Schönreden bringt leider nichts.

Thomas Müller [25]
-
- FCB
- Paule
-
-
Schönreden bringt leider nichts.
Schlechtreden aber noch weniger.
-
2 Punkte aus 3 Spielen bedeutet nun mal eine Krise. Kann ich leider auch nicht ändern.
-
Abgesehen vom defensivverhalten ist alles im Rahmen.
Wir wollten aber auch halt unseren Chancen nutzn
-
2 Punkte aus 3 Spielen bedeutet nun mal eine Krise. Kann ich leider auch nicht ändern.
Ich würde dir sogar Recht geben, wenn wir richtig schlecht gespielt hätten, haben wir aber nicht.
Wir befinden uns (endlich) im Umbruch, das ist ein Prozess der, bestenfalls, mittelfristig abgeschlossen werden kann.
Der offensive Ansatz mit dem hohen Gegenpressing ist, aus meiner Sicht, absolut okay. Es muss halt an der richtigen Balance gearbeitet werden. Momentan fehlt noch die Effizienz und die notwendige Cleverness, sich selber für die guten Spiele zu belohnen.
-
Gegen Leverkusen lässt du abgesehen von diesem Standardding nichts zu und heute so 3 einfache Gegentore
-
Fehler gehören halt zum Lernprozess
-
Bei Bayern München muss jedes Spiel gewonnen werden. „Das ist ein Prozess.“
Typische Jürgen-Klinsmann-Aussage.
-
Die Spieler kann man auch auch mal in die Pflicht nehmen in der 93 Minute so ein blinder Ballverlust hat auch nichts mit System zu tun.
-
Gut du bist halr mit Platz 3 zufrieden
-
So wie unter Tuchel?
-
-
-
bekommt wohl laut kicker keinen neuen Vertrag
-
-
Gut, dass es sich nicht so rausgezogen hat. Kurz und schmerzlos, hoffe ich.
QuoteDer deutsche Rekordmeister wird Müller zur Würdigung seiner großartigen Karriere unter anderem auch mit einem eigenen Abschiedsspiel feiern. Außerdem wurde vereinbart, dass der zweifache Triple-Sieger und Weltmeister seine abschließenden Partien für den FC Bayern bei der vom 15. Juni bis 13. Juli stattfindenden Klub WM in den USA bestreiten wird.
-
nicht nachvollziehbar wenn ein Neuer nochmal einen weiteren Vertrag bekommt und für Spieler wie Palhina etc. so viel Geld rausgeschmissen wird.
da hätte es doch sicherlich noch ne Lösung mit deutlich reduziertem Gehalt gegeben. Verdient hat der Thomas mehr als genug, mit Werbedeals wird er eh noch genug Geld machen. Denke mal, dass es daran sicherlich nicht gescheitert wäre.
-
Die haben ihm vielleicht sogar weniger Geld angeboten. Aber wir wissen nicht, wir waren nicht dabei. Aber alle tun so, als ob Müller das arme Opfer ist und der Verein sich schämen muss. Man kann nicht Neuer (Torwart) mit Müller vergleichen.
So ein Quatsch.
Das einzig Komische ist für mich halt die Kommunikation.
-
Und warum kann man den Rentner Neuer der uns diese Saison fast nicht weiter gebracht hat mit Müller vergleichen?
-
Eine Schande, was sich der Verein da erlaubt. Wenn Wirtz nicht kommt, ist das Fiasko perfekt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!