Hätte ich nicht gedacht tbh
Hat wohl kaum einer gedacht.
Hätte ich nicht gedacht tbh
Hat wohl kaum einer gedacht.
Ich hoffe ja Elversberg schafft irgendwie den Aufstieg
Der Sohn von Sven Ulreich war lange krank und ist jetzt verstorben. Deshalb war Ulle lange weg. Hat er bei Insta gepostet Verständlich
Mein Beileid.
Schlimm.
Und wie viele gemeckert haben weil er weg war.
Die Pest soll sie ereilen
Schlimm.
Und wie viele gemeckert haben weil er weg war.
Die Pest soll sie ereilen
Naja...passiert.
Warum ihn ausnehmen, wenn auf die anderen gekmotzt und gemeckert wird.
Er hätte ja mal den Grund droppen können. Da hätte jeder Verständnis.
Mein beileid hat er. Sowas will man als Vater niemals erleben
Javiiiiiiii...
Gibts wieder ein Tippspiel?
Gibts wieder ein Tippspiel?
![]()
Wanner also auch noch weg.
Wenn wir diese Saison dann 15 Spieler am Spieltag im Kader haben dürfen wir am Ende froh sein oder wie?
Also langsam wird's lächerlich. Hauptsache bei unseren eh schon verletzungsanfälligen Spielern den Kader immer weiter verkleinern.
![]()
Heute kann man mal Karl mindestens 20 Minuten geben
Wenn du heute nicht Karl bringst wann dann?
Ich weiß, es ist noch viel zu früh, aber Diaz wurde schon als Fehleinkauf abgestempelt, bevor er überhaupt da war. Sieht bislang nicht nach einem Flop aus.
Ok er bringt Kim und boey er will das Spiel nochmal spannend machen
Lukeba ![]()
Harald ![]()
Mega von Kim
Leipzig bekommt PTSD von der Tormusik.
Sau starkes Spiel nichts zu meckern heute
Ich weiß, es ist noch viel zu früh, aber Diaz wurde schon als Fehleinkauf abgestempelt, bevor er überhaupt da war. Sieht bislang nicht nach einem Flop aus.
Hab ihn nur als Wundertüte bezeichnet. Ist ja schön wenn er positiv herausstechen sollte.
Hab ihn nur als Wundertüte bezeichnet. Ist ja schön wenn er positiv herausstechen sollte.
War gar nicht auf dich bezogen, sondern auf die vielen Experten in den Medien und sozialen Netzwerken. ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!