Die ungeschlagene Saison erleben wir nicht mehr.
Xabi Alonso [Fussballtrainer]
-
-
Ist auch scheiß egal.
-
Die ungeschlagene Saison erleben wir nicht mehr.
Das werden wir überleben.

-
Übrigens: Auch Leverkusen erlaubt sich angesichts der 1. Bundesliga-Pleite der Bayern in dieser Saison eine kleine Spitze. Der englische X-Account des Vereins schreibt: „Liste der ungeschlagenen Meister in der Bundesliga-Geschichte. 1. Bayer 04 Leverkusen. Ende der Liste.“
-
Wozu brauchen DIE einen englischen X-Account?

-
Und wenn interessiert es?
-
Wird wohl neuer Trainer bei Chelsea
-
Frage mich, warum es bei Liverpool nichts wird. Alles ist besser als Slot.

Freu mich aber für ihn, dass er bei Real nicht mehr ist. So ein Clownsverein.
-
Der wird bei dem Chaosverein Chelsea auch scheitern. Mal die letzten Jahre verfolgt? Viel besser als Real ist das auch nicht
In den letzten 5-6 Jahren waren das 10 Trainer...
-
-
Dass er sich das nach Real antun würde, hätte ich nicht gedacht.
-
Ich finde das absolut dumm. Bei Real gescheitert, wenn es dumm läuft bei Chelsea gescheitert (wovon ich fast ausgehe) dann ist sein Name bei Topklubs erst einmal verbrannt.
Thema Liverpool: Die halten wieso auch immer an Slot fest.
-
Laut Romano fix

-
Der hat Liverpool gesehen und sagte, den Trümmerhaufen will ich nicht.
Chelsea ist ja fast noch schlimmer.Da gäbe es doch sicher bessere Mannschaften? City wäre doch geil, falls Pep aufhört.
-
4-Jahres-Vertrag (!!!!!). Die spinnen, die Engländer.
External Content x.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Verdammt, jetzt ist mit Chelsea wieder zu rechnen.
-
Sollte er keine Zugeständnisse von Boehly und Eghbali bekommen haben,grenzt das schon am Karrieresuizid.
Wahnsinn,wieso er sich das antut.
-
Ist offiziell
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!