ausgecoacht.de .Logo
-
-
Sehen sehr gut aus. Hab auch mal eines gebastelt, aber deine gefallen mir irgendwie schon besser. Hintergrund wegmachen sollte ja kein Problem sein. Beim ersten bin ich mir dann nicht ganz so sicher, ob man die Schrift auf nem hellen Hintergrund lesen kann, aber das könnte man dann ja noch ein bisschen variieren.
-
Die ersten Beiden gefallen mir schon richtig gut. Das Dritte erinnert mich irgendwie an einen Freiheitskämpfer auf nem Protestplakat.
Kannst du Logo 1/2 nachmal mit weißer Schrift posten. Chris hat schon Recht mit dem Hintergrund.
@Chris707 eigentlich auch nicht schlecht aber jeder wird sich Fragen was es mit der 8 auf sich hat.
-
Haha ist mir gar nicht aufgefallen.
-
-
Die anderen beiden sind zwar auch schön, zusammen mit dem Namen würde ich dann aber eer eine reine Taktikseite wie spielverlagerung.de erwarten. Da sollte man ein eher neutrales Logo wählen, finde ich.
Das hab ich mir auch schon gedacht. Shenziro will den Taktikbereich ja auch ein bisschen mehr in den Vordergrund stellen. Dann brauchen wir halt nur noch ein paar Leute, die auch was davon verstehen.
-
Mir gefällt Logo 1 eindeutig am besten. Die anderen beiden sind zwar auch schön, zusammen mit dem Namen würde ich dann aber eer eine reine Taktikseite wie spielverlagerung.de erwarten. Da sollte man ein eher neutrales Logo wählen, finde ich.
Aber großartige Arbeit @.pyr3xSehe ich ähnlich.
-
Hab das mit der Acht mal korrigiert.
So in etwa könnte eines der beiden Logos 2 und 3 ohne Hintergrund aussehen.
Mir gefällt aber auch das Logo 1 am besten bisher.
Hat sonst noch wer Ideen wie ein Logo aussehen könnte? Eventuell auch nur eine Beschreibung, dann könnte das vll. wer versuchen umzusetzen. -
Das hab ich mir auch schon gedacht. Shenziro will den Taktikbereich ja auch ein bisschen mehr in den Vordergrund stellen. Dann brauchen wir halt nur noch ein paar Leute, die auch was davon verstehen.
Ich bin anwesend.
-
Finde Logo 1 und 3 am besten. Kommt halt drauf an was man sich hier vorstellt, soll das hier ein hauptsächlich ein Forum mit Taktikteil sein dann wär ich für Logo 1 , vice versa dann logo 3
-
Wie siehts den jetzt mit dem Logo aus Shenziro? Ist was geplant?
-
Hat vielleicht jemand noch Ideen ? Mir ist gerade aufgefallen, dass die Logos doch sehr stark an Spielverlagerung erinnern.
-
Also führen tut das erste Logo. Sieht aber wirklich ähnlich aus wie bei spielverlagerung ist mir gar nicht aufgefallen
-
Logo 1 ist der Gewinner
-
Mir persönlich gefällt auch Logo 1 am besten, ich weiß aber nicht, ob das nicht zu hoch ist im vergleich zur Breite, bzw. die Schrift eventuell etwas zu klein, wenn man es zum Beispiel in einen Banner packen will. Vll. kann .pyr3x da noch was drehen?
-
kann er sicherlich denn so wie es jetzt aussieht ists komisch
-
Ich hab jetzt mal ein Banner gebaut, das man bis dahin evtl. verwenden könnte. Einmal in Schwarz-Grau und einmal in Weiß-Grau. Was meint ihr dazu?
-
Sieht klasse aus, beides super schick. Mein Favorit ist grau auf weiß aber vielleicht können wir den Zipfel von der Schulter des Coach noch entfernen.
-
So meinst?
-
Das erste finde ich schöner.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!