Fussballdaten
Übersicht aller Platzierungen von FC Bayern München am Saisonende.
www.fussballdaten.de
Denke wir landen am Ende bei 81 oder 82 Punkten.
Die letzte Saison über 80 Punkten war 19/20
Denke wir landen am Ende bei 81 oder 82 Punkten.
Die letzte Saison über 80 Punkten war 19/20
An sich würde ich sagen ist das eine gute erste Saison von ihm. Gibt wenig zu kritisieren.
An sich würde ich sagen ist das eine gute erste Saison von ihm. Gibt wenig zu kritisieren.
Sehe ich auch so. Er hat aus den Möglichkeiten nahezu das Maximum rausgeholt. Nach dem absurd unfähige Tuchel, war das bislang schon ein Kunststück von Kompany.
Mit etwas weniger Verletzungspech, wäre sogar noch mehr drin gewesen.
Mit weniger Verletzungspech wären wir zu 99% im CL HF.
paar komische Entscheidungen waren aber dabei.
Das ist aber meckern auf hohem Niveau seit kovac, nagi und tuchel
Man muss ja auch sagen er ist ja auch noch im Lernprozess
Er hat uns nach der finsteren Ära-Tuchel wieder zurück an die Spitze geführt. Vinnie!!!
Ob HeiligerGaal wenigstens den Anstand besitzt, sich bei uns allen zu entschuldigen?
Kommt neu in die Liga und wischt mal eben, trotz absurdem Verletzungspech, mit Alonso den Boden auf.
Nun noch 7 Tore zur 100 Tore Marke
Go for it
"Wir haben jetzt Zeit zu genießen, dass wir die Bundesliga gewonnen haben – was für ein unglaubliches Gefühl! Glückwunsch an die Spieler für ihre herausragende Leistung über die ganze Saison hinweg: Ihr habt das zusammen geschafft. Ihr habt das als Team gewonnen
Ebenfalls ein großes Dankeschön an alle, die hinter den Kulissen bei diesem großartigen Club arbeiten, vor allem in der Sportabteilung. Eure harte Arbeit ist wichtig und zahlt sich aus. Wir müssen weiter pushen. Die Saison ist noch nicht vorbei, wir können uns noch auf viel freuen. Lasst uns das stark zusammen abschließen!
Zu guter Letzt ein riesiges Dankeschön an alle Bayern-Fans auf der ganzen Welt für eure Unterstützung. Ihr wart super. An alle, die da sein werden: Lasst uns zusammen am Samstag in der Allianz Arena einen besonderen Moment zusammen schaffen!"
Ob HeiligerGaal wenigstens den Anstand besitzt, sich bei uns allen zu entschuldigen?
Wohl nicht.
1 Punkt zur 80 Punkte Marke
5 Tore zur 100 Tore Marke.
Er hat sich gefreut das der HSV aufgestiegen ist.
Kompany finde ich höchstsympathisch
82 Punkte
99 Tore
Läuft
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!