Lucas Hernández [PSG]

  • Matthäus: „Ich habe schon vor mehreren Monaten gesagt: Wenn für Hernández ein Angebot kommt, dann gilt für mich der alte Spruch von Reiner Calmund: ‚Briefmarke auf den Hintern und weg mit ihm.‘“

    Der Weltmeister von 1990 begründet: „Hernández hat keine Dankbarkeit gezeigt, keinen Charakter. Hätte er dem FC Bayern dienen wollen, dann hätte nach den vergangenen vier Jahren mit all den Problemen auf und neben dem Platz – auch privat stand der FC Bayern zu ihm! – voller Demut einen neuen Vertrag unterschreiben müssen. Hernández ist für mich das Paradebeispiel für fehlenden Charakter.“

    Rumms!


    :rums

  • Matthäus (spielte von 1988 bis 1992 für Inter Mailand auch in Italien) sagt: „Kim ist ein Abwehrspieler, der dazwischenhaut. Er wurde zum besten Verteidiger der Serie A gewählt, also in einer Liga, in der die Defensive sehr dominant ist. Kim zeigt seine Klasse, ist präsent bei Zweikämpfen, Kopfbällen und hat eine gute Geschwindigkeit. Zudem ist er selten verletzt.“

    Der deutsche Rekordnationalspieler (150 Länderspiele) ist sich sicher: „Kim wird Hernández sicher schnell vergessen machen!“


    So ist es, lieber Lothar!

  • Der deutsche Rekordnationalspieler (150 Länderspiele) ist sich sicher: „Kim wird Hernández sicher schnell vergessen machen!“


    Das wird leicht, zumindest auf sportlicher Ebene. Der Boulevardpresse werden die Berichte über Sauftouren und Gewaltexzesse aber fehlen, diese Lücke wird Kim bestimmt nicht füllen können.

    Ich bin jetzt in Sachen fernöstlicher Kultur nicht sehr bewandert, aber ich glaube Gewalt gegen Frauen gilt dort nicht als Selbstverständlichkeit.

  • Lucas Hernández: "After my injury (at the World Cup), Bayern stood by me and did everything to make sure I came back as best as possible. When I started running again, getting back on the pitch and training with my teammates, I felt like I was coming out of this long tunnel. It was the moment when I asked myself: am I feeling good here? Do I see myself staying four more years? Or do I try a new challenge in a country where I have never played but which I know well? I thought about all of that. I also thought about Bayern because with this big injury, they trusted me and offered me a new contract. I put everything on the table and since I'm someone who is spontaneous, who likes challenges, I said to myself that it was time to change and move to Paris, a very ambitious club"


    [@le_Parisien]



    :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!