Hasan Salihamidzič

  • Der wollte nicht.

    Und da er so kacke ist will ihn keiner...


    Sklaven Handel ist verboten, auch für Schluchtenscheißer du oller südstaatler

    Für den Südstaatler gibt’s ein Like! :thumbup:
    Dass Sabitzer nicht wollte kann ich mit gut vorstellen, denn dann wäre sein Gehalt neu verhandelt worden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der nochmal so ein Gehalt bekommt wie bei uns.


    @Shenziro. Für 50 Mio. bräuchte es nicht weniger als ein Wunder!

  • Alter können die alle kein Auto fahren.



    Edit:


    Man kann sich ja mal blitzen lassen und zu schnell gefahren sein klar das ist kein thema passiert wohl jedem mal.



    Aber das ist bei uns bzw bei brazzo und Kahn ja gefühlt jede Woche....



    Und 20 kmh zu schnell in ner geschlossenen (!!) Ortschaft ist nochmal ne andere nummer....

  • DAS habe ich tatsächlich von TM geklaut, weil es genau widerspiegelt was ich schon länger sage. Hassan ist kein Genie, der wirft nur mit dem Geld um sich als ob es kein morgen gäbe. Und das alles nur, damit sein vermeintlicher Wundertrainer vielleicht irgendwann mal funktioniert.


    Sane, Mane und Cancelo wurden alle aussortiert von ihren Clubs.



    - Sane brauchte man nicht mehr und waren deshalb vor seiner Verletzung schon bereit ihn abzugeben. Sane forderte 20 Mio. an Gehalt, das City ihm ausschlug, obwohl sie sich das locker haetten leisten koennen. Da er Deutscher ist und der FCB bereit war ihm sein Wunschgehalt zu zahlen, ist er dorthin gewechselt. Er ging ins letzte Vertragsjahr und wurde der teuerste Abgang Citys.



    https://www.bbc.com/sport/football/53239049



    - Bei Liverpool wollte man auf den Fluegeln verjuengen und musste sich zwischen Salah und Mane entscheiden. FCL hat Mane nicht das Gehalt zahlen wollen, was er verlangte und hat den Topvertrag fuer Salah stattdessen geschnuert. Das vom Senegalesen geforderte Gehalt war fast doppelt so hoch wie das ihm angebotene. Der FCB war bereit gefordertes Gehalt zu zahlen und Mane ist gewechselt. Er ging ins letzte Vertragsjahr und ist dennoch Rekordhalter fuer den teuersten Abgang ueber 30 Jahre in der PL-Geschichte.



    https://www.sportingnews.com/u…/uavihqci6nwzkkekibaf9qxn

    https://www.si.com/soccer/live…eaving-liverpool-revealed



    - Cancelo wurde offensichtlich gecancelt von Pep, anscheinend mehr aus charakterlichen als spielerischen Schwaechen. Sonst haette er sicher nicht an einen Wechsel aus Manchester heraus gedacht.



    - De Ligt wollte tatsaechlich eine Veraenderung. Da der FCB mittlerweile um mindestens eine Klasse staerker ist als Juve, fiel ihm der Wechsel leicht. Selbst wenn er das selbe oder etwas weniger verdienen sollte als in Italien. Bei diesem Spieler kann man behaupten er sei nicht aussortiert worden bei seinem Club. Sie haben ihn wegen finanziellen Schwierigkeiten und Prestigeverlust verkaufen muessen.





    Fazit:

    Bayern, respektive Brazzo, lockt Spieler mit verdammt viel Geld zum FCB. Das ist kein Geheimtrick, kein Cheat und auch keine Meisterleistung. Das schaffen auch die Verantwortlichen bei Chelsea, City, United, Paris oder Al-Hilal. Ob Brazzo die Spielerauswahl gut trifft und sie in Relation zu ihren Kosten fuers Team brauchbar sind sind Faktoren, an denen man ihn messen muss. Bei Mane, Hernandez und anderen sieht es derzeit mau aus meiner Meinung nach. Mit Davies und Musiala hat er dagegen einen Coup gelandet.

  • Wäre ihm Cancelo nicht buchstäblich vor die Füße gefallen, dann müsste man diese TP auch wieder als Misserfolg verbuchen.

