club wm fragen. scheiß doch auf darth vader.

We are one - Der Plauder für alle!
-
-
Wir werden club Weltmeister
-
Habemus Wirtzus!
-
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Raabs Show auf RTL wird also bereits wieder eingestellt.
-
Hilf mir mal mit der Logik...
Pep gibt mega Angebot für Wirtz ab....
Und weiter?
Solange Wirtz sagt Bayern only oder gar einen Vorvertrag hat, ist das irrelevant.... -
Wegen dem tollen azubi darf ich in der Firma nicht mehr ausbilden.
Ich könnte kotzen.
Ganz ehrlich.
Ich biete den Leuten die Gespräche an. Ich frag immer wieder mal ey passt alles zwischen uns oder willst du andere arbeit mehr Netzwerk z. B.
Nein passt alles
Mehr wie sowas kann ich nicht anbieten Ich kann die Hand nur reichen. Wenn sie nicht entgegen genommen wird oder im Hintergrund dann was anderes abgezogen wird. Tut mir leid da kann ich nichts dafür
"Von der einen Seite hört man das von der anderen Seite das, nun kennen wir deine Sichtweise die komplett widersprüchlich mit dem von Oliver ist"
Wir lassen das Thema nun beruhen
Okay dann glaubt mir nicht obwohl ich sogar alles belegen kann. Es geht mir so auf die Nerven
Er meinte er wusste gar nichts von der Aufgabe
Doch wusste er, seit 4 Tagen... mit den Standorten.
Sowas undankabres
Der Typ hatte den IHK Ausbildungsberater eingeschaltet
-
Hilf mir mal mit der Logik...
Pep gibt mega Angebot für Wirtz ab....
Und weiter?
Solange Wirtz sagt Bayern only oder gar einen Vorvertrag hat, ist das irrelevant....City wird den so mit Geld zuscheißen, dass wir den Kürzeren ziehen.
Pep kann eben keine Spieler ausbilden!
Grundsätzlich wäre ich nicht mal unglücklich darüber, das finanzielle Paket für Wirtz ist mir einfach zu extrem. Wir sollten nicht anfangen unser Tafelsilber für einen Spieler zu verkaufen.
-
Die wollen mich gefühlt echt rausmobben
Morgen ist Inventur
Wir führen ein neues wlan ein, das alte bleibt noch bestehen weil wir die Geräte ja eh noch migrieren müssen....
Ich habe mit dem standortleiter gesprochen ob wir das machen können ich habe mit dem Inventur Verantwortlichen gesprochen
Ich habe vom externen Dienstleister eine Risiko Abschätzung abgeholt.
Es ist kein Risiko vorhanden das irgendwas nicht mehr geht
Alle wirklich alle geben ihr okay.
Und was kommt heutr?
Eine Nachricht vom Teamleiter an meinen Netzwerkkollegen und mich
Hallo ihr beiden ich habe gestern von Management erfahren bla bla bla ob wir die Einführung nicht verschieben können. Da sie es alle nicht wollen (also das es in der Inventur ist)
Was soll denn diese scheiße
-
Der Verfassungsschutzbericht zur AfD ist ja mal der größte Witz überhaupt. Was da a n Beispielen angeführt wird, ist an Lächerlichkeit ja nicht mehr zu überbieten. Das ist schlimmer als jeglicher journalistische Schund der Bildzeitung.
-
Bei uns in der Kanzlei sagt man auch, dass man eher lieber die harten Na*i Mitglieder entfernen soll anstatt dass man die ganze Partei verbietet.
Die Linksextremen sind teilweise schlimmer als die Rechtsextremen.
-
Die wollen mich gefühlt echt rausmobben
Morgen ist Inventur
Wir führen ein neues wlan ein, das alte bleibt noch bestehen weil wir die Geräte ja eh noch migrieren müssen....
Ich habe mit dem standortleiter gesprochen ob wir das machen können ich habe mit dem Inventur Verantwortlichen gesprochen
Ich habe vom externen Dienstleister eine Risiko Abschätzung abgeholt.
Es ist kein Risiko vorhanden das irgendwas nicht mehr geht
Alle wirklich alle geben ihr okay.
Und was kommt heutr?
Eine Nachricht vom Teamleiter an meinen Netzwerkkollegen und mich
Hallo ihr beiden ich habe gestern von Management erfahren bla bla bla ob wir die Einführung nicht verschieben können. Da sie es alle nicht wollen (also das es in der Inventur ist)
Was soll denn diese scheiße
Bewirb dich als Quereinsteiger IT idiot beim Zoll... BND...
-
Habe den SBV nun beantragt.
Fahrverbot wurde heute aufgehoben. Da der trigger während dem Fahren nicht geboten ist.
-
Erstes Projekt
Umstellung der Telefonie erfolgreich abgeschlossen.
-
Erstes Projekt
Umstellung der Telefonie erfolgreich abgeschlossen.
Trotz Behinderung. Glückwunsch
-
Leider blieb mir der Titelhattrick im Tippspiel verwehrt...
Daher - Glückwunsch an rasentrimmer91 !
-
Glückwunsch rasentrimmer91
-
Glückwunsch rasentrimmer91
Leider blieb mir der Titelhattrick im Tippspiel verwehrt...
Daher - Glückwunsch an rasentrimmer91 !
Danke
-
puh, was da wieder für ne Scheiße beim ESC läuft
-
Rasb hat auch das völlig verkackt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!