Internationale Konkurrenz

  • Bin ich anderer Meinung, ein Kind was beißt (kommt häufiger vor) wird geschimpft und bestraft, egal wie oft es Es macht. Irgendwann wird halt noch untersucht warum es so ist.


    Aber niemand käme auf die das Kind überall in der Stadt zu ächten und runterzumachen.


    Es ist zu verurteilen, aber man sollte nicht so tun als wäre er schwer kriminell. Ich geh wie gesagt davon aus das es irgendeine psychische Macke ist, die wahrscheinlich behandelt werden muss, aber nicht hoch gefährlich ist.

  • Bin ich anderer Meinung, ein Kind was beißt (kommt häufiger vor) wird geschimpft und bestraft, egal wie oft es Es macht. Irgendwann wird halt noch untersucht warum es so ist.


    Aber niemand käme auf die das Kind überall in der Stadt zu ächten und runterzumachen.


    Es ist zu verurteilen, aber man sollte nicht so tun als wäre er schwer kriminell. Ich geh wie gesagt davon aus das es irgendeine psychische Macke ist, die wahrscheinlich behandelt werden muss, aber nicht hoch gefährlich ist.


    Er ist aber nunmal kein Kind mehr! Wenn schon bekannt ist das er einen an der Klatsche hat, dann hätte er sich vielleicht nach dem letzten Mal schon in Behandlung begeben sollen. Seine "Opfer" können halt nichts für seinen Macke!

  • Zitat

    Laut SPORT BILD beobachtete BVB-Manager Michael Zorc den Knipser, wollte ihn 2013 als Nachfolger von Mario Götze nach Dortmund holen. Aber: Weil James eine Ausstiegsklausel von 45 Mio Euro im Vertrag stehen hat, lehnte Dortmund offensichtlich ab. Die Summe soll dem Klub zu hoch gewesen sein. Real Madrid hingegen nicht...


    Der Champions-League-Sieger ist jetzt an dem Zauber-Kolumbianer dran, Real-Boss Florentino Perez soll die Verhandlungen mit Monaco führen. Real soll mit 50 Mio sogar mehr als die festgeschriebenen 45 Mio bieten.


    http://www.bild.de/sport/fussb…-james-36641188.bild.html


    Er ist doch erst letzten Sommer für 45Mio nach Monaco gewechselt, wieso sollte er eine 45Mio Ausstiegsklausel haben?


    Der Artikel gibt von vorn bis hinten überhaupt keinen Sinn


  • http://www.bild.de/sport/fussb…-james-36641188.bild.html


    Er ist doch erst letzten Sommer für 45Mio nach Monaco gewechselt, wieso sollte er eine 45Mio Ausstiegsklausel haben?


    Der Artikel gibt von vorn bis hinten überhaupt keinen Sinn


    Bild halt :P


    Letztes Jahr wechselte er doch, war da aber schon zu teuer. Das man jetzt ernsthaft Interessa hat ist doch Schachsinn, weil viel zu unrealistisch :D

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!