ausgecoacht.de .Logo

  • Du musst auch immer gleich rumheulen. Was ist an einem Spaß Getrolle? Außerdem habe ich gestern ersteinmal konstruktive Kritik gebracht. Was auch zu einer Änderung im Stil geführt hat. :likeaboss
    Bitte schießt euch doch nicht immer auf eine Sache ein. :woooot
    Und das Design ist für MEINE Augen wirklich nicht so gelungen. Ich nutze seither Blue Temptation. Da ist das krasse weiß auf den dünnen roten Rahmen eben mehr als merkwürdig. Die Übersicht geht verloren. Die Kontraste sind schlechter.

  • Du musst auch immer gleich rumheulen. Was ist an einem Spaß Getrolle? Außerdem habe ich gestern ersteinmal konstruktive Kritik gebracht. Was auch zu einer Änderung im Stil geführt hat. :likeaboss
    Bitte schießt euch doch nicht immer auf eine Sache ein. :woooot
    Und das Design ist für MEINE Augen wirklich nicht so gelungen. Ich nutze seither Blue Temptation. Da ist das krasse weiß auf den dünnen roten Rahmen eben mehr als merkwürdig. Die Übersicht geht verloren. Die Kontraste sind schlechter.


    Wenn man das netter verpackt kann man auch mit der Kritik arbeiten ;)
    Die Farben vom FCB sind nunmal Rot Weiß Blau, sag mir wie du es für am "besten" hältst & ich versuche es dann zu optimieren.


    & noch was wenn du eine konstruktive Kritik an den Tag legst & dann aber 20 solcher Beiträge bringst wunderst du dich? Dann ist es klar das eher das Negative zu sehen ist & dann zu kommen mit du musst auch immer rumheulen ist nicht gerade die beste art sich auszudrücken ;) Nur mal so von meiner Seite aus was die Beiträge hierzu angehen.

  • Danke Pyrex. ;)


    Ich schaue mir das heute Abend im anderen Design an, dann überleg ich mir das und schreibe es dir per PM.


    Zur Thematik mit dem Getrolle. Es ist eben nicht so, dass hier 20 zu 1 steht. Das ist eine gnadenlose Übertreibung. Und genau das gleiche habe ich mit dem Skandal ausgedrückt. Wieso schießen sich bei mir viele User darauf ein? Wenn ich dieses mache, ist es nicht ok, und ich bekomme mein Fett weg. Macht ihr das, dann kann nur ich mich wehren. Tolle Geschichte.

  • ist ja was sehr subjektives. Ist schön das man hier überhaupt die Wahl hat. Gibt ja auch schlichtere.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ich bin Mediengestallter ich weiß genau wie das ist, man kann nie den Geschmack von jedem treffen das ist leider nunmal fakt.


    Kontrast ist nicht immer gut, es gibt auch User die Kontrastarme Foren mag, dazu gehöre ich auch ein wenig, deswegen finde ich das FCB Design sehr angenehm auch wenn ich es nicht nutze, vllt kommt dann ein FCB I & ein FCB II Stil mit mehr Kontrast, möchte mich damit auch persönlich nicht so viel befassen, ich wollte einfach nur Usern die ihren Verein mögen einen gefallen tun, das war der einzige Gedanke daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!