Toni Kroos [39]

  • Wir brauchen aber auch welche die ein Stück offensiver sind wie Kroos, zwischenzeitlich ohne Thiago ist uns die Offensive Gefahr aus dem MF komplett abgegangen. Und Lahm und BS31 interpretieren ihr Spiel im MF doch auch ziemlich ähnlich. Meiner Meinung nach brauchen wir Kroos kaum, lieber noch einen Wie Thiago.

  • Hört sich langsam sehr konkret an. Schade, jedoch ist das ein Abgang, den wir verschmerzen können.


    Für 30 Mio sollte man ihn aber nicht verkaufen. ManU soll richtig bluten: Sie wollen einen Spieler, der bei uns in dieser Saison regelmäßig Stamm gespielt hat und jeder weiß, dass sie einen gigantischen Berg voll Kohle haben, den sie investieren können/wollen/müssen. Also her damit...


    Von dem Geld soll dann gerne ein neuer ZM kommen. Ich wünsche mir zwar auch eine größere Rolle für Hojbjerg, aber wenn Kroos geht, muss man schon überlegen, ob das im Mittelfeld nicht etwas zu dünn besetzt ist. Aber ich vertraue mal auf Pep, dass er hier die richtige Entscheidung trifft.

  • Hört sich langsam sehr konkret an. Schade, jedoch ist das ein Abgang, den wir verschmerzen können.


    Für 30 Mio sollte man ihn aber nicht verkaufen. ManU soll richtig bluten: Sie wollen einen Spieler, der bei uns in dieser Saison regelmäßig Stamm gespielt hat und jeder weiß, dass sie einen gigantischen Berg voll Kohle haben, den sie investieren können/wollen/müssen. Also her damit...


    Von dem Geld soll dann gerne ein neuer ZM kommen. Ich wünsche mir zwar auch eine größere Rolle für Hojbjerg, aber wenn Kroos geht, muss man schon überlegen, ob das im Mittelfeld nicht etwas zu dünn besetzt ist. Aber ich vertraue mal auf Pep, dass er hier die richtige Entscheidung trifft.

    Richtig und die wäre Toni Kroos zu behalten

  • Hört sich langsam sehr konkret an. Schade, jedoch ist das ein Abgang, den wir verschmerzen können.


    Für 30 Mio sollte man ihn aber nicht verkaufen. ManU soll richtig bluten: Sie wollen einen Spieler, der bei uns in dieser Saison regelmäßig Stamm gespielt hat und jeder weiß, dass sie einen gigantischen Berg voll Kohle haben, den sie investieren können/wollen/müssen. Also her damit...


    Von dem Geld soll dann gerne ein neuer ZM kommen. Ich wünsche mir zwar auch eine größere Rolle für Hojbjerg, aber wenn Kroos geht, muss man schon überlegen, ob das im Mittelfeld nicht etwas zu dünn besetzt ist. Aber ich vertraue mal auf Pep, dass er hier die richtige Entscheidung trifft.


    Man sollte einfach gleich sagen, dass unter 50 Mio. nix geht. Dann kann man sich notfalls immernoch etwas unterhalb treffen. Aber 40 Mio. sollten es unter den genannten Vorraussetzungen schon sein. Gerade wenn man bedenkt, was sonst teilweise für Summen bezahlt werden...
    Aber wahrscheinlich werden wir da wieder zu gutmütig sein :rolleyes:

  • Man sollte einfach gleich sagen, dass unter 50 Mio. nix geht. Dann kann man sich notfalls immernoch etwas unterhalb treffen. Aber 40 Mio. sollten es unter den genannten Vorraussetzungen schon sein. Gerade wenn man bedenkt, was sonst teilweise für Summen bezahlt werden...
    Aber wahrscheinlich werden wir da wieder zu gutmütig sein :rolleyes:


    Andererseits hat er halt auch nur noch ein Jahr Vertrag, also würde man bei 40 Millionen nicht viel falsch machen denke ich.

  • Ja tz, hab ich auch im Transferthread gepostet... wären mir auch ca. 10 Mio. zu wenig. ..


    Zitat

    Die Berichte einiger englischer Medien sind zwar generell mit Vorsicht zu genießen, was ihren Wahrheitsgehalt anbelangt. Doch was die ortsansässige Manchester Evening News und die Daily Mail am Donnerstagmorgen übereinstimmend melden, dürfte für viele Bayern-Fans eine unerfreuliche Nachricht sein.


    http://www.tz.de/sport/fc-baye…ed-angeblich-3576592.html


    Mit Vorsicht zu "genießen"

  • TZ die berufen sich auf die "Dail Mail"


    Wenns zwei Zeitungen unabhängig sowas melden, noch dazu eine Lokalzeitung wie Manchester Evening News, dann wirds heiß. Zumal beide 'nur' schreiben, dass Utd sich auf Kroos festgelegt hat und nicht was von perfekt oder so schreiben. Laut Sky hat keiner bei uns die Sache kommentiert. Aber alle sind im Haus. Da tut sich was!

  • Wenns zwei Zeitungen unabhängig sowas melden, noch dazu eine Lokalzeitung wie Manchester Evening News, dann wirds heiß. Zumal beide 'nur' schreiben, dass Utd sich auf Kroos festgelegt hat und nicht was von perfekt oder so schreiben. Laut Sky hat keiner bei uns die Sache kommentiert. Aber alle sind im Haus. Da tut sich was!

    Die englischen Zeitungen sind so schamlos, denen traue ich auch zu sich untereinander abzusprechen und dann "unabhängig voneinander" ihre Erfindungen zu verbreiten. Diese Manchester Evening News kann ich jetzt nicht wirklich einschätzen, aber 25 Mio kann ja eigentlich gar nicht stimmen. Das wäre ja rufschädigend für uns...

  • Die englischen Zeitungen sind so schamlos, denen traue ich auch zu sich untereinander abzusprechen und dann "unabhängig voneinander" ihre Erfindungen zu verbreiten. Diese Manchester Evening News kann ich jetzt nicht wirklich einschätzen, aber 25 Mio kann ja eigentlich gar nicht stimmen. Das wäre ja rufschädigend für uns...

    Flomarkt beim FCB , wenn ich dann lesen Shaqiri für 8 Mio muss man schon fast dran glauben :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!