Lieblingsspieler war übrigens Oliver Kahn.
War er damals von allen. Ich habe damals öfter mal beim Training zugesehen, da war schon zu erahnen, dass Kahn nicht gerade der umgänglichste Zeitgenosse ist.
Lieblingsspieler war übrigens Oliver Kahn.
War er damals von allen. Ich habe damals öfter mal beim Training zugesehen, da war schon zu erahnen, dass Kahn nicht gerade der umgänglichste Zeitgenosse ist.
Glaube, mit Dreesen wird das super. In dieser Position wird Ex-Fußballer-Status meines Erachtens überbewertet, zumal er ja auch schon lange im Fußballgeschäft dabei war.
"Zurück zum familiären"
Dreesen ist glaube ich auch top.
Ist ja auch nicht sportvorstand.
Verunsicherung der Mitarbeiter...
Hat uns durch seinen Ego-Trip die Meisterfreude getrübt.
Ob der zu den Spielern auch so arrogant war?
So wie sich Effenberg über Hassan und Kahn äußert, ist er mit Hassan befreundet und mit Kahn so gar nicht.
Im Nachhinein betrachtet Hoeneß es sogar als Fehler, Kahn zum Boss gemacht zu haben: „Die große Enttäuschung liegt darin, dass ich gedacht habe, er könnte das Amt qua seiner Persönlichkeit allein ausfüllen, doch er hat sich stattdessen mit seinen Beratern umgeben.“ Diese hätten laut Hoeneß für eine „katastrophal schlechte Stimmung“ im Verein gesorgt.
Ob er wirklich der schlechtere CEO war?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!