Filme, Serien und TV

  • Soso, wie ich mitbekommen habe, gibts hier viele Serienfreaks? :P
    Hab mal wieder Entzugserscheinungen, da meine Lieblingsserie erst wieder Ende Februar kommt und brauch was gescheites bis dahin. GoT, Breaking Bad, The Walking Dead und Dexter sind für mich Tabu, da ich da ganz schön böse gespoilert wurde :thumbdown:


    Schaue zur Zeit Grimm, aber das ist so eine Serie, bei der man nicht weiß, warum man sie eigentlich guckt.


    Liste, was ich so ungefähr schaue oder geschaut habe: 1. Vikings, Person of Interest, Lost...beste Serien. Der Rest: Prison Break, Grey's Anatomy, Monk, Grimm, The Tudors etc. Ich bin da sehr schwer zu befriedigen, was gute Serien angeht :lol


    Versuch vll was mit historischem Hintergrund oder True Detective :S

  • Egal ob Du bei GoT oder Breaking Bad gespoilert wurdest, schau Sie Dir an. Bei Breaking Bad habe ich leider auch bei TM.de das Ende lesen müssen, trotzdem hat die Serie unfassbar viel Spaß gemacht. Bei GoT habe ich sogar die Bücher gelesen, wusste also schon alles und dennoch war die Serie sowas von überragend. Also schau Dir die Serien trotzdem an. :schal

  • Hannibal versuch ich bestimmt, aber GoT und Breaking Bad nicht, weil es eher nicht so meinem Geschmack entspricht und das Gehype mich total nervt. 8o Hab meinem Bruder alle Game of Thrones DVDs gekauft und er erzählt mir auch immer, was passiert. Da vergeht einem die Lust :facepalm

  • Hannibal versuch ich bestimmt, aber GoT und Breaking Bad nicht, weil es eher nicht so meinem Geschmack entspricht und das Gehype mich total nervt. 8o Hab meinem Bruder alle Game of Thrones DVDs gekauft und er erzählt mir auch immer, was passiert. Da vergeht einem die Lust :facepalm

    Der Hype ist aber auch nicht ganz unberechtigt. :troll

  • Habe die Tage die 1. Staffel True Detective geschaut. Das ist echt große Klasse. Aber McConaughey&Harrelson sind eben ein großartiges Duo. Hoffentlich kann HBO dieses Niveau halten.

    Bayern München|#31 Bastian Schweinsteiger
    Denver Broncos|#58 Von Miller
    Dallas Mavericks|#41 Dirk Nowitzki
    Chicago Blackhwaks|#88 Patrick Kane

  • 10/10


    M – Eine Stadt sucht einen Mörder
    Zwei glorreiche Halunken
    American Beauty
    Stalker
    There will be Blood
    8 ½
    Dogville
    Dr Strangelove
    Die 12 Geschworenen
    A Clockwork Orange
    Taxi Driver
    Der Pate
    Apocalypse Now



    9/10


    The Grand Budapest Hotel
    Snowpiercer
    Das Boot
    Pan's Labyrinth
    Patton
    The Tree of Life
    Spring Breakers
    Hunger
    Synecdoche New York
    Miller's Crossing
    Eraserhead
    Wege zum Ruhm
    La Haine
    Der große Dikator
    Endstation Sehnsucht
    Metropolis
    Milk
    Der englische Patient
    Citizen Kane
    Pi
    Magnolia
    Lawrence von Arabien
    Wall E
    Wie ein wilder Stier
    Der Pianist
    2001
    Das Leben der Anderen
    Melancholia
    Oben
    The Master
    The Social Network
    Full Metal Jacket
    Moonrise Kingdom
    Einer flog übers Kuckucksnest
    American History X
    Die üblichen Verdächtigen
    The Shining
    Sieben
    Psycho
    Boogie Nights
    Forrest Gump
    GoodFellas
    Die Verurteilten
    Der Pate II
    Solyaris
    Mr Smith geht nach Washington
    Ran
    Faust (1926)



