Football [NFL]

  • Vincent Jackson und Tampa versauen mir meine ganze Fantasy Saison :D
    Hab den in der 4. Runde gepickt

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Huch was ist das für ne Muster auf eurem Rasen?

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • James f.... Jones , 1 Play = 1 Catch , 2 Fumbles , Fumble Recovery Texans


    ich habe fertig :quit 1st overall Pick 2015 Draft wir kommen


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Positives :
    Carr (QB of the Future , Leg ich mich mal fest)
    O-line war solide
    Sio Moore bis zur Verletzung
    McFaddens 2.HZ
    CB Chekwa vs Andre Johnson keine chance aber war immer an ihm dran ,Johnson ist halt Johnson ..


    Rest -> :quit :facepalm


    Season Prediction : 2:14 :(


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Sehr schön Rams :)


    und was geht bitte mit New York :rofl

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Komm ich nach Hause und dann so was :thumbdown: Was war los mit den Hawks?

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Komm ich nach Hause und dann so was :thumbdown: Was war los mit den Hawks?


    Rivers gestern richtig stark, Woodhead hat auch einiges rausgeholt. Seahawks D wurde so in der ersten Hälfte glaube ich weit über 20 Minuten auf dem Platz gehalten, war dementsprechend auch nicht voll auf der Höhe.


    Offensiv hats auch nicht funktioniert, dank starkem Pass Rush der Chargers. Lynch und Harvin sind überhaupt nicht ins Spiel gekommen. Harvins TD hätte auch eigentlich gar nicht zählen dürfen, da der klar im Aus war beim Run. Aus irgendeinem Grund hat man wohl bei der Review einiges verkackt.


    Alles jetzt ohne Gewähr, ich schau den Sport eigentlich erst seit letztem Jahr. Kann bestimmt noch einer mehr zu sagen.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Okay vielen Dank

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Bisherige Ergebnisse Week 2



    Heute Nacht noch Eagles vs Colts


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Adrien Peterson:


    Zitat

    I am not a perfect son. I am not a perfect husband. I am not a perfect parent, but I am, without a doubt, not a child abuser. I am someone that disciplined his child and did not intend to cause him any injury.


    Yeeeeah, right.


    Soll nächste Woche gegen die Saints wieder spielen. :red

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Waitin all day for a monday night!
    Gleich erstmal grünen Tee saufen, damit ich wach bleibe :D


    http://img-9gag-lol.9cache.com/photo/avZGp55_700b.jpg

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Viel Glück nacher


    Dennis Allen (HC Raiders) könnte wenn es schlecht läuft (für ihn) die Saison nicht zu ende bringen. Falls er zb wirklich während/nach der bye week gefeuert wird könnte Tony Sparano (O-line coach und Assistant Head Coach der Raiders) der Interims Coach werden.


    Das er spätestens nach dem Ende der Saison weg ist , ist mmn so gut wie sicher.


    Schade für Allen aber anscheinend fehlt ihm was als HC , letzte Saison war ich noch ein Befürworter Allen´s und das er aufjeden Fall noch 1-2 Jahre Zeit kriegen sollte. Mittlerweile würde ich dazu tendieren diese Saison mit Allen noch durchzuhalten und sobald die Season vorbei ist ihn und seinen staff zu feuern (bisauf Sparano der gute Arbeit leistet als o-line coach) und möglichst einen erfahrenen HC zu suchen. Wer das sein könnte , keine Ahnung da kenn ich zu wenig Coaches.


    @PorTii Was sagst du zu dem Week 1 Spiel deiner Jets gegen uns ? (Du warst doch der Jets Fan wenn ich mich nicht täusche)


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Carr hat mich letzte Woche gegen die Jets durchaus positiv überrascht, hatte einige gute Plays. Könnte einer für die Zukunft sein. Dass er das Spiel nicht im Alleingang gewinnen wird, sollte allen klar gewesen sein. Jets haben sich lange Zeit dämlich angestellt, aber am Ende doch relativ problemlos gewonnen. Ohne den Kader der Raiders besonders detailliert zu kennen, es scheint mir doch hinten und vorne an Qualität zu fehlen.
    Den Coach während der Saison zu feuern? Bin ich kein Fan davon, wenn man dann mit einem Übergangs-Coach weiter macht. Und von Sparano halt ich absolut gar nix. Fand ihn bei Miami nicht gut und als OC bei den Jets absolut schrecklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!