WM 2014 in Brasilien

  • Mir sind Spieler die sich voll reinhauen wie Poldi und Schürrle lieber als leider Özil und Götze heute. Kramer ist mir fast lieber als Khedira... Müller und Reus stark.


    Götze würde ich gerne als 10er sehen. Fand ihn davorne eh nie so stark. Schürrle würde ich eh starten lassen. Und ich finde Poldi eigentlich den perfekten Einwechselspieler.


    Khedira und Özil fand ich einfach sehr schwach heute. Götze auch eher schwach, aber wie gesagt für mich ist er in der Dreierreihe stärker. Kramer kann das nicht viel schlechter machen als Khedira mmn

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Götze würde ich gerne als 10er sehen. Fand ihn davorne eh nie so stark. Schürrle würde ich eh starten lassen. Und ich finde Poldi eigentlich den perfekten Einwechselspieler.


    Khedira und Özil fand ich einfach sehr schwach heute. Götze auch eher schwach, aber wie gesagt für mich ist er in der Dreierreihe stärker. Kramer kann das nicht viel schlechter machen als Khedira mmn


    Sehe ich fast zu 100 Prozent genauso!


    So wirklich habe ich Götze heute nicht als Stürmer wahr genommen, da er sich ja auch so oft hat fallen lassen. Hatte auch ein paar schöne Kombinationen mit Reus zu Beginn, hat dann aber viel zu viele Bälle verloren. Für dieses Spiel sind solche Techniker wie Götze und Özil eigentlich Gold wert, aber bei der Leistung heute muss man sich echt überlegen ob ein Schürrle oder Klose dann doch vielleicht den Vorzug erhalten sollte.


    Eben, hoffe Kramer sehen wir gegen Armenien ein wenig länger, aber ich denke Khedira kriegt seine Chance.

  • Sehe ich fast zu 100 Prozent genauso!


    So wirklich habe ich Götze heute nicht als Stürmer wahr genommen, da er sich ja auch so oft hat fallen lassen. Hatte auch ein paar schöne Kombinationen mit Reus zu Beginn, hat dann aber viel zu viele Bälle verloren. Für dieses Spiel sind solche Techniker wie Götze und Özil eigentlich Gold wert, aber bei der Leistung heute muss man sich echt überlegen ob ein Schürrle oder Klose dann doch vielleicht den Vorzug erhalten sollte.


    Eben, hoffe Kramer sehen wir gegen Armenien ein wenig länger, aber ich denke Khedira kriegt seine Chance.



    Ja hoffe gegen Armenien starten wir so


    Schürrle
    Reus-Götze-Müller
    Kramer-Kroos
    Durm-Hummels-Boateng-Lahm/Großkreutz
    Weidenfeller/Neuer


    Fänd ich interessant zu sehen.


    Durm auf jeden Fall mit nem klasse Debüt btw

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~



  • Von Durm war ich wirklich überrascht, bisher hatte ich Boateng als Lv noch im Sinn, aber die Baustelle ist jetzt hoffentlich zu.


    Ich würde so ähnlich beginnen:
    ------------Schürrle-------------
    ----Reus--Götze/Kroos----Müller--
    -----Kroos/Schweinsteiger--Kramer--
    ---Drum---Hummels---Boateng---Lahm--
    --------------Neuer--------------


    Schweinsteiger fände ich wichtig, ihm würde ein Spiel vor der Wm bestimmt auch noch gut tun.


  • Ja wenn Schweini bis dahin wieder fit ist sollte man ihn auch starten lassen. Nur wenn er nicht richtig fit ist finde ich ihn etwas schwächer. Aber hoffe das wir sowas sehen und nicht Klose im Sturm und das so mal austesten. Mal abwarten.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ja wenn Schweini bis dahin wieder fit ist sollte man ihn auch starten lassen. Nur wenn er nicht richtig fit ist finde ich ihn etwas schwächer. Aber hoffe das wir sowas sehen und nicht Klose im Sturm und das so mal austesten. Mal abwarten.


    Das stimmt, ein Em-2012-Schweini muss nicht sein, dann eher Kroos.
    Wenn Klose fit ist, hätte ich nichts dagegen ihn auch ein bisschen zu sehen, genauso wie Volland oder Podolski, so wieder heute drauf war.

  • Das stimmt, ein Em-2012-Schweini muss nicht sein, dann eher Kroos.
    Wenn Klose fit ist, hätte ich nichts dagegen ihn auch ein bisschen zu sehen, genauso wie Volland oder Podolski, so wieder heute drauf war.


    Glaube aber kaum das Klose ne ganze WM durchhält. Deswegen würde ich zu Anfang erstmal sowas gerne sehen. Klose kann ruhig eingewechselt werden. Volland würde ich auch gerne sehen, hab irgendwie das Gefühl das er zu Hause bleiben muss und Draxler mitkommt.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Glaube aber kaum das Klose ne ganze WM durchhält. Deswegen würde ich zu Anfang erstmal sowas gerne sehen. Klose kann ruhig eingewechselt werden. Volland würde ich auch gerne sehen, hab irgendwie das Gefühl das er zu Hause bleiben muss und Draxler mitkommt.


    Ja, so sehe ich das auch, Klose wird wohl so ein wenig die Joker Rolle haben und je nach Gegner spielen.
    Kann ich mir nicht vorstellen, sollte Klose wirklich gar nicht fit sein, wäre Volland unsere einzige echter Stürmer, als Alternative.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!