FC Bayern München - 1.Fußballclub Köln

  • 13.11 Uhr: Heynckes über James: „Wenn man neue Spieler verpflichtet, brauchen sie Zeit zur Integration, das war bei ihm auch der Fall. Er spielt jetzt auf einer Position, die er vorher auch bei Real Madrid nicht gehabt. Dort hat er Rechtsaußen oder Linksaußen gespielt, bei mir spielt er in einem 4-3-3 als ein offensiver Mittelfeldspieler. Da fühlt er sich pudelwohl. Viele sehen nicht, dass er immens laufstark ist und sich nicht zu schade ist, für die Defensive zu arbeiten. In Zukunft wird er noch wichtiger für uns werden.“


    13.10 Uhr: Zu den möglichen Vertragsgesprächen mit Arjen Robben und Franck Ribéry will sich Heynckes noch nicht äußern, charmant sagt er dazu nichts.


    13.09 Uhr: Heynckes über Sven Ulreich: „Seine Situation hat sich verändert. Wenn er sagt, ich will weiter spielen und Nummer eins sein, das ist nicht so einfach. Das muss die Zeit ergeben. Wir können alle ruhig draußen sitzen, wenn er spielt, das ist sein Verdienst. Er hat auch an seinen Schwächen gearbeitet, er hat das Selbstvertrauen und spürt das Vertrauen der Mannschaft.“


    13.07 Uhr: Heynckes über Sven Ulreich: „Er hat zum Teil überragend gehalten. Ich würde dem FC Bayern empfehlen, schleunigst die Vertragsgespräche aufzunehmen. Es wird nicht passieren, dass im Winter ein Torwart verpflichtet wird. Ich hoffe auch, dass bei Manuel Neuer die Genesung weiter voranschreitet. Dann sind wir da gut bestückt. Und Tom Starke hat immer wieder bewiesen, dass er immer da ist und auch im Stande ist eine gute Leistung zu bringen. Er hat 2012/13 in vier Spielen vier Mal zu null gespielt.“


    13.05 Uhr: Heynckes über Köln: „Ich unterschätze niemanden, auch nicht das Schlusslicht. Man darf sie nicht unterschätzen, vor allem nicht nach dem Trainerwechsel. AM Sonntag waren sie auf einmal 3:0 in Führung, auch wenn das Ergebnis am Ende enttäuschend war. Es tut sich was, deswegen sind ir gut beraten, sie nicht zu unterschätzen.“


    13.04 Uhr: Heynckes zu den angeschlagenen Spielern: „Arjen hat mit dem Ischias zu tun, am Muskel merkt er nichts. Da kann man keine Prognose stellen. Kingsley hat leichte Adduktorenprobleme, er ist heute gelaufen. Ich gehe davon aus, dass er morgen ins Aufgebot kommt und wohl auch spielen kann. Mats Hummels hatte eine starke Erkältung, wir haben es für nötig gehalten, dass er nicht draußen trainiert. Er wird morgen mit raus gehen und wohl im Aufgebot dabei sein.“


    13.01 Uhr: Heynckes zur Torwart-Situation: „Es sieht schon besser aus, Sven ist intensiv behandelt worden. Er hatte eine Verhärtung in den Adduktoren. Er hätte wohl heute schon draußen trainieren können, doch Müller-Wohlfahrt, der Spieler und ich haben entschieden, dass er im Fitnessraum und im Schwimmbad trainiert. Er ist quasi beschwerdefrei, aber ich will nichts riskieren. Moren wir Tom Starke ihn wieder vertreten. Ich denke aber, dass er am Samstag wieder spielen kann.“


    13.00 Uhr: Los geht es mit dem Pressetalk von der Säbener Straße!

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Keine Ahnung warum die Absätze nicht übernommen werden... ?(

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Köln:Und die nächsten Ausfälle - Personalsituation vor Bayern-Spiel wird grotesk:Auch Rausch (muskuläre Probleme), Guirassy (Zehenverletzung), Osako (Lungenentzündung) können nicht spielen. Damit fallen alle Stürmer aus. Stefan Rutenbeck muss gegen den Rekordmeister auf insgesamt 13 Profis verzichten.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Glückwunsch zum ersten Spieltagsthread, Gringo ! :thumbup:

    Keine Sorge, aller Anfang ist schwer, aber mit viel Übung kannst du eines Tages sogar mein Niveau erreichen. :likeaboss


    Ich hab schon viele Spieltagthreads eröffnet...das war immer so das die Absätze nicht genommen werden.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Das Problem kenne ich auch. Nichtmal, wenn man manuell die Absätze löscht und nochmal hier einfügt klappt es :cat


    Jau.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!