Filme, Serien und TV

  • The Wire.

    Würde ich auch empfehlen.
    1. Serie ist abgeschlossen und man sie kann daher direkt durchgucken
    2. Einfach geniale Serie


    Mit dem Lied von Eis und Feuer würde ich denke ich warten, bis du die vierte Staffel fertig geguckt hast. Stelle mir das irgendwie seltsam vor gleichzeitig in zwei verschieden Zeiten in dem Thema zu sein. Hab selbst die Bücher zwischen Staffel 3+4 gelesen

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Kennt jemand den Film Hinter Kaifeck? Hab noch nie groß davon gehört, aber bei recht vielen Blu-Rays ist nen Trailer dazu drauf

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Kennt jemand den Film Hinter Kaifeck? Hab noch nie groß davon gehört, aber bei recht vielen Blu-Rays ist nen Trailer dazu drauf


    Ich wohne da :D
    3km vom damaligen Tatort entfernt.


    Aber der Film habe ich nicht gesehen, aber angeblich soll er nur bedingt mit dem Mordfall zu tun haben.
    Soll nur angelehnt an die Ereignisse von damals sein.

  • Hat bei imdb ne 5,2er Wertung. Scheint nicht der Hammer zu sein.

    Jo hab ich auch gesehen. Hab heute vom Amazon Verleih Strange Days bekommen und da war der Trailer auch drauf. Hab den Trailer mittlerweile schon bei total vielen Blu-rays gehabt.
    Aber der andere Trailer hat mir klar gemacht, dass ich bald mal wieder The Wrestler angucken muss. Den Film finde ich extrem stark

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Hat jemand schon den Film Palo Alto gesehen? Der Film auf eine von James Franco geschriebene Geschichte und er spielt auch selbst die Hauptrolle.
    Regie führte Gia Coppala ein weiterer Spross des Coppala Clans.
    Gerade wegen James Franco könnte der Film ganz gut sein. Ist nen echtes Multitalent



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Sieht wirklich interessant aus.

    Jo finde ich auch. Aber ich wenn ich das jetzt richtig gesehen hab, lief der in den USA noch nicht wirklich, sondern nur in ein paar ausgewählten Kinos.
    Bin am überlegen, mir eventuell mal das Kurzgeschichten Buch dazu von Franco zu holen. Würde mich mal interessieren, ob er es mit Büchern auch so drauf hat wie mit Filmen.
    Mag den als Schauspieler. Ist echt gut und ist einer, der sich nicht zu ernst und wichtig nimmt. Der hat einfach Bock irgendwas zu machen, egal ob Filme, Geschichten oder Bilder.


    Palo Alto ist übrigens auch sein Geburtsort und dazu hat er mehrere Kurzgeschichten geschrieben. Dazu ist dann auch der Film

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Hab dann mal mit The Wire angefangen. Erste Folge fesselt aber noch nicht :P. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt.

    Ging mir zunächst auch so. Hab ne Weile gebraucht um da wirklich reinzukommen. Omar ist übrigens der Beste

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!