Das ist mal wieder gar nichts.
Champions League
-
-
Der Fan hat den Notarzt Einsatz nicht überlebt.
-
Laimer, Palhinha und Kimmich ist einfach zu viel des Unkreativen.
-
Geht doch
Zweite HZ war auch gut
-
Angeblich ist jemand in der Südkurve verstorben.
edit: oder offenbar doch nicht...
-
Zweite Halbzeit fand ich auch gut. Leistung war alles in allem zweckmäßig.
-
Angeblich ist jemand in der Südkurve verstorben.
edit: oder offenbar doch nicht...
Doch.
-
Mit der Stimmung heute war das Spiel eine mammutsaufgabe und das hat meinen Respekt verdient
-
Doch.
-
Ok wurde wohl reanimiert und ist nun im Krankenhaus
-
Gott sei Dank..... hab bei Club Nr. 12 auch ein Kommentar gelesen, dass viele ihm gesagt hätten, dass er reanimiert werden konnte.
Dann ist ja gut.
edit: Ich wart lieber ab...
-
Ok wurde wohl reanimiert und ist nun im Krankenhaus
Da lobe ich mir doch die BILD, die zu keinem Zeitpunkt solche Fake News verbreitet hat.
-
Auch krass...das wusste ich nicht...Deppen.
Zum Glück war ich gestern in München
QuoteDer zweite Vorfall war viel gefährlicher! Die MVG meldete zunächst „erhebliche Behinderungen wegen eines Feuerwehreinsatzes“. Angeblich sollen einige portugiesische Fans in den U-Bahnhöfen Odeonsplatz und Marienplatz Pyrotechnik gezündet haben. In einem Abteil eines Zuges soll deswegen ein Brand entstanden sein.
-
Die Tabelle sieht so ungewohnt aus.
-
Ist doch gestorben, hat FCB App bestätigt
Ist leider 1 Stunde später auf dem Weg ins Krankenhaus gestorben. edit: Laut einigen, die im Stadion waren, ist er schon im Stadion gestorben.
QuoteFC Bayern in Trauer: Todesfall überschattet 1:0 gegen Lissabon
Beim Champions League-Vorrundenspiel gegen Benfica Lissabon ist der 1:0-Sieg des FC Bayern aus einem traurigen Anlass in den Hintergrund gerückt. Ein medizinischer Notfall auf der Tribüne der Allianz Arena überschattete das Spiel bereits von Beginn an. Aus Rücksichtnahme verzichtete die Südkurve auf die übliche lautstarke Unterstützung ihrer Mannschaft, und auch der Club reduzierte die Berichterstattung bei dieser Partie. Rund eine Stunde nach dem Schlusspfiff erreichte den deutschen Rekordmeister dann die traurige Nachricht, dass der Fan auf dem Weg ins Krankenhaus gestorben sei. Der FC Bayern ist in Trauer an der Seite der Angehörigen
QuoteWie der luxemburgische Fußballverband FLF am Donnerstag mitteilte, handelte es sich bei dem verstorbenen Fan um Romain Jean, ehemaliger Trainer der Frauen-Nationalmannschaft des Großherzogtums (2003 bis 2012).
-
Was ist eigentlich aktuell mit unserem Vereinswappen los? Das sieht aus, als hätte es ein kleines Kind gemalt. Das Trikot am Mittwoch wurde dadurch komplett entstellt.
-
FC Bayern München verändert sein Vereinswappen - Änderung still und heimlich auf Social-Media-Plattformen schon online - EurosportDer FC Bayern München hat offenbar seinem Logo eine Frischekur verordnet. Auf den Social-Media-Kanälen des deutschen Rekordmeisters sieht man es schon.www.eurosport.de
-
Gut, dieses hässliche Retro-Logo ist dann bald wenigstens wieder Geschichte.
-
𝗕𝗮𝘆𝗲𝗿𝗻 𝗫𝗜 𝗮𝗴𝗮𝗶𝗻𝘀𝘁 𝗣𝗦𝗚
Neuer © -
Laimer, Upamecano, Kim, Davies -
Kimmich, Goretzka -
Sané, Musiala, Coman -
Kane
Bayern subs:
Peretz, Schmitt - Gnabry, Dier, Olise, Ibrahimović, Guerreiro, Boey, Müller, Tel
-
Irgendwie ruckelt der Stream bei Prime ein wenig. Bei euch auch?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!