Liverpool ist raus.
Slot hat noch die Früchte von Klopps Arbeit geerntet. Aber das scheint jetzt aufgebraucht, Liverpool lässt immer mehr nach.
Liverpool ist raus.
Slot hat noch die Früchte von Klopps Arbeit geerntet. Aber das scheint jetzt aufgebraucht, Liverpool lässt immer mehr nach.
HeiligerGaal Jetzt sieht man mal wie unwichtig die gute Vorrundenplatzierung ist, wenn man in den K.O. Spielen versagt. Leverkusen und Liverpool sind schon weg…
HeiligerGaal Jetzt sieht man mal wie unwichtig die gute Vorrundenplatzierung ist, wenn man in den K.O. Spielen versagt. Leverkusen und Liverpool sind schon weg…
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass wir mit einer Unachtsamkeit am Ende des Playoffrückspiels auch schon hätten weg sein können. Diese Vorrundenplatzierung unter den ersten 8 halte ich trotzdem für wichtig.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass wir mit einer Unachtsamkeit am Ende des Playoffrückspiels auch schon hätten weg sein können. Diese Vorrundenplatzierung unter den ersten 8 halte ich trotzdem für wichtig.
Ja, ich auch. Aber in diesem Fall haben die Celtic-Spiele wohl doch noch einmal die Sinne geschärft.
Generell fällt auf, dass wir gegen vermeintlich größere Gegner viel konzentrierter zu Werke gehen, als in anderen Spielen.
Diese Schwankungen gilt es zukünftig aber noch abzustellen. Ist meiner Ansicht nach aber auch dem Kader geschuldet, die sogenannte 2. Reihe fällt qualitativ zu stark ab.
Die UEFA wird das bestimmt bald noch einmal ändern, wenn die großen Zugpferde sich gegenseitig zu früh aus dem Wettbewerb werfen, dann ist das schlecht fürs Geschäft.
Kobel ![]()
8' Aufgrund des Ramadan gibt es nun eine kleine Pause, in der die Spieler Trinken und Essen zu sich nehmen können.
lol was soll denn dieser scheiß ![]()
Inter hat ersr 2 gegentore in der CL bekommen
Das wird hart
Ich glaube nicht an das Finale Dahoam 2.0., aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. ![]()
Wehe, der blöde BVB kommt mit Dusel ins Finale.
Ins Halbfinale kommen wir, dann mal sehen.
Dortmund scheidet gegen Barcelona aus
Mbappe ist schon ein Cheat
Psg ist nun aber auch keine grose Hausnummer.
Selbst wenn es seit dem neymar und messi Abgang deutlich positiver läuft und bergauf geht
Durch die Verletzungen von Upamecano und Davies ist eine CL Halbfinalteilnahme utopisch geworden
Durch die Verletzungen von Upamecano und Davies ist eine CL Halbfinalteilnahme utopisch geworden
Glaube ich noch gar nicht.
𝗕𝗮𝘆𝗲𝗿𝗻 𝗫𝗜 𝗮𝗴𝗮𝗶𝗻𝘀𝘁 𝗜𝗻𝘁𝗲𝗿
Urbig -
Laimer, Dier, Kim, Stanišić -
Kimmich ©, Goretzka -
Olise, Guerreiro, Sané -
Kane
Bayern subs:
Peretz, Klanac - Gnabry, Palhinha, Boey, Vidović, Müller, Kusi-Asare, Karl, Asp Jensen
Laimer lässt sich auch immer gleich ausspielen
Guerreiro auf der 10. Ich verfalle noch in Gaalsche Muster....
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!