Ob er Tuchel zum gestrigen Spiel eingeladen hat, um sich bei dem für die Meisterschaft zu bedanken? Mit einem brauchbaren Bayerntrainer wäre Leverkusen doch niemals deutscher Meister geworden.
Xabi Alonso [Fussballtrainer]
-
-
Die gestrige Meisterleistung wird man leider auch in Madrid wahrgenommen haben. Wenn wir nicht aufpassen, entgeht uns Xabi möglicherweise für immer.
Dir ist hoffentlich klar das er nicht gewonnen hat somit immernoch 8 Punke Rückstand hat?
-
Ich werde immer Xabi mögen, einfach ein cooler Typ.
Hoffe nur, dass er nicht länger bei Bayer bleibt. Einfach ein unsympathischer Drecksverein, von den Chefs bis hin zu den Spielern (und ja, wir haben auch unsere arroganten Momente).
-
Xabi ist nichr sonderlich sympathisch...
-
Xabi ist nichr sonderlich sympathisch...
Hat dich Zico gut manipuliert.

-
Keine Sorge, ich hab auch eine eigene Meinung.
-
Sein Arroganzanfall gegen Wolfsburg hat ihm nicht gut getan.
Und gestern keinen Stürmer aufzubieten oder zumindest ab Minute 70 keinen zu bringen war auch nicht gerade sonderlich intelligent
-
Die unsympathische Eintagsfliege wurde heute gevinniet!
-
Hoffentlich im Rückspiel auch nochmal.
Da darf aber nix mehr passieren
-
Hoffentlich im Rückspiel auch nochmal.
Da darf aber nix mehr passieren
Dank Tuchel-Flop Palhinha müssen wir noch einmal alles geben.
-
So ein schlechtes Coaching habe ich zuletzt bei Tuchel gesehen.
-
Ob er ohne den unsäglichen Tuchel überhaupt Meister geworden wäre?
-
Zieht man Wirtz und Tuchel ab, bleibt nur noch ein unsympathisches Arschloch übrig.
-
Ich finde abgesehen von Schick die ganze leverkusener Mannschaft unsympathisch
-
Vom Trainer Azubi Kompany geschlagen

-
Vom Trainer Azubi Kompany geschlagen

Ich würde die Begriffe „vorgeführt“ und „gedemütigt“ noch hinzufügen. Es gäbe sicher noch vulgärere Ausdrücke, aber das überlasse ich lieber anderen.

-
Apropos „vulgär“ - Alonso hat gestern einmal mehr bewiesen, was für ein unsportliches Arschloch er doch ist. Permanent am Lamentieren und Leute aufhetzen, kein Wunder dass seine Spieler so um sich treten.
Die ungeschlagene Saison wäre ohne den unfähigen Tuchel doch niemals möglich gewesen.
-
Apropos „vulgär“ - Alonso hat gestern einmal mehr bewiesen, was für ein unsportliches Arschloch er doch ist. Permanent am Lamentieren und Leute aufhetzen, kein Wunder dass seine Spieler so um sich treten.
Die ungeschlagene Saison wäre ohne den unfähigen Tuchel doch niemals möglich gewesen.
Kenne einen der hat geschrieben:
Alonso schafft es immer mehr das man einen negativen Eindruck von ihm bekommt
-
Das ist eben Mentalität.
-
Das ist eben Mentalität.
Die spanische Gurke kriegt doch ohne Wirtz nichts geschissen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!