• BILD ENTHÜLLT

    Kabinen-Brandrede von Bayern-Boss Kahn


    Von: LENA WURZENBERGER veröffentlicht am

    17.04.2022 - 22:54 Uhr

    Motivations-Schub vom Titan für die Bayern-Stars!

    Nach BILD-Informationen hat Vorstands-Boss Oliver Kahn (52) am Samstag, wenige Minuten vor dem Bielefeld-Abschlusstraining um 14 Uhr, eine Brandrede in der Bayern-Kabine an der Säbener Straße gehalten. Hintergrund: Nach dem Peinlich-Aus in der Champions League gegen Villarreal (Hinspiel 0:1, Rückspiel 1:1) wollte der „Titan“ die Mannschaft für die Partie bei der Arminia heiß machen!


    BILD enthüllt den Inhalt der Rede: Kahn soll gesagt haben, dass nicht nur ein Sieg gegen Bielefeld her muss, sondern Bayern den Gegner aus dem Stadion schießen soll. Das wäre die einzig richtige Reaktion auf das bittere Viertelfinal-Aus in der Königsklasse.

    Kurios: Seine Kabinen-Ansprache hielt Kahn in einer Leggings! BILD sah den Bayern-Boss nach seiner Rede im Sportoutfit mit Laufschuhen und einer Trainingsjacke im Camouflage-Stil aus der Kabine kommen. Auffällig: In seiner Hand hielt er einen Zettel. Dort hatte er sich wohl Notizen gemacht.


    Die Brandrede hat gewirkt! Der Rekordmeister siegte in Bielefeld souverän mit 3:0, kein Tor-Spektakel, dennoch dürfte Kahn zufrieden sein.


    Am Samstag (18.30 Uhr) hat Bayern dann den ersten Meister-Matchball – ausgerechnet gegen Borussia Dortmund. Bei einem Sieg wäre die zehnte Meisterschaft in Folge perfekt.



    In legings? Wtf

  • Die Ibiza-Sauftour wurde wohl von Kathleen Krüger organisiert, und dass ohne den Trainer zu informieren. Wenn dem wirklich so war, muss Kahn jetzt handeln und die unfähige Frau entlassen. Das kommt halt dabei raus, wenn man mit aller Gewalt die Frauenquote erhöhen möchte. :cat

  • „Kahn betonte einmal mehr die Bedeutung des Wettbewerbs, nicht nur für den FCB: „Ohne Erfolge in der Champions League wird die gesamte Bundesliga in der Vermarktung weiter an Boden verlieren, und das wird dann letztlich alle betreffen.“


    Richtig. Dann sollte aber auch das unentschuldbare Ausscheiden gegen Villareal Konsequenzen haben.

  • Zitat

    Besonders "ärgert" Kahn weiterhin das Viertelfinal-Aus in der Champions League gegen den FC Villarreal. Als TV-Zuschauer beim verpassten Halbfinale gegen den FC Liverpool, hätte er "die Wände hochgehen" können, bekannte er. Die Misserfolge in der Königsklasse und im DFB-Pokal würden die Bayern-Spieler aber in der kommenden Spielzeit "anstacheln", glaubt Kahn.


    Julian Nagelsmann bescheinigt er nach dessen erstem Jahr als Bayern-Coach, dass er dem Verein "mit seiner frischen, dynamischen Art sehr gut" tue: "Mit seinen 34 Jahren hat er schon jetzt ein sehr hohes Niveau erreicht." Nagelsmanns Vertrag läuft bis 2025.

  • Hans-Joachim Watzke: „Dieser Tag ist kein einfacher für uns alle, denn die gegenseitige Wertschätzung untereinander war, ist und bleibt groß. Nach einer Saison, die aus unterschiedlichen Gründen unbefriedigend war, mussten wir feststellen, dass wir in vielen Teilbereichen nicht das Maximum aus unseren Möglichkeiten herausgeholt haben.“

    Schade, dass Watzke nicht beim FCB in Amt und Würden ist. Sein Anspruchsdenken würde uns guttun. :cat

  • Hans-Joachim Watzke: „Dieser Tag ist kein einfacher für uns alle, denn die gegenseitige Wertschätzung untereinander war, ist und bleibt groß. Nach einer Saison, die aus unterschiedlichen Gründen unbefriedigend war, mussten wir feststellen, dass wir in vielen Teilbereichen nicht das Maximum aus unseren Möglichkeiten herausgeholt haben.“

    Schade, dass Watzke nicht beim FCB in Amt und Würden ist. Sein Anspruchsdenken würde uns guttun. :cat

    Der hat sogar einen Führerschein.:bcool

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!