hat wohl mit einer Muskelverletzung gespielt
Und war heute wohl beim "warm up" auch nicht dabei
hat wohl mit einer Muskelverletzung gespielt
Und war heute wohl beim "warm up" auch nicht dabei
Ich finde ihn unerträglich. Hat was von Upamecano, wenn der verunsichert ist. Dass Dier für ihn auf der Bank sitzt, macht alles noch viel schlimmer.
Er ist die große Schwachstelle im Team. Dieser Marketing-Gag darf Dier nicht länger den Stammplatz verbauen.
Schade, dass er schon wieder spielt.
Was Kim beim 4:1 macht weiß wohl auch nur er.
Mittlerweile sehen wir, warum Tuchel ihn geholt hat.
Ich finde ihn unerträglich. Hat was von Upamecano, wenn der verunsichert ist. Dass Dier für ihn auf der Bank sitzt, macht alles noch viel schlimmer.
Er ist die große Schwachstelle im Team. Dieser Marketing-Gag darf Dier nicht länger den Stammplatz verbauen.
Schade, dass er schon wieder spielt.
Mittlerweile sehen wir, warum Tuchel ihn geholt hat.
Weil Kompany ihn zu einem guten Spieler gecoached hat
Kompanys größte Leistung bislang, ihn zu stabilisieren.
Gefällt mir immer besser. Kaum zu glauben, wenn man ihn letzte Saison und die ersten Spiele diese Saison gesehen hat. Er mach einfach alles besser, was er vorher falsch gemacht hat.
Letzte Saison musste er quasi ja wirklich ein Jahr durchspielen weil er gar keine Pausen hatte, dieses Jahr hatte er ne kurze Sommerpause und bekommt Vertrauen. Das wir einen Trainer haben der früher ein Weltklasse IV war KÖNNTE auch helfen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!