[JUVE] Medhi Benatia [5]

  • Sehe ich auch so. Nach der Reina Geschichte muss man einen Riegel vorschieben, es kann nicht sein das jetzt der zweite Spieler nach ein paar Monaten wieder die Biege macht!
    Es ist schon verwunderlich das wir überhaupt mit Inter darüber reden!

  • Sehe ich auch so. Nach der Reina Geschichte muss man einen Riegel vorschieben, es kann nicht sein das jetzt der zweite Spieler nach ein paar Monaten wieder die Biege macht!
    Es ist schon verwunderlich das wir überhaupt mit Inter darüber reden!

    Das kommt aber scheinbar von di Marzio, der falsche Rückschlüsse aus einem Treffen zwischen dem Spielervermittler Branchini und KHR ziehen könnte. Vielleicht ging es dabei überhaupt nicht um Benatia.

  • jop war ein Treffen mit irgend nem Inter typen , Branchini , Peps Bruder & KHR das es da um Benatia gehen soll sind eigentlich nur Spekulationen


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Das kommt aber scheinbar von di Marzio, der falsche Rückschlüsse aus einem Treffen zwischen dem Spielervermittler Branchini und KHR ziehen könnte. Vielleicht ging es dabei überhaupt nicht um Benatia.


    Die sollen erstmal Shaqiri zahlen! Wen hätte den Branchini so unter Vertrag der für uns interessant wäre?

  • Wollte nicht einer von euch Höwedes holen? *duckundweg*
    In den drei Jahren bevor er zu uns kam hatte er 5 Verletzungen und ist 27/45/36 Tage ausgefallen und das ausschließlich mit Muskel und Adduktoren Geschichten.
    Wenn man sich es zutraut solche Geschichten beheben zu können, dann passt er in der Theorie perfekt ins Profil il. Leider hat man von kleineren Intermezzi abgesehen in den letzten Jahren nicht das Gefühl, dass wir im medizinischen Bereich Spitzenklasse sind von daher ist es im Moment eine falsche Einschätzung gewesen

  • Wollte nicht einer von euch Höwedes holen? *duckundweg*
    In den drei Jahren bevor er zu uns kam hatte er 5 Verletzungen und ist 27/45/36 Tage ausgefallen und das ausschließlich mit Muskel und Adduktoren Geschichten.
    Wenn man sich es zutraut solche Geschichten beheben zu können, dann passt er in der Theorie perfekt ins Profil il. Leider hat man von kleineren Intermezzi abgesehen in den letzten Jahren nicht das Gefühl, dass wir im medizinischen Bereich Spitzenklasse sind von daher ist es im Moment eine falsche Einschätzung gewesen


    Alles nur auf die Mediziner zu schieben ist ein bißchen einfach.Wie soll ein Mediziner eine Verletzung im Vorfeld verhindern können? Pep hat seinen eigenen Fitnesscoach Buenaventura mitgebracht, zu dessen Aufgaben gehört auch die Prävention von Muskelverletzungen. Wenn man sich unsere Verletzungshistorie der letzten beiden Jahre ansieht, dann sollte man auch ihn irgendwann mal hinterfragen.

  • Natürlich darf man nicht alles auf die Mediziner schieben, mach ich ja auch nicht. Ich hab mein Abi in Sport gemacht und da spielt so viel mehr rein. Trotzdem haben wir auffällig viele Verletzungen mit anschließenden Problemen und Verletzungen die länger dauern als bei anderen. Auch schon vor Pep.

  • Habt ihr da jetzt nicht nen Arzt aus Leverkusen? Die haben ja sehr wenig Verletzungen durch viele präventive Maßnahmen etc. Euer neues Zentrum ist ja auch ein Schritt dahin. Wie bei der Jugendarbeit geht sowas nicht von heute auf morgen und man kann nicht alles verhindern.


    Manche Spieler sind halt sehr anfällig..

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Habt ihr da jetzt nicht nen Arzt aus Leverkusen? Die haben ja sehr wenig Verletzungen durch viele präventive Maßnahmen etc. Euer neues Zentrum ist ja auch ein Schritt dahin. Wie bei der Jugendarbeit geht sowas nicht von heute auf morgen und man kann nicht alles verhindern.


    Manche Spieler sind halt sehr anfällig..


    Haben die nicht unseren Arzt von letzter Saison?

  • Natürlich darf man nicht alles auf die Mediziner schieben, mach ich ja auch nicht. Ich hab mein Abi in Sport gemacht und da spielt so viel mehr rein. Trotzdem haben wir auffällig viele Verletzungen mit anschließenden Problemen und Verletzungen die länger dauern als bei anderen. Auch schon vor Pep.


    Jein! :)
    Ich finde das es unter Pep wesentlich schlimmer geworden ist. 2012 und 2013 hatten wir außer Kroos und Badstuber eigentlich keine Dauerverletzten. Für meinen Geschmack werden in den letzten beiden Jahren die Spieler nach Verletzungen zu früh wieder eingesetzt. Hitzfeld, van Gaal oder Heynckes waren das sehr viel behutsamer. Allein in der letzten Saison hatten wir vier Spieler die nach Verletzungen recht früh wieder eingesetzt wurden und sich anschließend noch viel schwerer verletzt haben. Das kann nicht alles nur Zufall sein! An dieser Frage hat sich auch der Konflikt mit unserer " alten" medizinischen Abteilung entzündet.
    Diese Dinge sind wohl zum einen Pep's Ehrgeiz, zum anderen dem extremen Erfolgsdruck unter dem er steht zuzuschreiben. Interessanterweise trifft es ja nicht nur die älteren Spieler, sondern vermehrt auch die jungen. Wie gesagt für die Prävention ist auch das Trainerteam verantwortlich. Medizinische Fehldiagnosen stehen auf einem anderen Blatt, wobei ich außer bei Ribéry eigentlich kein Beispiel kenne. Selbst bei letzterem bleiben viele Fragen offen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!