Kommt keiner mehr, hätte er sich schon mal schön blamiert.
Warum ? Das ist eine 50/50 Aussage.
Kommt keiner mehr, hätte er sich schon mal schön blamiert.
Warum ? Das ist eine 50/50 Aussage.
Diese Aussage trifft man in der Form aber nur, wenn noch mindestens ein Spieler kommen soll.
Jau weil sich immer noch was ergeben kann. Er erhält somit alle Möglichkeiten aufrecht. Wo er sich aber blamieren soll falls keiner mehr kommt sehe ich nicht.
Jaja der brazzo hat ja nix zu sagen.
Da kommt jemand bin ich mir sicher.
Es muss noch jemand kommen, alles andere wäre zu riskant.
Erst recht jetzt, wo man weiß dass gewisse Spieler auf internationaler Ebene nicht zu gebrauchen sind.
Aus dem Kicker:
- Brazzo stürzt sich mit Begeisterung in seine neue Arbeit und spricht von "Superaufgabe"
-Er kommt als Erster am Morgen und geht Abends als Letzter, pflegt täglich den mehrmaligen Austausch mit Vorstand Kalle und die permanente Nähe zu Carlo und den Spielern.
-Im Umgang mit der Mannschaft kommt er stets gut gelaunt, umkompliziert, aber konsequent daher.
-Gegenüber seinem früheren und neuem Arbeitgeber Fc Bayern legte er ein klares Konzept mit Ideen und strukturellen Vorstellungen vor.
-Er fordert Disziplin ein und lebt sie selbst vor, so lässt er in der Kabine den Unrat aufräumen. Kurztripps ins Ausland , zuvor an freien Tagen sehr beliebt, hat er schon gestrichen.
Ob man das Hasan abnehmen kann?
Da tue ich mich etwas schwer.
Bei dem Saustall der bisher in der Kabine geherrscht hat, ist das Verbesserungspotenzial enorm hoch.
Morgens als erster da sein ist auch unproblematisch, aus der Profiabteilung sieht man vor 09:00 sowieso keinen.
Das sind ja fast schon unmenschliche Arbeitszeiten bei den Armen Profis
So viel übrigens zum Thema, das Brazzo eh nix zu sagen hat.
http://www.bild.de/sport/fussb…ngriff-52837302.bild.html
Mag jetzt zwar nur eine Kleinigkeit sein, dennoch finde ich diese, nicht schlecht.
Sowas ist also sein "Kompetenz"bereich.
Brazzo.
Bei aller Kritik an Sammer, aber da lobe ich mir einen Mahner wie ihn.
Diese Witzfigur ist wieder hochzufrieden.
Du mit dem Pep Gegurke bei City ja auch.
Du mit dem Pep Gegurke bei City ja auch.
Wo steht das?
Alleine deine feierei wenn City gewinnt reicht da schon
Diese Witzfigur ist wieder hochzufrieden.
Wenn er das nur nach außen kommuniziert ist mir das egal. Sollte er aber intern die gleiche Meinung haben, wäre das natürlich fatal.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!