So ein geiler Teamplayer
Cristiano Ronaldo
-
-
So ein geiler Teamplayer
Ist er normalerweise nicht, aber in der portugiesischen Nationalmannschaft ordnet er sich tatsächlich viel mehr unter, als in seinen Vereinen.
-
Ist er normalerweise nicht, aber in der portugiesischen Nationalmannschaft ordnet er sich tatsächlich viel mehr unter, als in seinen Vereinen.
Das war auch nicht ganz ernst gemeint. Ich hab erwartet das er schießt
-
Hat der nach dem verschossenen Elfer allen Ernstes geflennt?
-
brennt halt für sein Land
-
Ob er bei Leos Triumph mal wieder weinen musste?
-
Ob er bei Leos Triumph mal wieder weinen musste?
Diesem Altherren-Pokal wird er nicht hinterherweinen.
-
Saudi-Cup-Debakel mit Al Nassr: SO verhöhnt Cristiano Ronaldo seine MitspielerFrust-Abend für Superstar Cristiano Ronaldo. Saudi-Meister Al-Hilal schenkt Al-Nassr gleich vier Tore ein. Grund für CR7 seine Mitspieler zu verhöhnen.www.bild.de
-
Cristiano Ronaldo nach Meilenstein: "Rekorde sind das, was mich verfolgt"Cristiano Ronaldo ist schon 39 Jahre alt - und noch immer nicht müde. Zum Auftakt der Nations League knackte der Ausnahmestürmer die magische Marke von 900…www.kicker.de
Er verschiebt die Grenzen des Menschenmöglichen einmal mehr.
-
Leo Messi: Titel sind das, was mich verfolgt.
-
Ob er Tor Nummer 1000 dann mit einer Krücke erzielt?
-
901
-
Würde mich nicht mal wundern, wenn ihm die 1000 wichtiger wären als der WM-Titel.
-
Würde mich nicht mal wundern, wenn ihm die 1000 wichtiger wären als der WM-Titel.
wäre ja auch die deutlich größere Leistung. WM Titel haben ja schon viele gewonnen. die 1000 Tore nicht.
-
wäre ja auch die deutlich größere Leistung. WM Titel haben ja schon viele gewonnen. die 1000 Tore nicht.
Stimmt, die 1000 Tore hat noch keiner gewonnen.
-
https://www.kicker.de/cristian…-verfolgt-1049309/artikel
Er verschiebt die Grenzen des Menschenmöglichen einmal mehr.
Ob er neidisch auf Harrys neuen CL-Rekord ist?
-
Ob er neidisch auf Harrys neuen CL-Rekord ist?
Glaube ich nicht, schließlich hat Cristiano noch in der echten Champions League gespielt und nicht in einem Schießbuden-Wettbewerb.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!