Allgemeiner Transferthread

  • Watzke hat bei Sport1 bestätigt das mindestens ein Offensivspieler im Winter kommen wird.
    Aufgrund der Verletzten und abwesenden Spieler halte ich das für sehr vernünftig.
    Da Ji ja jetzt weg ist und Kagawa, Auba und Miki lange nicht da sind ist es auch zwingend nötig.
    Bei Kuba weis ich auch nicht ob er jemals wieder in Form kommt

  • Also im Sommer denke ich sollte auch mindestens einer aus Kuba/Kevin gehen. Halte übrigens beide für gleich polyvalent. Beide können entweder LM oder RM. Mit beiden kann man auch in ein paar Spielen als RV spielen oder in einem 4-3-3 im Mittelfeld. Grundsätzlich ist aber Kuba der bessere Spieler und wenn er halbwegs in Form kommt denke ich das Kevin nicht mehr lange bei uns spielen wird.


    Also das mindestens einer kommt (und ich denke das wird Kampl auch sein) kommt ist eigentlich klar, die Frage ist bleibt es nur bei diesem einen?


    Für Leverkusen hat man wenn man Glück hat Reus, Kevin, Kuba, Jojic und Gündogan für die offensive Dreierreihe.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Watzke hat bei Sport1 bestätigt das mindestens ein Offensivspieler im Winter kommen wird.
    Aufgrund der Verletzten und abwesenden Spieler halte ich das für sehr vernünftig.
    Da Ji ja jetzt weg ist und Kagawa, Auba und Miki lange nicht da sind ist es auch zwingend nötig.
    Bei Kuba weis ich auch nicht ob er jemals wieder in Form kommt


    Es wird sich schon auf Kampl rauslaufen. Bin gespannt ob er sich bei euch durchsetzten kann, denn die Ösi Bundesliga hat maximal unser Zweitliganiveau! Aber vielleicht reicht es schon wenn er den Stammkräften ein bisschen Druck macht.


    Heißt ja nicht das der Spieler dann auch auf dem Niveau spielt. Bisschen Dynamik und Ballsicherheit im Mittelfeld würde schon sehr helfen

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • http://www.hln.be/hln/nl/1285/…-interesse-in-Praet.dhtml


    Mir gefällt die Richtung unserer Interessen wieder mehr. Ginter (auch wenn er noch nicht so ankam bisher) und Praet wären hochveranlagte Spieler.
    Im Winter wäre das natürlich ein Kracher. Wäre aber besser als ein gestandener Spieler der aktuell besser ist. Der Junge ist hochveranlagt un steht etwas im Schatten von Tielemans (der für uns eher unerreichabr ist). Da könnte man sich ihn vielleicht schnappen. Mit Auba und Miki hat man französisch sprechende Spieler die es ihm leichter machen könnten anzukommen.


    Lieber so einen Transfer als einen Schürrle etc.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • =O Er darf doch noch gar keinen Vertrag unterschreiben oder ?

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • @GringofcbWarum denn nicht?
    Er unterschreibt das er ab 01.07. Bayern-Spieler ist, FCB bezahlt Klausel, alles rechtlich einwandfrei


    Hab gedacht er darf das erst ab dem 1.1. vielleicht verwechsel ich da auch was ?(

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • da schert sich doch eh keiner mehr darum...


    Achso...oder so... :whistling:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Sonst wärt ihr ja auch nicht so früh an Lewy rangekommen :P


    Das da vorher schon verhandelt wurde ist klar...aber unterschreiben darf man erst ab dem 1.1.


    Aber diese Twitter quellen sind zu 99% eh Müll.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!