Bundesliga 7. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC Bayern München

  • 2:2 sichern? Oder ist Boateng angeschlagen.


    Ich denke er packt halt 90 min einfach noch nicht.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Zitat:


    "Frage mich die ganze Zeit ob Ribery heute tortzdem noch bei Uli anruft und sich über die Auswechslung beschwert oder ob es heute mal ok war."


    :ugly Da fällt einem nichts mehr ein.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Zitat:


    "Frage mich die ganze Zeit ob Ribery heute tortzdem noch bei Uli anruft und sich über die Auswechslung beschwert oder ob es heute mal ok war."


    :ugly Da fällt einem nichts mehr ein.


    Das Bayern Forum auf TM war echt mal interessant. Leider haben dort mittlerweile die Irren das Kommando übernommen.
    Sämtliche guten, weil nachdenklichen, Beiträge werden dort sofort im Keim erstickt.

  • Das heutige Spiel stimmt nachdenklich. Wir haben Ancelotti viel zu spät entlassen !

    Wir hätten heute wohl auch mit einer anderen Aufstellung nicht besser gespielt. Bisher konnte wir das fehlende System meistens noch mit individueller Klasse kaschieren. Aber jetzt sind die Spieler verunsichert, da kommt die fehlende Entwicklung des letzten Jahres voll zum Vorschein.
    Der neue Trainer muss jetzt auch psychologische Aufbauarbeit leisten. Die Sicherheit und das Selbstvertrauen kommen am leichtesten zurück, wenn die Spieler vom Trainer eine klar Aufgabe zugewiesen bekommen auf die sie sich konzentrieren können.
    Wenn der Glaube an den Trainer und dessen System wieder da ist, dann kommt auch das Selbstverständnis wieder.

  • Bringt jetzt eh nichts auf einzelne Spieler oder den Vorstand ein zu schlagen. Die Situation ist jetzt nun mal so wie sie ist. Vielleicht wäre eine Titellose Saison gar nicht so verkehrt ( so blöd wie sich das auch anhört) Wobei ja 5 Punkte jetzt auch nicht die Welt sind. Es gibt noch 81! Punkte zu holen...aber dafür muss natürlich einiges Besser werden. Und meiner Meinung nach geht das nur wenn man jetzt einen Trainer holt mit einem klaren Konzept und der auch lang bleiben soll. Und da kommt eigentlich nur Tuchel in Frage. Mit einer Übergangslösung bis Sommer kann ich mich glaube ich nicht anfreunden. Vor allem nicht mit den Kandidaten die da so gehandelt werden. Außerdem soll ja dann im Sommer Nagelsmann kommen. Und da bin ich bei Zico und glaube das der FCB für Nagelsmann einfach zu früh kommt.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Das heutige Spiel stimmt nachdenklich. Wir haben Ancelotti viel zu spät entlassen !

    Wir hätten heute wohl auch mit einer anderen Aufstellung nicht besser gespielt. Bisher konnte wir das fehlende System meistens noch mit individueller Klasse kaschieren. Aber jetzt sind die Spieler verunsichert, da kommt die fehlende Entwicklung des letzten Jahres voll zum Vorschein.
    Der neue Trainer muss jetzt auch psychologische Aufbauarbeit leisten. Die Sicherheit und das Selbstvertrauen kommen am leichtesten zurück, wenn die Spieler vom Trainer eine klar Aufgabe zugewiesen bekommen auf die sie sich konzentrieren können.
    Wenn der Glaube an den Trainer und dessen System wieder da ist, dann kommt auch das Selbstverständnis wieder.


    Genau so :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Da wird nur wieder was falsch interpretiert und nur unnötig Stress gemacht, wenn sie was sagen. Das passt schon.


    Falls Tuchel kommt, freue ich mich. Auch irgendwann mal auf Nagelsmann, denn ich denke, der hätte zumindest Leidenschaft für den Verein. :P


    Egal, wer kommt, es wird wieder spannend. Wobei ich lieber hätte, wenn wir mal einen Trainer länger als 2-3 Jahre hätten. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!