Filme, Serien und TV

  • Interstellar regt mich so auf. Der Film hätte grandios werden können, aber Nolan musste es ja mit den letzten 30 Minuten wieder zerstören.

    Erzgebirge Aue | Bayern München | Chicago Bulls


    "You like it? You think Cleveland's cool? I never heard anybody say I'm going to Cleveland on vacation. What's so good about Cleveland?" - Joakim Noah

  • Interstellar regt mich so auf. Der Film hätte grandios werden können, aber Nolan musste es ja mit den letzten 30 Minuten wieder zerstören.


    Hab gerade ein Review zu dem Film geschrieben bei Letterboxd.
    Also wenn du den Plot-twist meinst, muss ich widersprechen. Der wurde ja, im Gegensatz zu Prestige oder TDKR, von Anfang an schon aufgebaut und war eigentlich ziemlich logisch, obwohl der Film ohne ihn auch funktioniert hätte.
    Was mich aber auch gestört hat, war das...


  • Hab gerade ein Review zu dem Film geschrieben bei Letterboxd.
    Also wenn du den Plot-twist meinst, muss ich widersprechen. Der wurde ja, im Gegensatz zu Prestige oder TDKR, von Anfang an schon aufgebaut und war eigentlich ziemlich logisch, obwohl der Film ohne ihn auch funktioniert hätte.
    Was mich aber auch gestört hat, war das...



    Erzgebirge Aue | Bayern München | Chicago Bulls


    "You like it? You think Cleveland's cool? I never heard anybody say I'm going to Cleveland on vacation. What's so good about Cleveland?" - Joakim Noah

  • Interstellar regt mich so auf. Der Film hätte grandios werden können, aber Nolan musste es ja mit den letzten 30 Minuten wieder zerstören.


    Kann ich nur bestätigen, es ist nicht einmal unbedingt das Ende an sich, sondern einfach, dass Nolan kein Vertrauen in seine vorher so hochemotionale und packende Geschichte hat und diese einfach nicht konsequent zu Ende führt. Im Endeffekt perfekte 2 Stunden und dennoch bleibt bei mir am Ende die Wut zurück...

  • Habe eben Gravity auf 3D Blu Ray gesehen. Technisch einfach atemberaubend und die Oscars, welche er ja wirklich nur für Bild, Ton etc. bekommen hat, waren sowas von berechtigt. Die Geschichte ist auch spannend, trotzdem ist es gerade die technische Seite die den Film unbeschreiblich machen.

  • http://comicbook.com/2014/11/1…movie-is-being-discussed/


    Zitat

    In an interview with The Daily Beast, Charles Dance revealed that there is active discussion about a possible Game of Thrones movie.


    “There’s talk of eventually trying to do a feature film, but I don’t
    know which of the storylines,” says Dance, who plays Tywin Lannister in
    the HBO series. “There’s so much to cram into a film.”


    Als Prequel wäre das eventuell eine Option, alles andere bitte bitte nicht.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Bei Ripper Street darf wohl jeder von Game of Thrones mal mitspielen
    Bronn hat ne Hauptrolle und jetzt habe ich schon Jorah Mormont, Ser Barristan Selmy und Hodor gesehen :P


    Edit: Und ab Staffel 2 gibt es wohl auch noch Benjen Stark.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

    Einmal editiert, zuletzt von Govert ()

  • http://comicbook.com/2014/11/1…movie-is-being-discussed/



    Als Prequel wäre das eventuell eine Option, alles andere bitte bitte nicht.


    Ein Prequel über Roberts Rebellion würde ich ganz cool finden. Hätte was die jungen Robert und Ned in Aktion zu sehen. Dann noch Rhaegar Targaryen, den Irren König, Arthur Dayne usw

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Hab mir gerade "Die Geschwister Savage" angeguckt. Rührender Film, mit sehr sympathischen Darstellern (Philip Worldclass Hoffman, Laura Linney) und einem bewegenden Thema. So als kleiner Tipp für zwischendurch :)


    Den hab ich mir gestern auf meine Leihliste gepackt. Hab mir mal die Mühe gemacht und meine ganze Letterboxd Watchlist zunächst bei Amazon Prime gesucht und was es da nicht gab, hab ich auf meine Leihliste gepackt.


    Gucke gerade "Tödliche Entscheidung – Before the Devil Knows You’re Dead" mit Philip Seymour Hoffman. Ist gleichzeitig Sidney Lumets letzter Film

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Den hab ich mir gestern auf meine Leihliste gepackt. Hab mir mal die Mühe gemacht und meine ganze Letterboxd Watchlist zunächst bei Amazon Prime gesucht und was es da nicht gab, hab ich auf meine Leihliste gepackt.


    Gucke gerade "Tödliche Entscheidung – Before the Devil Knows You’re Dead" mit Philip Seymour Hoffman. Ist gleichzeitig Sidney Lumets letzter Film


    Wirklich ein guter thriller!

  • Zitat

    #Luther is coming back to where he belongs. Back to London. Back to work. And back to BBC One.

    Idris Elba will reprise his role as DCI John Luther in two hour-long specials for BBC One. LUTHER will film in and around London in March 2015 and will be broadcast on BBC One next year.


    YEEEEEES! :likeaboss

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :facepalm :rofl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!