Deutscher fussballmeister Deutscher fussballmeister Deutscher fussballmeister fcb

Allgemeine 1. Bundesliga Diskussion
-
- Bundesliga
- Shenziro
-
-
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaa
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
Die Frankfurter Ultraszene dürfte echt die schlimmste sein.
-
Die Schale bekommen wir zu Hause
-
Guten morgen ihr deutschen fussballmeister!
-
HSV - erste Liga...da freu ich mich (und der Harry auch).
-
7 Jahre ist das schon wieder her, seit die abgestiegen sind
-
Ich freue mich, dass der HSV wieder da ist. Als ich im Semptember eher zufällig im Volksparkstadion war, habe ich schon in der U-Bahn gemerkt, wie viel Leidenschaft die Stadt für diesen Verein hat.
Mir sind Spiele gegen Hamburg oder Köln lieber, als gegen Hoffenheim, Wolfsburg und Co.
-
HSV: Mehrere Schwerverletzte bei Platzsturm nach AufstiegsspielEs gab kein Halten mehr: Nach dem Sieg gegen den SSV Ulm stürmten Fans des Hamburger SV den Platz. Eine Person wurde dabei lebensbedrohlich verletzt, 19…www.spiegel.de
-
Ich freue mich, dass der HSV wieder da ist. Als ich im Semptember eher zufällig im Volksparkstadion war, habe ich schon in der U-Bahn gemerkt, wie viel Leidenschaft die Stadt für diesen Verein hat.
Mir sind Spiele gegen Hamburg oder Köln lieber, als gegen Hoffenheim, Wolfsburg und Co.
Endlich wieder Grillfeste
-
Beim Abschied von Alonso sich auseinander nehmen lassen.
Absolute Mentalität von Leverkusen
-
4:1
-
Die letzten Wochen haben eindrucksvoll gezeigt, wie scheiße Tuchel ist.
-
Den Trainer mit 4:2 verabschieden das muss Mentalität sein.
-
Gewinnt Frankfurt - reicht Dortmund 1 Punkt
Geht es unentschieden aus muss Dortmund gewinnen.
Verliert Frankfurt muss Dortmund maximal mit 2 Toren Differenz gewinnen.
-
Kovac hat in Dortmund eine starken Job gemacht!
-
Hätte ich nicht gedacht tbh
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!