Vincent Kompany [FCB-Trainer]
-
-
Der gaalier ist weg?
Zeit für ein Comeback.
Go vinnie

-
-
-
Wie würde Romano sagen
Here we go

-
-
Der gaalier ist weg?
Zeit für ein Comeback.
Go vinnie


-
Kompany hat, aus meiner Sicht, das Maximum rausgeholt. Der Kader ist total unausgewogen, unter Tuchel wurde nur Unsinn gemacht und Ito und Stanisic waren lange verletzt. Wobei ich Stanisic nicht unbedingt als große Verstärkung sehe. Palhinha zu holen war einfach nur Schwachsinn, der passt Null zum System von Kompany.
Vinnie hat es geschafft wieder einen aktiveren Spielstil zu implementieren und hat die Fehler der Vorrunde erkannt und die Spielweise entsprechend angepasst.
Für die vielen Altlasten kann er nichts. Was Kane betrifft, bleibe ich bei meiner Meinung, die Statistiken klingen beeindruckend, aber bei genauerem Hinsehen, stellt man eben fest, dass er seit der EM kontinuierlich abbaut. Gerade gegen die Topteams macht sich das bemerkbar.
Wichtig wäre es, sollten wir gegen Leverkusen rausfliegen, Ruhe zu bewahren und den Kader weiter umzubauen.
-
Bisschen schade finde ich das mit dem Gaal schon tbh
-
Kompany hat, aus meiner Sicht, das Maximum rausgeholt. Der Kader ist total unausgewogen, unter Tuchel wurde nur Unsinn gemacht und Ito und Stanisic waren lange verletzt. Wobei ich Stanisic nicht unbedingt als große Verstärkung sehe. Palhinha zu holen war einfach nur Schwachsinn, der passt Null zum System von Kompany.
Vinnie hat es geschafft wieder einen aktiveren Spielstil zu implementieren und hat die Fehler der Vorrunde erkannt und die Spielweise entsprechend angepasst.
Für die vielen Altlasten kann er nichts. Was Kane betrifft, bleibe ich bei meiner Meinung, die Statistiken klingen beeindruckend, aber bei genauerem Hinsehen, stellt man eben fest, dass er seit der EM kontinuierlich abbaut. Gerade gegen die Topteams macht sich das bemerkbar.
Wichtig wäre es, sollten wir gegen Leverkusen rausfliegen, Ruhe zu bewahren und den Kader weiter umzubauen.
Ich glaube nicht das Kompany entlassen wird sollte man rausfliegrn.
Wir spielen gerade die beste Bundesliga Saison seit 7 Jahren.
Kane gehört mMn weg, wir brauchen da vorne einen schnelleren spieler, du kannst auch kein richtiges Pressing durchziehen weil er nicht fit genug ist.
-
Bisschen schade finde ich das mit dem Gaal schon tbh
Der hat gerade abi. Oder Ref.
Der kommt wieder
-
Der hat gerade abi. Oder Ref.
Der kommt wieder
Vielleicht hat er auch ein Moped bekommen und macht jetzt den Führerschein dafür? Das Bayer Leverkusen Fähnchen muss auch erst an den Gepäckträger montiert werden…

-
Da hat er seinen Statement Sieg
-
Er hat heute korrigiert, was der schrecklich unfähige Tuchel angerichtet hatte.
-
Wir dürfen in Leverkusen nur nicht den Fehler machen das Ergebnis zu verwalten. Nochmal eine sehr konzentriere Leistung. Wie gesagt das 3:0 muss reichen.
-
Das muss und wird reichen.
-
Meister und hoffentlich im CL VF, damit wäre er absolut im Soll
-
Man muss nun Bedenken haben, ob das in Leverkusen reicht. Völlig unnötig, so extrem zu rotieren. Schade, man hätte sich heute in einen Lauf spielen können. Zum Glück hat Leverkusen auch verloren, sodass sich der Schaden in Grenzen hält.
-
Endlich kann der Gaal wieder kritisieren und zack ist er zurück

-
Endlich kann der Gaal wieder kritisieren und zack ist er zurück

Kann er nicht, der hirntote Palhinha hat das heute zu verantworten, das weiß auch der Gaal.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


