Beiträge von Baba

    Hab mal Nachrichten an die anderen NBA-Leute auf TM verschickt. Vllt. finden sich ja noch ein paar hier ein :)


    Hoffentlich machen die Spurs heute das Finale klar. Ich will das Rematch vom letzten Jahr, allerdings mit anderem Ausgang.


    Perfekt. Wenn du dir das edit bei meinem Post zuvor anschaust, dann siehst du, dass du mir Arbeit abgenommen hast. Danke sehr :)


    PS: Hoffe auch auf die Spurs gegen die Heat, einfach weil ich die Heat nicht leiden kann und mir nicht vorstellen kann, dass die Thunder in den Finals gewinnen würden. Die Spurs sind da einfach variabler und hätten die Mittel um wieder für spannende Finals zu sorgen

    Hallo Meso, schön dass es auch dich hierher geführt hat. Zum Schreiben und Lesen finde ich es hier deutlich schöner als auf transfermarkt.de nach dem Relaunch.


    Mich kennst du ja wahrscheinlich noch, entweder unter meinem alten tm-Nicknamen, den ich jetzt auch hier habe, oder als Synthesizer, nachdem ich mich auf tm zwischenzeitlich als Pate selber gesperrt hatte und nen neuen Namen brauchte. ;)


    edit: Man könnte natürlich auch drüben den einen oder anderen gezielt per PN anschreiben, der aktiv war und hier gerne gesehen wäre. Hatte ich mir gestern schon überlegt, dann fehlte mir aber irgendwie die Lust :|

    Das ist doch ein Witz, was bei TM abgeht. Irgendein Idiot macht da so eine Kacke und nur weil ein Dread beispielsweise die Leute von hier beschuldigt, will der Seidel Kontakt zu (z.B. Marceloo) aufnehmen oder Strafanzeige stellen? Was ne Nummer...


    Ach Leute, verbreitet doch nicht so einen Mist. :thumbdown:

    Der Osten ist einfach ein solcher Witz... Unterirdisch was die Pacers da spielen. Offensiv mal wieder gar nichts und defensiv haben sie noch Glück, dass die Heat ein paar offene Würfe liegen gelassen haben. Vor allem bräuchten die Pacers aber die Reboundhoheit und stattdessen lassen sie sich am Brett fast nach Belieben dominieren. Ich schau mir das noch fünf Minuten an, wenn das so weiterläuft geh ich ins Bett.

    Wie der Seidel durchdreht.
    Schwafelte was von Anwälte einschalten. :GD


    Das ist ja echt krass, was da auf tm.de geplant wurde. Da verlieren einige wohl den Sinn für die Realität.


    Manche Leute haben wohl einfach kein reales Leben und wissen nichts Besseres mit ihrer Zeit anzufangen. Wenn's sie glücklich macht... Sollen sie nur :rofl

    Soll ich mal was in die Patensprechstunde bei TM.de schreiben um klarzustellen, dass wir nichts damit zu tun hatten? Wäre echt schade wenn das Forum darunter leiden würde nachdem vor allem du da viel Zeit und wohl auch Geld investiert hast.


    Braucht man eigentlich nicht. Ich würde den Leuten nicht noch unnötig Platz einräumen. Ich habe das mir vorliegende an fast ganz oben weitergeleitet, da wird sich dem angenommen und gut ist.

    Der Chatraum existiert mit einigen genannten Usern drin. Das scheint also zu stimmen.^^


    Hab mich schon verbessert. Hatte erst nicht gesehen, dass man noch scrollen kann und daher nur ein paar nichtssagende Zeilen gesehen :lol

    Wird man hier eig. ausgestoßen, wenn man 10 Stunden für ne RB Dauerkarte in Leipzig ansteht? :why


    Dafür wird man überall auf der Welt ausgestoßen. Eigentlich gehört man dafür auf den Mond verbannt :rofl

    Brauche ich gar nicht. Seine Aktionen sprechen doch für sich. Ein unmöglicher Typ.


    Ich könnt ja jetzt aus dem Nähkästchen plaudern... Ach, wieso eigentlich nicht. Während meiner Zeit als Pate rief Matthias mich eines morgens an (unser einziger direkter Kontakt) und wir telefonierten geschätzte 15 Minuten. Noch am selben Tag habe ich gebeten mich von meinem Posten zu entheben. :lol

    Ich denke es ist nicht mal Seidel der diesen Account betreut :) Sondern einfach ein Angestellter der seinen Account verwaltet.


    Denke ich nicht, hab ich auch grad schon im BVB-Plauder geschrieben.

    Der Seidel ist für mich eine der unsympathischsten Personen im Internet. Der Hauptgrund, warum ich mich bei TM abgemeldet habe - ich will nicht, dass dieser Typ durch meine Zugriffe Werbeeinnahmen bekommt. Tritt selber den Datenschutz seiner Nutzer mit Füßen, spielt die Sache herunter, entschuldigt sich nicht einmal, aber wenn er mal angegangen wird, werden natürlich gleich die ganz großen Geschütze aufgefahren.


    Die Aktion ist trotzdem dumm, die Leute sollten sich einfach von :facepalm .de abmelden und gut ist.


    Eine Frage: Kennst du ihn persönlich? ?(

    ob er da überhaupt selbst hinter seinem Usernamen steckt? Ich stells mir ja so vor, das alle Verantwortlichen die Kontrolle über den Useraccount haben.


    Da steckt er im Normalfall schon selber hinter, zumindest sofern intern was gepostet wird. Wird aber im normalen Forum dann wahrscheinlich auch nicht viel anders sein... Die anderen Verantwortlichen haben ja auch eh alle ihre eigenen Accounts.

    Dann kann ich nur hoffen das sie meinen Beitrag in der Adminsprechstunde lesen.


    Distanzier dich einfach von solch dümmlichen Aktionen, mehr kannst du nicht tun. Man muss sich nicht für jeden Idioten verantwortlich fühlen und beseitigt ist das der Quatsch eh auch schon wieder. Insofern würde ich mir darüber keinen Kopf machen... ;)

    Ich sag mal so: Wer sich hier ganz gut aufgehoben fühlt, der dürfte eigentlich keinen Grund haben dort für irgendetwas zu "kämpfen", sofern man das so bezeichnen möchte. Ich schreibe drüben auch noch mit und versuche etwas dazu beizutragen, dass sich dort etwas bessert, wenn nicht, dann bleibe ich aber halt einfach hier. Insofern sehe ich keinen Grund für eine solche Aktion, zumal sie sowieso einfach nur dumm ist. Meint man ernsthaft, dass man so etwas verändert? Man bringt lediglich die Userschaft gegen sich auf und macht den Leuten Arbeit, die dafür gar nichts für können. Aber wer weiß, vielleicht führt da auch einfach jemand einen persönlichen Rachefeldzug gegen bavarian oder Macca, denn bisher scheint das ja nur im Bayern-Forum stattzufinden.


    Generell gilt: Wer nicht in der Lage ist zu argumentieren und sich einer Diskussion zu stellen, sondern zu solchen Methoden greift, der wird ganz sicher nicht gehört werden. Ich spreche da aus Erfahrung und bin durch harsche Kritik an den Administratoren per PN überhaupt erst zu meinem damaligen Patenamt gekommen. Gänzlich resistent ist man dort also nicht, sofern man den Weg eines respektvollen Umgangs miteinander wählt ohne Forderungen zu stellen und Drohungen anzubringen. Aber soweit reicht der Horizont mancher wohl einfach nicht.