We are one - Der Plauder für alle!

  • An die Whisky Kenner : Laphroaig Quarter Cask oder Laphroaig 10 Jahre ?

    Triple Wood :thumbup:
    Ist halt Geschmackssache, der 10er dürfte noch ein bisschen intensiver sein und mehr vom Laphroaig-typischen Eigengeschmack haben. Wieso denn ausgerchnet die beiden? Ich persönlich würde aber wohl den Quarter Cask bevorzugen.

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Triple Wood :thumbup:
    Ist halt Geschmackssache, der 10er dürfte noch ein bisschen intensiver sein und mehr vom Laphroaig-typischen Eigengeschmack haben. Wieso denn ausgerchnet die beiden? Ich persönlich würde aber wohl den Quarter Cask bevorzugen.


    Wollte den Laphroaig einfach mal als nächstes probieren :D Kannst mir ruhig auch noch andere empfehlen (bis 40 € mehr will ich dann noch nicht ausgeben)


    habe nur den Quarter Cask zu Hause und den anderen noch nicht probiert.
    Den QC kann ich aber empfehlen :D


    Ok danke :D


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Wollte den Laphroaig einfach mal als nächstes probieren :D Kannst mir ruhig auch noch andere empfehlen (bis 40 € mehr will ich dann noch nicht ausgeben)


    Ok, dann würde ich sagen, du machst mit beiden nichts falsch :) . Wobei es den Triple Wood teilweise auch für unter 40 € gibt, aber welcher dir am besten schmeckt, kann ich von hieraus schlecht beurteilen. Zumal der Geschmack vermutlich relativ ähnlich sein wird :P. Wenn es Islay sein soll, finde ich Caol Ila auch richtig gut vom Preis/Leistungsverhältnis.
    Andere Empfehlungen gibt es nach Weihnachten, wenn ich mich durch meine Neuerwerbungen probiert hab. Dann kann ich auch mal ein paar besondere Sachen empfehlen :whistling:

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Ich verstehe die Aufregung darum gar nicht. Mir doch wurscht ob jemand sieht, ob ich eine Nachricht gelesen habe.


    Mir genauso. Zumal das vorher doch schon ähnlich offensichtlich war. Wenn ich jemandem um 15:00 Uhr eine Nachricht sende, und die Person um 15:13 Uhr, 15:46 und 16 Uhr online war, ohne mir zu antworten, kann ich mir doch denken, dass er die Nachricht gelesen hat. Also, why worry? :D


    @Innervision
    Was wurde im Plauder geschrieben?

  • Wollte den Laphroaig einfach mal als nächstes probieren :D Kannst mir ruhig auch noch andere empfehlen (bis 40 € mehr will ich dann noch nicht ausgeben)



    Ok danke :D


    Bis 40€ finde ich folgende z.B. sehr gut :)


    Ardbeg TEN (sehr rauchig)
    Bunnahabhain 12 yrs


    Ansonsten kann ich dir auf jeden Fall noch den Lagavulin 16 yrs ans Herz legen. Kostet zwar 49€, diese 9 € sinds aber auf jeden Fall wert :D

  • Und Bavarian löscht einfach mal alles, was ihm nicht passt. Warum er wohl den Plauder gelöscht hat? :rolleyes:

    Weil der weder Humor noch Kritik abkann. Und dann wird halt gelöscht und dicht gemacht, wobei ich vermute, dass es auch mit dem tollen neuen Paten zu tun hat.

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Mir genauso. Zumal das vorher doch schon ähnlich offensichtlich war. Wenn ich jemandem um 15:00 Uhr eine Nachricht sende, und die Person um 15:13 Uhr, 15:46 und 16 Uhr online war, ohne mir zu antworten, kann ich mir doch denken, dass er die Nachricht gelesen hat. Also, why worry? :D


    @Innervision
    Was wurde im Plauder geschrieben?


    KLBIvey hat sich über Bavarian und Bixente (verständerlicherweise) ausgelassen. Wollte dann allen eine PN schreiben, was für Böcke die Paten schon geschossen haben. Kurz darauf war der Plauder dicht und Iveys Account futsch. davor wurden noch aufgrund angeblicher Beleidungen Polarfuchs und Blakeks gelöscht.

    Erzgebirge Aue | Bayern München | Chicago Bulls


    "You like it? You think Cleveland's cool? I never heard anybody say I'm going to Cleveland on vacation. What's so good about Cleveland?" - Joakim Noah

  • Da postet man mit großer Mühe eine sachliche (deswegen auch die Mühe) Darstellung der Lächerlichkeit dieser ganzen Geschichte, inklusive Screenshot, und die Trottel löschen das sofort. viel mehr kann man seine eigene Glaubwürdigkit selbst ja gar nicht mehr untergraben... Aber klar, Bavarian hat nur offenkundige Beleidigungen sanktioniert.^^7


    "Ernsthaft?


    http://www.directupload.net/file/d/3803/y2mu2wqm_jpg.htm


    Ich habe ein paar Witzeleien, zugegeben relativ despektierlich,
    losgelassen. Aber keine davon konnte ganz offensichtlich als Beleidigung
    gewertet werden, denn es wurde kein Post von mir gelöscht - was man bis
    zur Löschung des Plauders auch wunderbar nachlesen konnte - und es ist
    vor allem kein Zitat mit einer sanktionswürdigen Aussage meinerseits in
    der Sperrmail vorhanden, wie unter obigen Link gut zu sehen ist.


    Ist vor allem spaßig, wenn in der Mail steht "Deine unten zitierte
    Äußerung führt Dich nun zu einem unbefristeten Nutzungsverbot auf
    Transfermarkt" und dann ist da gar kein Zitat.


    Aber keine Sorge: Bis auf eine sofortige Löschung dieses Posts und Accounts erwarte ich nichts. Also viel Spaß dabei. "

  • KLBIvey hat sich über Bavarian und Bixente (verständerlicherweise) ausgelassen. Wollte dann allen eine PN schreiben, was für Böcke die Paten schon geschossen haben. Kurz darauf war der Plauder dicht und Iveys Account futsch. davor wurden noch aufgrund angeblicher Beleidungen Polarfuchs und Blakeks gelöscht.


    Krass :eek Hat ja schon was von Zensur.

  • Krass :eek Hat ja schon was von Zensur.


    Ist es auch. Bavarian merkt auch garnicht, dass er sich damit immer unglaubwürdiger und lächerlicher macht. Fuchs schreibt einen ganz normalen Beitrag in der Patensprechstunde, wo er nur eine Erklärung will und wird sofort gelöscht. Bavarian will halt auch nicht, dass seine Fehler offenliegen.


    Sehr gut, Fuchs auch da :P

    Erzgebirge Aue | Bayern München | Chicago Bulls


    "You like it? You think Cleveland's cool? I never heard anybody say I'm going to Cleveland on vacation. What's so good about Cleveland?" - Joakim Noah

  • Sehr gut, Fuchs auch da :P


    Sowieso. Hätte Bavarian nicht so einen Dünschiss geschrieben, von wegen er hätte nur Beleidigungen sanktioniert, würde ich den Aufriss auch nicht veranstalten. Aber das im Patenthread war mir dann einfach zu viel der Dreistigkeit. Da wird gnadenlos gelogen und meine entsprechende Gegendarstellung, mit Screenshot als Beweis, sofort entfernt. Unglaublicher Laden.

  • Wo man hinschaut ne Bayerninvasion. :D


    Die arme Kirsche muss mit Dread leben. Der ausgecoacht Dread hat viel mehr Niveau. Ich vermisse ihn wo auch immer er steckt :D

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!