Filme, Serien und TV

  • Buchspoiler


    Buchspoiler

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Buchspoiler


    Buchspoiler

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Game of Thrones, S4E8:



    Nein, ich habe die Bücher noch nicht gelesen.

  • Das können die doch nicht machen. Hab doch am Samstag erst groß eingekauft. Wo soll ich denn das Geld hernehmen? :cat



    Musst halt bissl mehr CDs verkaufen ;)


    Aber das ist doch immer so...vor 2 Jahren habe ich beim Media Markt einen neuen TV gekauft. 1 Monat später war der bei MM in der Werbung für 200 Euro weniger....

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Mist, da weiß man gar nicht, was man auswählen soll...


    3 Blu-Rays für 20€, 3 Arthaus-Blu-Rays für 22€ und Kultfilme und Klassiker für 7,97€


    Bei allen sind ne Menge Hammerfilme dabei, die ich noch nicht besitze oder noch gar nicht gesehen habe. :/


    Ist Brazil gut? Hoffe, Ich habe da jetzt keinen Fehleinkauf getätigt. :P

  • Mist, da weiß man gar nicht, was man auswählen soll...


    3 Blu-Rays für 20€, 3 Arthaus-Blu-Rays für 22€ und Kultfilme und Klassiker für 7,97€


    Bei allen sind ne Menge Hammerfilme dabei, die ich noch nicht besitze oder noch gar nicht gesehen habe. :/



    Ja da sind diesmal wirklich viele gute dabei...aber die meisten die mich interessieren habe ich schon...deswegen ist es für mich nicht so schwer... :P

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Grundsätzlich kann ich mit dem Dogmagehabe recht wenig anfangen. Auch wenn trotz all dieser Regeln große Filme enstehen können. Melancholia z.B. hat sehr starke Momente.


    Melancholia ist ja auch kein typischer Dogma Film, enthält eigentlich kaum Merkmale der Dogma-Bewegung. Einzig der Einsatz von Handkameras bleibt. Ich glaube "Idioten" ist der einzige richtige Dogma-Film von Lars von Trier, den hab ich aber nicht gesehen.


    Hat sich jemand Antichrist angeschaut? Formell ist er eigentlich ähnlich gemacht wie Melancholia (gehören ja auch beide in diese Depressions-Triolgie), nicht dieser dokumentarische Dogma Stil, aber wie in Melancholia wieder viel mit Handkamera gedreht.
    Ich fand ihn ehrlich gesagt nicht so gut wie Melancholia, was vielleicht einfach an der Härte des Films liegt und von von Trier bestimmt beabsichtigt war. Nach Melancholia geht man mit einer etwas melancholischen (klar) Stimmung aus dem Film, nach Antichrist hab ich mich einfach nur schlecht gefühlt.
    Trotzdem sind einige coole Stilmittel drin, so kommt außer einer Arie im Pro- und Epilog keine Musik vor, sondern nur Geräusche, die das ganze manchmal sogar noch bedrohlicher machen. Meine Lieblingsszene ist allerdings diese hier:



  • BUCHSPOILER



  • BUCHSPOILER



    Ok, danke.



    PS: Schrecklicher Avatar...

  • Ok, danke.



    PS: Schrecklicher Avatar...



    In den Büchern wirds noch 10mal komplizierter. Da wird zu jedem Neben-Neben-Nebencharakter Minimum 5 Seiten Story ausgepackt.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Buchspoiler


    ok, dachte schon ich wäre verpeilt.
    ioch verstehe auch absolut nicht, wieso man das so eingebaut hat !
    manche änderungen muss man ja zwecks des umfangs der bücher vornehmen, aber diese ergibt in meinen augen gar keinen sinn..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!