Allgemeiner Transferthread

  • dazu fehlen uns aber glaube ich die richtigen Leute. Man muss sich ja nur mal anschauen welche spieler wir scheinbar auf Empfehlung unserer Scouts teilweise geholt haben. katastrophal.

    Man muss sich ja nur unsere Scouts ansehen…

    Aber laut TM ist ja an allem nur der Uli schuld. Wenn man Uli und Kalle etwas vorwerfen kann, dann dass sie früher hätten eingreifen müssen, statt Oli, Hassan und Co. wurschteln zu lassen.

    Wie schon erwähnt, unser Scouting war schon immer scheiße. Dafür hat Uli halt jedesmal die Konkurrenz leergekauft. Damit sind wir sowohl finanziell, als auch sportlich nicht soooo schlecht gefahren.

    Brazzo und das Arschloch wollten halt das Rad neu erfinden und haben sich für besonders gewieft gehalten.

  • Mit den 80 Mio. für Durchschnittskicker Hernandez haben wir die Büchse der Pandora geöffnet. Seitdem wird eigentlich nur noch sinnlos Geld verbrannt.

    Wir können von Glück reden, dass Fulham den Palle nicht abgeben wollte. Das wäre wieder ein Leichtathlet im Mittelfeld gewesen,der uns spielerisch nicht vorangebracht hätte.

  • Die Bayern bereiten sich unterdessen schon auf einen möglichen Abgang vor, wollen nicht von einer Davies-Entscheidung überrascht werden. Nach SPORT BILD-Infos haben die Bosse bereits eine passende Alternative auf dem Radar. Sollte Davies wirklich gehen, wird sich Bayern um Theo Hernandez (26) vom italienischen Spitzenklub AC Mailand bemühen.


    Scheinbar wollen wir unsere Asozialenquote wieder erhöhen.

  • Kaum Gerüchte, und schon wird der fertig gemacht. Ich find den super, sogar besser als seinen Bruder.


    Dafür bleibt Telinho :drool


  • Die Bayern bereiten sich unterdessen schon auf einen möglichen Abgang vor, wollen nicht von einer Davies-Entscheidung überrascht werden. Nach SPORT BILD-Infos haben die Bosse bereits eine passende Alternative auf dem Radar. Sollte Davies wirklich gehen, wird sich Bayern um Theo Hernandez (26) vom italienischen Spitzenklub AC Mailand bemühen.


    Scheinbar wollen wir unsere Asozialenquote wieder erhöhen.

    Hoffen wir, dass es nicht die Gene sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!