirklich Präferenzen, maximal minimal zugunsten der Spurs. In den Finals bin ich dann aber ganz klar für den Heat-Gegner und da kommt sicher auch das Feuer zurück.


    Als Lakers-Anhänger blicke ich aber einfach schon auf den 26.06. und die bevorstehende Draftnacht. Glaube, die könnte in vielerlei Hinsicht in die Geschichte eingehen. Mit Embiid, Exum, Wiggins und Parker minimum vier herausragende Talente und zudem noch etliche Teams, die offenbar an Trades interessiert scheinen. Vor allem um Love gibt es da ja einige Gerüchte. Momentan bin ich auch bei meinen Lakers unsicher was geschieht. Versucht man einen Trade einzufädeln oder nimmt man den siebten Pick? Und wer bliebe da überhaupt noch passendes? Vonleh, Nurkic, Ennis?