TSG Hoffenheim - Fc Bayern München

  • Ein Mittelfeld aus Vidal Sanches und Alonso kann eh nicht funktionieren. Vidal und Sanches sind sich einfach viel zu ähnlich. Da fehlt einfach ein weiterer kreativ Kopf der Thiago entlasten könnte.


    Die Niederlage ist ärgerlich, war vermeidbar und sie war definitiv nicht Form bedingt sondern eher aufgrund von Bocklosigkeit und fehlender Kreativität.

  • Man kann sich wirklich alles schönreden.


    Oh man Gaal. Mich ärgert die Niederlage auch. Aber besser jetzt und in dem Spiel als in den nächsten. Was erwartest du eigentlich ? Es wird keine Saison geben in der Bayern alles gewinnt und nur zaubert. Du bist glaube ich echt so ein Fall dem das Triple nicht gut getan hat. Was wird das nur mit dir wenns mal wieder ne Titellose Saison gibt....? Wir haben jetzt viele Jahre einen Super Fc Bayern mit vielen Titeln gesehen. Es wird auch wieder anders. Schade das du die 90er Jahre nicht erlebt hast...da wurden wir mal 10. ja 10. Nach der 2. Saison Niederlage irgendwas von Schönreden schreiben passt leider zu dir. Wir hatten heute viel Rotation. Die erste hz war grottig warum auch immer...die 2. hz war sogar sehr gut nur sollte es heute nicht sein. Und Hoffenheim hat die 1.hz auch sehr gut gespielt. Muss man auch mal sagen und akzeptieren.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!