Filme, Serien und TV

  • Gucke gerade mit der WG Rendezous mit Joe Black. Gefällt mir bisher echt gut. Pitt spielt seine Rolle echt klasse

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Wundert das der Film mal jemand anderem gefällt, dachte bin der Einzige. :D

    So jetzt verlagere ich das entgütig hierher:


    Wir haben mal bei Amazon Instand Video geguckt was es so gibt und uns spontan für diesen Film entschieden. Meine Mitbewohnerinnen wollten unbedingt den jungen Brad Pitt sehen. Ist aber auch nen extrem guter Schauspieler

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Pitt macht das gut, aber wirklich gut wird der Film mMn erst durch Hopkins der dem Film auch ein bisschen mehr Tiefgang gibt.

    Ja das stimmt wohl. Bei Pitt mochte ich bisher, wie er leicht töüelhaft sich als Mensch versucht. Allein wie er sich dabei bewegt oder gefühlt 10 Minuten den Löffel Erdnussbutter ableckt.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Hier :thumbup:


    Gerade aus X-Men zurück, wer will Spoiler :lol

    Keine Spoiler. Gucke den erst in zwei Wochen. Hab aber gehört, dass es der beste X-Men sein soll

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Danke Govert, das hör ich mittlerweile jeden Tag mindestens 1 mal :D

  • Da schau ich morgen erstmal die neueste Deutsche Folge an :)


    Eine der wenigen Serien, die ich auch nur auf deutsch schaue. Wie findest du sie ? Mir persönlich gefällt sie super, gerade die Rückblenden auf die Insel, da freue ich mich eigentlich immer am meisten drauf.


    Hast du schon den Trailer zur Flash-Serie gesehen ? Und schaut jemand Agents of Shield ?


    Bezüglich X-Men: Muss es erstmal noch sacken lassen, aber McAvoy der absolute Hammer, das kann ich auf jeden Fall schon einmal als Fakt verbreiten.


  • Eine der wenigen Serien, die ich auch nur auf deutsch schaue. Wie findest du sie ? Mir persönlich gefällt sie super, gerade die Rückblenden auf die Insel, da freue ich mich eigentlich immer am meisten drauf.


    Hast du schon den Trailer zur Flash-Serie gesehen ? Und schaut jemand Agents of Shield ?


    Ich find die absolut genial (war erstmal nur ein Lückenfüller mehr oder weniger hat sich aber überraschend stark entwickelt). Ja ich schau die auch nur auf Deutsch. Es gibt zwar Serien die schau ich nur auf Englisch aber irgendwann muss man auch mal Serien wieder auf Deutsch schauen :D). Die Rückblenden auf die Insel sind sehr interessant.


    Achtung Arrow Spoiler wer Staffel 2 bis Episode 4 nicht gesehen hat sollte den Spoiler nicht öffnen


  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Wie die abgehen :D

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Fazit zu Rendezous mit Joe Black. Guter Film, aber nen gutes Stück zu lang. Hätte ruhig ne halbe Stunde kürzer sein können

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Ja das stimmt wohl. Bei Pitt mochte ich bisher, wie er leicht töüelhaft sich als Mensch versucht. Allein wie er sich dabei bewegt oder gefühlt 10 Minuten den Löffel Erdnussbutter ableckt.

    Ja hat was den Tod so kindlich darzustellen :D naja bei Erdnussbutter brauchst du auch gefühlt 10 min um den sauber zu kriegen ^^

  • So jetzt verlagere ich das entgütig hierher:


    Wir haben mal bei Amazon Instand Video geguckt was es so gibt und uns spontan für diesen Film entschieden. Meine Mitbewohnerinnen wollten unbedingt den jungen Brad Pitt sehen. Ist aber auch nen extrem guter Schauspieler

    Pitt ist einfach stark in quasi jeder rolle . alle, die ihn als den typischen frauen-schwar-actor hinstellen, der nur wegen seiner optik erfolgreich geworden ist, haben echt keien ahnung !
    Joe Black ist durchaus ein ganz guter film...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!