    Er hat in nem Interview gesagt, man war schon öfter mit cancelo in Kontakt.

    Uns jetzt hat man eben die Chance genutzt...


    Das ist es mmn was Hassan ausmacht.

    Kontakte, Geduld, das Auge auf dem Markt...


    Können wir uns bei all dem Rassismus und dem bullshit in dem forum mal, dass Hassan nem guten Job macht.

    Cancelo gegen pervert plus am Ende 20 mio zB und jetzt schon als vorgriff ist zB großartig...


    Mmn liegt gerade viel scheiß an den hierarchien in der Mannschaft vs nagelsmann...

    Nagelsmanns Kompetenz und dem Alter der Mannschaft..


    Viele Spieler sind keine richtigen Männer mehr mit Charakter sondern halb tuntige millenials wie gnabry

  • Der Trend ist zumindest mal positiv. Für einige Dinge ist er sicher nicht alleine verantwortlich. Die Fantasie- AK von Hernandez zu ziehen ist bestimmt nicht nur auf seinem Mist gewachsen. Nachdem richtigerweise erkannt wurde, dass dieser viel zu schlecht ist um Abwehrchef zu sein, hat Hassan de Ligt an Land gezogen. Teuer, aber dafür ein Topmann.
    Sabitzer hätte man zu diesen Konditionen niemals verpflichten dürfen, Wunschspieler des Trainers hin oder her. Der Laimer-Transfer hat das selbe Potenzial zu scheitern.
    Die Neuer-Nachfolge hätte viel früher geregelt werden müssen, schließlich wusste man um dessen Alter.
    Mané wurde viel zu teuer eingekauft, so ein Paket schnürt man nicht mehr für einen Ü-30 Spieler.
    Lewandowski hat er gut verkauft, allerdings fehlt bis heute ein adäquater Ersatz für diesen.
    Cancelo war eine glückliche Fügung, ohne dessen Streit mit Pep wäre der nie zu haben gewesen.
    Musiala war ein Volltreffer, Davies auch.


    Nagelsmann war als Flick Nachfolger nachvollziehbar, auch wenn ich von Anfang an skeptisch war. Jetzt muss Hassan allerdings auch die Eier haben, ihn zu entlassen. Denn das wird so sicher nichts mehr.


    Insgesamt sind die Kosten für den Kader unter Hassan exorbitant angestiegen. Dass kann irgendwann mal ins Auge gehen, vor allem wenn die Erfolge in der CL weiterhin ausbleiben. Es muss ein vernünftiges Zukunftskonzept her, welches wieder auf eine nachhaltigere Transfer-und Kaderpolitik einzahlt.

  • In der Bundesliga hatte der FC Bayern nach der Winterpause bereits seine zweite Sieglos-Serie in dieser Saison. Wie sehen Sie die Entwicklung von Julian Nagelsmann in seiner zweiten Bayern-Saison?

    Julian und ich tauschen uns permanent aus, ich verfolge seine Entwicklung quasi täglich. In den drei sieglosen Spielen zum Jahresstart erlebte ich ihn ruhig, souverän und analytisch. Die Beziehung zu den Jungs ist intakt. Ich kann sagen: Wir sind wirklich glücklich, dass wir Julian haben. Für uns ist die Zusammenarbeit kein Jahresprojekt, sondern wir sehen in ihm einen Trainer, mit dem wir über Jahre hinweg planen und Erfolge haben wollen. Er ist unfassbar ehrgeizig. So einen ehrgeizigen jungen Trainer gibt es kaum noch einmal auf der Welt.


    <X

  • Besorgniserregende Aussagen!
    Ein profilloser Präsident, ein selbstgefälliger Vorstandsvorsitzender, ein bosnischer Praktikant der mit Geld nur so um sich wirft, ein Trainer dem die Inkompetenz aus allen Poren dringt und der Impfzwerg als Leader.
    Mehr Potenzial für einen Totalabsturz geht kaum noch.

  • Das Wichtigste ist erst mal, dass João sich in München wohlfühlt und in der Rückrunde performen kann. Wir haben ihm aber auch klar gesagt, dass diese Summe in den nächsten Jahren für uns schwer vorstellbar ist.


    Richtig, wir investieren die Kohle lieber in Ösi- Schrott. :ugly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!