We are one - Der Plauder für alle!

  • Ihr sagt zu einem Kasten Bier "Schächtelchen"??? :P Ist ja süß.


    Hab bei der leichten Stufe 8 von 11 Richtig.


    Die anderen Stufen traue ich mich nicht. :D

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Machma :D


    Aber manche Begriffe kenn ich auch nicht. War beim mittleren am schlechtesten. 9 von 11.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Leichte Stufe 11 von 11, das weiß eigentlich jeder der auch 100 km außerhalb wohnt (so wie ich :P )


    Mittlere Stufe 8 von 11. Da hab ich schon das ein oder andere noch nie gehört (Peias?)


    Schwere Stufe 6 von 11, wobei ich da 1-2 mal richtig geraten hab. Läuft :thumbup:

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Leichte Stufe 11 von 11, das weiß eigentlich jeder der auch 100 km außerhalb wohnt (so wie ich :P )


    Mittlere Stufe 8 von 11. Da hab ich schon das ein oder andere noch nie gehört (Peias?)


    Schwere Stufe 6 von 11, wobei ich da 1-2 mal richtig geraten hab. Läuft :thumbup:


    Ja Peias hab ich auch noch nie gehört. :D

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Leichte Stufe 10 von 11
    Mittlere Stufe 10 von 11
    Schwere Stufe 9 von 11


    Als Osnabrücker bin ich wohl nicht so weit weg vom Ruhrgebiet.


    Man kann das glaube ich auch öfters spielen. Beim ersten Versuch hab ich aus versehen das Fenster geschlossen und beim zweiten Versuch ist eine Frage vom ersten nicht wieder aufgetaucht.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Die Kroos Diskussion ist wohl das größte Versagen der Paten auf tm.de (und das sage ich als Opfer dieser lustigen Gürtelwelle neulich). Und da ist es grundsätzlich egal auf welcher Seite man da steht. Die Diskussionskultur ist lachhaft.


    Aber da die beiden ja bei dem Thema selbst zu den größten Contra Trollen zählen wird das Thema wohl einfach nicht moderiert, solange nur die Contra Seite sich daneben benimmt :ugly


    Edit: Ach. Der, der Pro Kroos getrollt hat ist gesperrt. Quel surprise.

  • Die Kroos Diskussion ist wohl das größte Versagen der Paten auf tm.de (und das sage ich als Opfer dieser lustigen Gürtelwelle neulich). Und da ist es grundsätzlich egal auf welcher Seite man da steht. Die Diskussionskultur ist lachhaft.


    Aber da die beiden ja bei dem Thema selbst zu den größten Contra Trollen zählen wird das Thema wohl einfach nicht moderiert, solange nur die Contra Seite sich daneben benimmt :ugly


    Edit: Ach. Der, der Pro Kroos getrollt hat ist gesperrt. Quel surprise.


    Ich amüsiere mich da nur noch drüber. Der Thread ist lachhaft bis zum geht nicht mehr dank den üblichen Trollen. Laut riel ist ihm der Spiel, dessen Name nicht genannt werden darf (VoldeKroos), ja vollkommen egal. :P
    Der neue Übertroll darf aber natürlich weiter posten :red

    Erzgebirge Aue | Bayern München | Chicago Bulls


    "You like it? You think Cleveland's cool? I never heard anybody say I'm going to Cleveland on vacation. What's so good about Cleveland?" - Joakim Noah

  • Edit: Ach. Der, der Pro Kroos getrollt hat ist gesperrt. Quel surprise.


    Das ging schnell =O Bist du Maldini66 ? :D


    Der neue Übertroll


    Meinst du den Musikanten ? Ich glaube der weiß mit wem die Paten ins Bett gehen...

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Und wenn sie nicht gestorben sind, dann diskutieren sie immer noch über Kroos. Kann das Thema bei denen mal ad acta gelegt werden? :P
    Hab paar Seiten durchgeschaut, wasn Blödsinn. Der Typ ist weg und schreibt jetzt halt #halamadrid anstatt #miasanmia.
    Guter Spieler, aber er ist nun mal weg. Davon geht die Welt nicht unter :D Kann nicht verstehen, warum man ihm seitenlang nachheult.

  • Das ging schnell =O Bist du Maldini66 ? :D



    Meinst du den Musikanten ? Ich glaube der weiß mit wem die Paten ins Bett gehen...


    Ja bin ich. Wollte damit eigentlich mal posten wie es bei tm.de wirklich abläuft. Sperrung ohne Begründung und kommentarloses Sperren der PN Funktion wenn man im ganz normalen Ton nachfrägt wieso man gesperrt ist... Hab das dann aber wieder verworfen. Ist die Mühe nicht wert.

  • Und wenn sie nicht gestorben sind, dann diskutieren sie immer noch über Kroos. Kann das Thema bei denen mal ad acta gelegt werden? :P
    Hab paar Seiten durchgeschaut, wasn Blödsinn. Der Typ ist weg und schreibt jetzt halt #halamadrid anstatt #miasanmia.
    Guter Spieler, aber er ist nun mal weg. Davon geht die Welt nicht unter :D Kann nicht verstehen, warum man ihm seitenlang nachheult.


    Behauptet ja auch niemand. Das Problem ist, dass jeglicher Post der Kroos nicht als Schlafwagen/Stehgeiger/Querpasstoni verteufelt genau so interpretiert wird


    Ich hab Respekt für Riga, Xylen, Trumoi und Co. Die posten seit Monaten fast nur sachlich und kriegen es mit Beschimpfungen und Stammtischparolen gedankt.

  • Ja bin ich. Wollte damit eigentlich mal posten wie es bei tm.de wirklich abläuft. Sperrung ohne Begründung und kommentarloses Sperren der PN Funktion wenn man im ganz normalen Ton nachfrägt wieso man gesperrt ist... Hab das dann aber wieder verworfen. Ist die Mühe nicht wert.



    Stimmt. Geh lieber ein Bier trinken. Da hast mehr davon. :)

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Entweder wird er hochgejubelt oder verteufelt, also immer nur das Extreme. Entweder man ist Bayern"hasser" oder Fanboy. So lächerlich.
    Ich meinte auch insgesamt ist es zu viel Kindergarten, egal welche Seite.
    Ich persönlich bin da lieber neutral. Kroos war eben nie mein Liebling, aber auch kein Querpasstoni :)

  • Ich mochte ihn eigentlich immer, besonders in den Interviews :D Hat einfach eine geile, trockene Arroganz. Gestern auch wieder, Reporter: "Herr Kroos, wie würden sie abschließend die NM-Saison bewerten ? Kroos: "Weltklasse" und geht :rofl


    So gehts mir auch. Der weiß halt genau, was er kann und lässt es raushängen :D In dem Zusammenhang verstehe ich auch viele Argumente seiner Gegner nicht, dass er nicht zu Bayern gepasst hat, nicht die Selbstverständlichkeit usw. mitgebracht hat. Kroos war für mich da immer der Inbegriff davon.

    Erzgebirge Aue | Bayern München | Chicago Bulls


    "You like it? You think Cleveland's cool? I never heard anybody say I'm going to Cleveland on vacation. What's so good about Cleveland?" - Joakim Noah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!