Das ist eben Mentalität.
Wo war die in der Champions League?
Das ist eben Mentalität.
Oder gegen Bremen?
Ich warte auf Antworten.
Ich warte auf Antworten.
Da kam doch noch nie etwas Vernünftiges.
Was für eine Blamage
Ich hatte von Anfang an Recht, Alonso ist nichts weiter als der Stiefelknecht von Florian Wirtz. 
Damit dürfte Real Madrid endgültig das Interesse verloren haben.
Nebenher ist Xabi natürlich auch das Bückstück von Vincent Kompany. ![]()
Die peinliche Pleite bei den tapferen Zwergen aus Bielefeld ist der Beweis: Der Alonso-Hype ist vorbei. Bei der Cinderella-Story läuft der Abspann. Hauptdarsteller Xabi Alonso hat zweieinhalb Jahre lang die Blase des Werkklubs so stark aufgepumpt, dass dieser für einen Moment größer wirkte als der Gigant in München.
Vorallem wurde Leverkusen ja auch nicht ein wichtiger Spieler weggekauft
Das sind ja wirklich absolute Mentalitätsmonster
Bin mal gespannt, wann der gaalier wieder aus dem Tal der Tränen gekrochen kommt
Schon auffällig das er gar nichts mehr postet ![]()
Schon auffällig das er gar nichts mehr postet
Ist doch bei den meisten Leverkusener Fans der Fall.
Hey Hey Eintagsfliege Eintagsfliege- Hey Hey Eintagsfliege Eintagsfliege!
Und jetzt alle...
Seht es positiv, eventuell schaffen wir es jetzt ja doch, den Vorsprung irgendwie über die Ziellinie zu retten.
![]()
Ohne den absurd dämlichen Tuchel, hätte der niemals den Titel geholt. ![]()
Wir müssen – die Niederlage in Leverkusen schon eingerechnet – ab jetzt jedes Bundesliga außer bei der überragenden Xabi-Truppe gewinnen.
![]()
Während der PK kämpft der Coach mit den Tränen. Was ein emotionaler Moment!
„Wir haben alle das Gefühl, dass alles in einem guten Rahmen abgelaufen ist. Es war natürlich ein emotionaler Moment.“
„Das Pokal-Finale war der schönste Moment. Es war einfach so intensiv. Der Sieg im Pokal hat mir wirklich viel bedeutet. Das zu feiern mit den Fans und den Familien. Es war der perfekte Abschluss der tollen Saison.“
🥺Danke, dass du die Bundesliga auch als Trainer bereichert hast, Xabi!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!