Allgemeiner NM-Thread

  • Zuhause schauen macht mir ehrlich gesagt am meisten Spaß. Es gab ein PV wo ich war: CL Finale 2013 Bayern-Dortmund. Das war schon geil mit der anschließenden Feierei in München :cool aber bei der Nationalmannschafts hab ich da null motivation für :D


    Das hast du beim PV gesehen? Respekt :D Habe mich an diesen Abend in mein Zimmer eingeschlossen und das Spiel alleine gesehen..
    Glaub wäre ich beim PV gewesen und hätte mich ein Bayern Fan dumm angelabert, hätte ich ihn eins aufs Maul geben müssen :ugly

  • Zuhause schauen macht mir ehrlich gesagt am meisten Spaß. Es gab ein PV wo ich war: CL Finale 2013 Bayern-Dortmund. Das war schon geil mit der anschließenden Feierei in München :cool aber bei der Nationalmannschafts hab ich da null motivation für :D


    Ich habe damals allen Ernstes überlegt auf einer Almhütte zu übernachten, und mir am nächsten Tag das Ergebnis sagen zu lassen. Ich wusste nicht ob ich nochmal so ein Finale nervlich ertrage :P !
    Meine Kumpels haben mich dann allerdings doch überredet, hat sich ja letzten Endes gelohnt!


  • Ich habe damals allen Ernstes überlegt auf einer Almhütte zu übernachten, und mir am nächsten Tag das Ergebnis sagen zu lassen. Ich wusste nicht ob ich nochmal so ein Finale nervlich ertrage :P !
    Meine Kumpels haben mich dann allerdings doch überredet, hat sich ja letzten Endes gelohnt!



    Ich hab schon wieder so bock auf Bundesliga und CL Fußball :) Die WM soll ma hinne machen :D Aber ja sei froh das du dich nicht eingeschloßen hast :P

  • Bitte Schürrle

    Christian Falk ‏@cfbayern 58sView translation
    Exklusiv: Miroslav Klose auf der Bank. Schweinsteiger und Khedira starten gegen Brasilien, Kramer bleibt Reservist. Gleich auf Sportbild.de




    Bitte Götze :drool


    Bitte Schürrle

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Das glaube ich dir :) aber ich denke wenn ich in Dortmund wohnen würde wäre ich vermutlich dann auch zum PV gegangen aber in unserer Stadt kannste das vergessen :P


    Das war auch geil. Und der Tag danach wie voll die Stadt war wie viele die Mannschaft empfangen haben.


    Aber bei WM EMbist halt noch ganz anderes Publikum da. Kann man nur betrunken ertragen. Hier wurden aber einige Veranstaltungen abgesagt wegen dem Regen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~



  • Ich habe damals allen Ernstes überlegt auf einer Almhütte zu übernachten, und mir am nächsten Tag das Ergebnis sagen zu lassen. Ich wusste nicht ob ich nochmal so ein Finale nervlich ertrage :P !
    Meine Kumpels haben mich dann allerdings doch überredet, hat sich ja letzten Endes gelohnt!


    Habe mich 2001 beim Elfmeterschießen im Bad eingeschlossen und Wasser laufen lassen, dass ich nichts mitbekomme, aber rechtzeitig zu Kahn!Die Bayern! war ich wieder vorm TV :) 2010 das CL-Finale in der AA geschaut, 2012 daheim, letztes Jahr im Kino, also kann ich nicht abergläubisch sein :D heute geht es in ein brasilianisches Restaurant :D

  • Das war auch geil. Und der Tag danach wie voll die Stadt war wie viele die Mannschaft empfangen haben.


    Aber bei WM EMbist halt noch ganz anderes Publikum da. Kann man nur betrunken ertragen. Hier wurden aber einige Veranstaltungen abgesagt wegen dem Regen.



    Vereinsspezifisch kommt dieser Hype zum Glück nicht auf. Deswegen schau ich Nationalmannschaftsspiele eben nur daheim oder mit Freunden. Aber ein PV ist da keine Option für mich.

  • Das war auch geil. Und der Tag danach wie voll die Stadt war wie viele die Mannschaft empfangen haben.


    Aber bei WM EMbist halt noch ganz anderes Publikum da. Kann man nur betrunken ertragen. Hier wurden aber einige Veranstaltungen abgesagt wegen dem Regen.


    Ja, ich meinte jetzt auch speziell zur Champions League, zur WM/EM gehe ich nie wieder zum Public Viewing kannste echt vergessen mit diesen Eventfans :thumbdown:
    Das glaube ich dir war bestimmt sehr schön auch wenn wir verloren haben war es eine unvergessliche CL Saison 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!