Ok, das ist dann doch etwas zu persönlich
Als ob das nicht egal wäre? Der verpestet hier doch nur mit Absicht die Stimmung um jeglichen Ansatz einer vernünftigen Diskussion im Keim zu ersticken.
Als ob das nicht egal wäre? Der verpestet hier doch nur mit Absicht die Stimmung um jeglichen Ansatz einer vernünftigen Diskussion im Keim zu ersticken.
Sanktionierst du es auch?
Ja, soll mich bitte sperren. Dann kannst du hier Selbstgespräche führen und deine pathologische Rechthaberei ausleben.
Das ist leider auch war.
Kann ihn schlecht anzeigen.
Nach hektischen ersten Wochen, in denen er sich mit Offiziellen traf und mehrmals den St. Georges Park, das Fußballzentrum des britischen Verbandes, besuchte, war er zuletzt mit seinem Assistenten Anthony Barry bei mehreren Premier-League-Spielen zugegen.
Allerdings hielt er sich nur an einem von vier möglichen Wochenenden mit Ligaspielen auf der Insel auf. Laut der Zeitung Times verpasste er zudem die dritte Runde des FA Cups und die Halbfinalspiele des Carabao Cups.
Die Engländer haben seine Faulheit also auch schon bemerkt…
Guardiola macht ihm seinen Platz als Kacktrainer No.1 streitig. ![]()
Ob er dem englischen Fußball auch so nachhaltig schadet, wie er es bei uns getan hat?
Als überzeugter Veganer und Grünen-Wähler, ist das aber reichlich schizophren.
Wenn er brav darum bittet, kann er vielleicht mal bei Vinnie hospitieren.
So ist es, liebe BILD. ![]()
Ich gebe der BILD recht, sobald wir gegen Real Madrid Hin- und Rückspiel so gestalten, dass wir siegreich sind. ![]()
Ich gebe der BILD recht, sobald wir gegen Real Madrid Hin- und Rückspiel so gestalten, dass wir siegreich sind.
![]()
Stark, die Überschrift von einem Twitter-User abzuschreiben. ![]()
Freue mich schon auf Thomas‘ erste Spiele mit England. ![]()
Stark, die Überschrift von einem Twitter-User abzuschreiben.
Freue mich schon auf Thomas‘ erste Spiele mit England.
Ich auch. ![]()
Er zerstört Albanien mit 2:0 ! Was für ein Auftakt, wir hätten ihn niemals entlassen dürfen.
Kalle verpasst dem unfähigen Tuchel eine heftige Watschn. ![]()
Da war wohl Tuchel der Maulwurf.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!