Football [NFL]

  • Darauf freue ich mich heute so, danach gehts in die schule, 3 dosen red bull sind mit am start :D


    Viel Spass :D



    Die erste hälfte der Saison ist vorbei und damit dann auch die ersten Eindrücke der Rookies. Wie würdet ihr eure Rookies bisjetzt bewerten ?


    Round 1 Kahlil Mack OLB / DE : Beast ! konstant im backfield, sehr schwer zu blocken (wird auch oft gehalten aber keine penalties ...), excellent gegen den Run. Hat es schwer da gegnerischen offenses ihn mittlerweile möglichts meiden und doublen. Mit einem weiteren guten pass rusher in unserer D würden dann auch die Sacks kommen und er hätte es etwas leicher. -> Note 1


    2 Dereck Carr QB : Hatte ein monster game gegen die Chargers , sonst solide (mit den üblichen rookie fehlern). Hat es auch wirklich nicht leicht da unsere offense sauschlecht ist. Absolut kein running game (momentan auf kurs historisch schlechtestes run game ever) , OL kann null run blocken , pass block etwas besser wobei Carr mit seinem schnellem release auch etwas die Schwächen kaschiert. Reveiver (WRs,TEs) sind so gut wie nie frei. - Note 2+


    3 Gabe Jackson OG : Week 1 Starter LG (wie Carr & Mack auch) Macht einen guten Job als LG ,aufjedenfall ein Langzeit Starter wenn Fit (grade verletzt , wird wohl dieses WE sein 2. Spiel verpassen). Könnte ihn mir als RG evtl noch besser vorstellen (da LG normalerweise etwas athletischer als RG sind und mit 6'3" 336 lbs gibts da bestimmt athletischere Spieler als ihn , was nicht negativ gemeint ist) Note -> 2


    4 Justin "Jelly" Ellis DT/NT : Hat mittlerweile Veteran Pat Sims als Starter ersetzt. Muss noch etwas konstanter werden (normals als Rookie). Trotz seiner Größe (6'2" 335 lbs) ist er flott auf den Füssen und kann auch mal den QB unter Druck setzen. Note -> 2-


    4 Keith McGill CB : Schwer zu beurteilen da eigentlich dauernd verletzt.


    7 TJ Carrie CB : Wohl die größte Überraschung. Guter Punt Returner , kann Slot CB und Aussen spielen. Hat sich in der Depth Chart schnell hochgearbeitet. Mit seinem ersten Start gegen die Seahawks (wenn ich micht nicht täusche). TJ & DJ (Hayden) könnten unsere zukünftigen Starter werden wenn sie gesund bleiben. Note -> 1


    7 Shelby Harris DE : Sah in der pre-saison gut aus seitdem im practise squad. Note -> 4


    7 Jonathan Dowling S : Sah in der pre - saison gar nicht gut aus , schlechtes tackling und einfach noch nicht körperlich für die NFL bereit. Sollte eigentlich im practise squad sein und nicht im 53-Mann Roster. Coaches scheinen etwas in ihm zu sehen , hoffen wir das sie recht haben und das er möglichst viel von Woodson lernen kann. Note -> 5


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • @eazyraider, das mit den Rookies ist bei den Jets leicht. :D
    1 Round: Pryor, Safety: Bisher enttäuschend. Vorm letzten Spiel gebenched. Musste aufgrund der schwachen CBs oft viel zu Tief spielen und kann deswegen seine Stärken nicht einsetzen.
    2 Round: Amaro, TE: Bisher ganz ordentlich, hat aber auch noch Potential nach oben und wenn er dann noch mit den Drops aufhört, wäre ich glücklich.
    Rest: Entweder verletzt oder gar nicht mehr im Kader. Und Idzik (GM) erzählt was von "Build trough the Draft". Deswegen treffens diese Billboards rund ums Stadion ganz gut. Der Kerl sollte bitte gehen. :cursing:


    Wenn ich nicht zu müde bin, schau ich nachher auch TNF. Könnte ein ganz nettes Spiel werden.

  • NFL Sunday ohne des eigene Team is doch langweilig :D


    Zitat

    Before the alumni base in Ann Arbor begins to swell with optimism, Rapoport notes that the Harbaugh family is unlikely to move from Northern California.
    Harbaugh's wife doesn't want to leave the Bay Area, Rapoport reported, according to a source.
    When we connect the dots, the Oakland Raiders --- who fired Dennis Allen earlier this season -- become a real candidate for landing Harbaugh, per Rapoport.


    http://www.nfl.com/news/story/…raiders-land-jim-harbaugh


    :thumbup:


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Pass rush der D-Line - Nelson UND Cobb kann man eh nicht covern, egal wie. Und wir haben auch noch Williams und Allen). Die Linebacker auch nach vorne zu schicken halte ich aber für gefährlich. ich hab Angst vor Lacy als Passempfänger


    Barwin hat mir gut gegen Cam gefallen. Vielleicht kann man ihn ähnlich gegen AR nutzen.


    Shady muss schon fast explodieren bzw das Rungame allgemein. Ich will Sanchez nicht schon wieder 40 mal Passen lassen.


    Und Matthews - Hayward wird bestimmt auhc interessant. Beide aus Vanderbilt. Außerdem traue ich Sanchez-> Maclin nicht (bzw Sanchez' Bizeps in seinem Arm ) und Maclins lachse Einstellungen vor möglichen Interceptions. JMac wirds eh ein bisschen schwerer haben Außen mit Sanchez als QB.Wenn GB die Box überlädt - gegen den Run - könnte das für JMatt einige Möglichkeiten geben, WENN er sich gegen Hayward durchsetzen kann.


    Und natürlich ein hoch auf die Neopren-Anzüge


    Irgendwie gewinnen bitte!

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Bin mal gespannt, wie es uns heute gelingt, die Runs der Chiefs zu stoppen. Beim ersten Drive gerade hatten wir jedenfalls rein gar nichts entgegen zu setzen.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • 2. TD J.J. Watt. Der ist unglaublich :D

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Wenn Mertesacker Manager der Texans wäre würde er bei Trade Anfragen sagen:


    Watt wollen se von mir?!

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • JJ WATT YOU DA REAL MVP!
    Geil der VIkins Fake Punt

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Ja schlimm was die Hawks da grad verantstalten. Null Chance gerade.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!