Filme, Serien und TV

  • Spoiler Infinity War und zum möglichen weiteren Verlauf

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Der Film ist ja auch fast reine Comedy.
    liegt am Regiesseur.
    Fand ihn ganz ok, einige Lacher waren deplatziert aber im großen und ganzen hat er mich unterhalten


    Ja, irgendwie schon. Sollte der Regisseur den Film als Parodie verstanden wissen, dann hat das sogar funktioniert.
    Im Grunde mag ich es ja, wenn sich ein Genre auch mal selbst ein wenig auf die Schippe nimmt.

  • Schon mega gespannt auf die Serie. Liebe den typischen Look von Nicolas Winding Refn


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • So wie ich es verstanden habe wird es von Amazon produziert. Die müssen auch langsam bei den Eigenproduktionen im Vergleich zu Netflix nachlegen Dauert aber glaube ich noch etwas bis dir erscheint.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Ich weiß ich bin etwas spät, aber habe gestern endlich mal Star Wars 8 gesehen und muss sagen, dass ich schon enttäuscht bin.


    Auch wenn der Film schon älter ist dennoch die Spoiler Warnung.



    Was mich dabei mehr ärgert ist, dass damit Teil 7 für mich persönlich in einem schlechteren Licht dasteht. Man hatte mit Teil 7 für mich zumindest eine gute Basis (Charaktere) geschaffen, ohne wirkliche Neuerungen. Diese wurde mit Teil 8 nicht wirklich ausgeschöpft.


    Insgesamt war Teil 8 für mich nicht besser als Rouge One, den ich ja wirklich schwach fand. Schade.

  • Schön zu hören, dass ich nicht der Einzige bin, der dies so sieht.
    Disney fährt das SW Universum gerade an die Wand. Jährlich zwei neue Filme mit immer noch schwächeren Drehbüchern, weniger wäre hier mehr gewesen.


    Ja total schade, die Basis war da. Man hat mit Epsiode 7 (Softreboot von Ep. 4) die "alten" Fans abgeholt und die unsägliche neue Trilogie von Lucas vergessen gemacht. Dies hätte man nur konsequent weiterverfolgen müssen. Mit Episode 8 ist man qualitativ wieder in die Richtung Prequels unterwegs.

  • Auf das obi wan spin off bin ich gespannt.
    Aber vermutlich verkacken sie das auch noch...
    Wenn der leak recht hat, dann spielt die Geschichte quasi parlell zu rogue1 und auf tatooine, wo es dann gegen die sandleute zur Sache gehen soll.
    Das kann einfach nicht gut gehen für einen Film.
    Dabei bietet doch gerade obi wan genug ,guten, Stoff.



  • Rogue One schwach? Dein ernst?

  • Ja die Schlacht am Ende, die konsequente Selbstaufopferung der Rebellen zum Schluss und natürlich der Badass Auftritt von Vader waren für mich die wenigen positiven Lichtblicke in Rogue One. Die Figuren von Felicity Jones und Diego Luna waren mir total unsympathisch und auch in gewisser Weise unwichtig und was IP Man in dem Film zu suchen hatte ist mir heute noch ein Rätsel. Handwerklich gut, aber mir persönlich ohne Seele.

  • Ja die Schlacht am Ende, die konsequente Selbstaufopferung der Rebellen zum Schluss und natürlich der Badass Auftritt von Vader waren für mich die wenigen positiven Lichtblicke in Rogue One. Die Figuren von Felicity Jones und Diego Luna waren mir total unsympathisch und auch in gewisser Weise unwichtig und was IP Man in dem Film zu suchen hatte ist mir heute noch ein Rätsel. Handwerklich gut, aber mir persönlich ohne Seele.


    Mit dem IP Man wollte Disney den asiatischen Markt knacken. Und genau da liegt das Problem, denen ist das Drehbuch scheißegal, das Marketingkonzept steht beim Disneykonzern über allem.

  • Das der asiatische Markt gewonnen werden soll, ist mittlerweile total üblich und kein exklusives Star Wars bzw Disney Problem. Hätte man das nicht gewollt, hätte man da wohl einen alten weißen Mann an der Stelle gehabt. Mit dem Drehbuch hat das nicht viel zu tun. Da hat der Konzern Disney relativ wenig zu tun. Verstehe immer noch nicht, dass alles was an Star Wars negativ gesehen wird, mit Disney in Verbindung gebracht wird. Immerhin haben die bzw LucasFilm meist die richtige Leute an Bord geholt. Hätte Lucas es weiterhin selbst gemacht, wäre es wohl wesentlich schlimmer gewesen.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!