    8/10


    Brokeback Mountain
    Das Leben ist schön
    Confessions of a Dangerous Mind
    Almost Famous
    Meuterei auf der Bounty (1935)
    Midnight Express
    Lego
    The Artist
    Voll auf die Nüsse
    Nader und Simin
    Paris, Texas
    Blade Runner
    Die Ermordung des Jesse James
    Das weiße Band
    Die Blues Brothers
    Das Gespenst der Freiheit
    Fantasia
    Alice im Wunderland (1951)
    127 Hours
    The Hurt Locker
    Life of Pi
    Leaving Las Vegas
    The Pervert's Guide to Cinema
    Spartacus
    Gladiator
    Punch Drunk Love
    Walk The Line
    Der Prozeß (1962)
    Der Club der toten Dichter
    Die Brücke am Kwai
    Der letzte Kaiser
    Barton Fink
    Der dritte Mann
    Die Unbestechlichen (1976)
    Die Faust im Nacken
    Barry Lyndon
    Dirty Harry
    Lost Highway
    Network
    Moderne Zeiten
    Enter the Void
    Sunset Boulevard
    Life of Brian
    American Graffiti
    Der unsichtbare Dritte
    Glaubensfrage
    Lolita
    The Great Escape
    Clerks
    Amour
    Chinatown
    Eastern Promises
    Carnage
    Das Fenster zum Hof
    Lucky # Slevin
    The Wrestler
    Annie Hall
    Brazil
    Lord of War
    Wer die Nachtigall stört
    Die Reifeprüfung
    Der schmale Grat
    Erbarmungslos
    Ist das Leben nicht schön?
    Amadeus
    An Education
    Tucker and Dale vs. Evil
    Spiel mir das Lied vom Tod
    Gone Baby Gone
    The Deer Hunter
    Der Untergang
    Es war einmal in Amerika
    Rosemary's Baby
    12 Monkeys
    Moon
    The King's Speech
    Mulholland Drive
    L.A. Confidential
    The Virgin Suicides
    Vom Winde verweht
    Der Jäger des verlorenen Schatzes
    A Serious Man
    Der Elefantenmensch
    Antichrist
    Burn after Reading
    The Town
    Million Dollar Baby
    Casino
    District 9
    Heat
    Lost in Translation
    A Beautiful Mind
    L.A. Crash
    Stirb Langsam
    Oldboy
    Good Will Hunting
    Reservoir Dogs
    Fargo
    Trainspotting
    Seven Psychopaths
    Midnight in Paris
    O Brother where art Thou?
    Sin City
    Vergiss mein nicht
    Der Herr der Ringe die zwei Türme
    Findet Neme
    The Fighter
    No Country for old Men
    Der König der Löwen
    Leon der Profi
    Matrix
    Tropic Thunder
    Das Schweigen der Lämmer
    City of God
    Zurück in die Zukunft
    Schindlers Liste
    Donnie Darko
    Black Swan
    The Big Lebowski
    Requiem for a Dream
    Argo
    Les Miserables
    Zombieland
    Inglourious Basterds
    Pulp Ficition
    Fight Club
    Der Herr der Ringe Die Gefährten
    The Departed
    The Dark Knight Rises
    The Dark Knight
    Silver Linings
    Gravitiy
    Repulsion
    The Killing Fields
    The 400 Blows
    The Killing
    Im Westen nichts Neues
    Judgement at Nuremberg
    Cocktail für eine Leiche
    Nosferatu (1922)
    Frau ohne Gewissen
    Smoke
    Das Cabinet des Dr. Caligari
    Intoleranz
    Aguirre der Zorn Gottes
    Stanley Kubrick: A life in Pictures

  • Hannibal gehört auf jeden fall zu den high end serien.
    den besten einstieg aller serien ever bietet mmn True Detective

  • 7 Leben noch nicht gesehen? Gehört mit zu meinen 10/10 Filmen.

    25.05.2013 - Ein guter Tag, um Geschichte zu schreiben!

    Ziele für Sommer 2014:
    [ ] IV verpflichten (Laporte, Benatia) - [ ] Cuadrado/Koke verpflichten - [x] mit Pizarro verlängern

  • 7 Leben noch nicht gesehen? Gehört mit zu meinen 10/10 Filmen.

    Würde ihm eher 8/10 geben. Mir war die Liebesgeschichte im Mittelteil einfach zu langatmig. Die Idee dahinter ist natürlich klasse und der Rest, vor allem der Plot, sind auch sehr stark. Aber 10/10, da muss der Film schon ein brutales Meisterwerk sein.

  • Gut, hast teilweise Recht aber in diesem Film passt mir sogar der Schnulzen-Teil. Ist natürlich immer eigene Empfindung.

    25.05.2013 - Ein guter Tag, um Geschichte zu schreiben!

    Ziele für Sommer 2014:
    [ ] IV verpflichten (Laporte, Benatia) - [ ] Cuadrado/Koke verpflichten - [x] mit Pizarro verlängern

  • Gut, hast teilweise Recht aber in diesem Film passt mir sogar der Schnulzen-Teil. Ist natürlich immer eigene Empfindung.

    Im Großen und Ganzen passt er mir auch, finde ihn nur ein wenig zu lang geraten, aber das ist wie Du sagst Geschmackssache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!