FC Bayern München - FC Arsenal London

  • Hab jetzt noch nicht Eure Kommentare durchgelesen (mache ich morgen); meine Meinung / Ansicht:


    - starkes Spiel (nahezu über 90 Minuten)
    - kein Elfmeter gegen uns
    - falls doch, müssen wir mindestens einen Handelfmeter bekommen
    - Schiedsrichter wäre ohne Linienricher total aufgeschmissen gewesen
    - geiles Ergebnis; bitte beim Rückspel nicht (wieder) dementsprechend spielen
    - UUUND: :fahne


    @Shenziro: Sorry, als ich meinen Beitrag geschrieben habe, hatte ich Deine Einleitung noch nicht gelesen. ;( :saint: Nachdem Du Dich auch auf Leipzig bezogen hast, wirkt es für mich bißchen "nachgeschrieben". Das war aber nicht der Fall - sorry nochmal, wenn es so gewirkt hat.

  • Schade daß der Schiri so schwach war, sonst wäre der Sieg gegen diese PL Witztruppe wohl noch höher ausgefallen.
    Trotz des Ergebnisses sollten wir nicht übermütig werden, gegen eine Mannschaft aus einer starken Liga, wird es ungleich schwieriger.

  • Hey die sind vierter in der angeblich besten Liga der Welt und auch nur zwei Punkte hinter City, die doch nachweislich den besten Trainer der Welt haben. Da muss man das 5:1 schon hoch hängen :cool



    Quatsch das war aber eine sehr überzeugende Leistung, das Viertelfinale sollte gebucht sein, im Rückspiel eine konzentrierte Leistung zeigen und unnötige gelbe Karten vermeiden.


    Vidal war für mich gestern der beste Spieler, der hat einfach gefühlt jeden wichtigen Zweikampf gewonnen :cool

  • Vidal hat die Schnitzer durch alonso meist sofort wieder ausgebügelt
    Das kann er so gut wie kaum ein anderer
    Gustavo war mal ein ähnlicher Typ, aber dem ging das Spiel in Ballbesitz komplett ab und vidal ist ruhig und sicher am Ball. Im Grunde das Gegenteil von Alonso

  • Die Pressestimmen


    GROSSBRITANNIEN


    Mirror: "Kollaps in Hälfte zwei bringt Arsenal an den Abgrund. Drei Tore in zehn Minuten geben dem Deutschen Meister einen großen Vorteil nach dem Hinspiel."


    Daily Mail:
    "Gedemütigt! Arsenal kapituliert nach Koscielnys Verletzung. Fünf-Sterne-Bayern zerreißen Wengers Versager in der Champions League."


    BBC: "Arsenal reißt in 1:5-Demütigung bei Bayern auseinander. Arsenals Champions-League-Hoffnungen liegen nach einer herben Niederlage im Achtelfinale bei Bayern München erneut in
    Trümmern."



    Telegraph: "Demütigung für Arsene Wenger! Nach Zusammenbruch in zweiter Halbzeit braucht er ein Wunder."


    Sun:
    "Bye, Bye Arsene! Arsene Wengers Versager brechen in Allianz Arena zusammen. Arsenal winkt nach der peinlichen Pleite das siebte Ausscheiden im Achtelfinale der Champions League nacheinander."


    Guardian:
    "Thiagos Doppelpack lässt Gunners in den Abgrund blicken! Zwei Tore von Thiago Alcantara waren die Highlights eines hohen Bayerns-Siegs, der Arsenals Champions-League-Hoffnungen in Ruinen lässt."


    ESPN:
    "Bayern verprügelt bedauernswertes Arsenal! Bayern spaziert gegen beschränkten Widerstand zu einem 5:1-Sieg in der Allianz Arena. Der Deutsche Meister spielte gut, aber die Implosion des Gegners machte das Ergebnis noch einseitiger. Arsenal wurde gründlich übertrumpft."


    DailyStar:
    "Die alte Leier! Wengers Versager blicken erneut frühem Aus ins Auge. Die Champions-League-Ambitionen von Arsene Wenger wurden in einem Zehn-Minuten-Wahnsinn weggefegt."


    SPANIEN


    Marca:
    "Lewandowski und Thiago lassen gegen Arsenal eine Bombe detonieren. Die Bayern demütigen einmal mehr ein enttäuschendes Arsenal und haben das Ticket fürs Achtelfinale schon fast in der Tasche."


    AS:
    "Thiago promoviert in einer magischen Nacht für Bayern. Die Mannen von Wenger widerstanden noch in der ersten Hälfte. Im zweiten Akt hörte alles auf den Rhythmus des spanischen Mittelfeldspielers."


    El Pais: "Bayern knockt Arsenal aus. Die deutsche Mannschaft fällt innerhalb von zehn Minuten ein klares Urteil über Wengers Team."


    Sport: "Bayern zermalmt Arsenal im europäischen Klassiker."


    DEUTSCHLAND


    Die Zeit:
    "Endlich spielt Arsenal wie Barcelona. Alles wie gehabt in der Champions League. Bayern zertritt Arsenal und Arsene Wenger schaut wie ein verwundetes Reh. Sein Klub scheint sich an Barcelona zu orientieren."


    Süddeutsche Zeitung:
    "Bayern zerlegt Arsenal. Es war das erhoffte Spektakel: Ein wie entfesselt spielender FC Bayern darf weiter vom Triple träumen. Der deutsche Fußball-Rekordmeister hat sich nach seiner besten Leistung in diesem Jahr durch ein glanzvolles 5:1 (1:1) gegen seinen überforderten Lieblingsgegner FC Arsenal die große Chance erhalten, zum sechsten Mal in Serie ins Viertelfinale der Champions League einzuziehen."


    Münchner Abendzeitung:
    "Entfesselte Bayern überrollen FC Arsenal. Überlegener FC Bayern, überforderter FC Arsenal: Der deutsche Rekordmeister hat beim 5:1 (1:1)-Sieg keinen Zweifel über den Gewinner aufkommen lassen. Die Basis fürs Achtelfinal-Rückspiel stimmt."








    http://www.sport1.de/fussball/…estimmen-zum-achtelfinale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!