hat sonst noch jemand das Problem, dass auf Sky das F1 rennen nur auf UHD und sonst nirgends kommt?
We are one - Der Plauder für alle!
-
-
hat sonst noch jemand das Problem, dass auf Sky das F1 rennen nur auf UHD und sonst nirgends kommt?
Soll wohl auf Sky Sport F1 HD laufen. Den Sender bekomme ich allerdings nicht und schaue auf Sky Sport UHD
-
ja den habe ich irgendwie auch nicht mehr den Sender.
Kann UHD nicht anschauen, da mein TV kein UHD kann. (allerdings kann ich 4k Filme über Apple TV schauen )
habs jetzt über Sky Go geschaut. da ging der F1 Sender
-
ja den habe ich irgendwie auch nicht mehr den Sender.
Kann UHD nicht anschauen, da mein TV kein UHD kann. (allerdings kann ich 4k Filme über Apple TV schauen )
habs jetzt über Sky Go geschaut. da ging der F1 Sender
Sendersuchlauf schon gemacht bzw. die entsprechende Frequenz gesucht?
-
nein, ich versteh aber nicht wieso der auf einmal weg ist. hatte den ja schonmal.
-
-
das waren sicher wieder der Michael und der Stefan, die beiden Lausbuben!
-
Ist momentan stark im Trend
Duisburger Norden: Mann zieht Messer, sticht zu und flüchtetEin Duisburger (20) ist gefährlich verletzt worden. Zwei Männer hätten ihn bedrängt, einer stach mit einem Messer zu. Die Polizei sucht Zeugen.www.waz.de -
sicher alles von der AfD inszeniert um die Bevölkerung weiter zu nazifizieren!
Streit in Ludwigsburg verletzt: Mann muss mit Stichverletzung ins KrankenhausEin Streit in Ludwigsburg endete für einen jungen Mann im Krankenhaus. Er wurde mit einem Messer verletzt. Zuvor soll auch Pfefferspray im Einsatz gewesen sein.www.swr.de -
Oder auch gelesen, dass ein Fahrradfahrer von 10 (!!!!!!!!!!) Leuten bedrängt wurde und dann lebensgefährlich verletzt worden!
-
-
Die Grünen sind eh verpeilt...ich sag nur Lang
External Content x.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
ein schön informativer Account
-
schön dass wir solche Goldstücke haben die unser aller Leben positiv bereichern und auch nichts kosten
Er reißt immer wieder aus: Jetzt wird der Kinder-Einbrecher rund um die Uhr bewachtEr reißt immer wieder aus und begeht Straftaten. Zuständige Behörden haben den Elfjährigen, der 2023 als unbegleiteter Flüchtling aus Marokko in Hamburgwww.mopo.de -
-
Was geht in München bitte ab? Das ganze Israel vs Palästina sollte man nicht hier austragen.
Das kann doch kein Zufall sein, dass es am 5. September passiert (Attentat bei den Olympischen Spielen in München) und noch in der Nähe des israelischen Konsulats.
Ich fühle mich eigentlich sicher in München (zumindest im Vergleich von Berlin, Hamburg und Frankfurt), aber damit wars das auch wohl.
edit UPDATE:
die „Süddeutsche Zeitung“ berichtet, dass am Morgen von einer bisher unbekannten Person zwei Schüsse auf das NS-Dokumentationszentrum abgegeben worden seien. Nach Informationen der „Bild“ soll der Verdächtige mit einer Langwaffe vor dem Gebäude vorgefahren sein. Dann soll er auf Standposten der Polizei vor dem Gebäude geschossen haben – die Beamten sollen das Feuer erwidert haben. Die Polizei machte dazu bislang keine Angaben. -
Ich war heute live dabei, weil ich in der Luisenstraße einen Termin hatte. Das war ungefähr 200m vom Ort der Schießerei entfernt. Ich habe 2 Stunden warten müssen bis ich wieder aus der Tiefgarage durfte. Oben haben die SEK‘ler ihre Scharfschützengewehre ausgepackt. Das war echt gespenstisch…
Täter war, überraschenderweise, ein Islamist.
-
So viele Bekloppte unterwegs...ich frage mich, warum der extra aus Österreich fährt
Ziemlich gruslig. Zumindest ist sonst keiner zu Schaden gekommen.
External Content x.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Emra I. kam mit dem Auto
Islamist (18) aus Salzburg ist der München-Schütze (...)
Wie die "Krone" berichtet, handelt es sich bei dem Attentäter um Emra I., einen gebürtigen Salzburger mit bosnischen Wurzeln. Laut "Heute"-Informationen stammt der mutmaßliche Täter aus dem Flachgau. Gegen den 2006 geborenen Teenager wurde bereits im Frühjahr 2023 wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung ermittelt.
Die Behörden hatten zuvor Propagandamaterial der Terrormiliz IS auf dessen Handy gefunden. Das Verfahren wurde daraufhin jedoch eingestellt. Laut "Spiegel"-Informationen soll der Schütze erst kurz vor der Tat nach Deutschland gereist sein.
Laut bayrischem Innenminister Joachim Herrmann hatte der junge Mann mit einer Langwaffe das Feuer eröffnet. "Er hat gezielt auf die Polizisten geschossen, die haben das Feuer erwidert", sagte Herrmann.Islamist (18) aus Salzburg ist der München-SchützeIn München feuerte ein 18-Jähriger auf Polizisten. Beim getöteten Schützen handelt es sich um einen österreichischen IS-Fanatiker.www.heute.at -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!